Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latvia 9 Points

N'abend werte Mitstecher !

Dachte mir ich hab schon lange nix berichtet (lag aber hauptsächlich daran, dass ich mich in letzter Zeit primär privat vergnügt habe), hast bisschen Druck auf der Lanze, willst nachher noch in die Disse, da tritt man mit entspannter Lanze doch gleich viel fluffiger auf :p

Deshalb kurz mal selektiert mittels Suchfunktion welche Dame auf dem Weg liegt und schwuppdiwupp Termin mit Sindi ausgemacht ->

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...57119-1-A.html

Hingefahren, bei der Adresse handelt es sich um das bekannte Objekt vor der Mainbrücke in HU-Steinheim, geklingelt rauf und siehe da, genau die hübsche Dame die auf den Fotos abgebildet ist öffnet auch die Tür in schönen Strapsen und hohen Hacken, die Ihren zierlichen aber leicht modifizierten Body (Lippen + Hupen) sehr schön zur Geltung bringen.
    Stammt aus Lettland, spricht gut deutsch und hat angenehmes Auftreten, einzigster Haken, lt. Ihrer Aussage nur noch morgen bzw heute Sa. in Hu danach in Rüsselsheim für 3 Tage, dann erstmal zurück nach Lettland, vermutlich die mehr oder minder hart verdienten Euronen nach Hause bringen !!

Rein ins Zimmerchen, Preis ausgemacht, halbe Stunde, franz pur usw 100,- Ören, war mE für HU-Verhältnisse und angesichts der wirklich hübschen Dame in Ordnung.

Sie verschwunden, ich mich der Klamotten entledigt und gewartet (bevor Fragen kommen....ich war bereits frisch geduscht), hat ne Weile gedauert, sie war wohl am Handy?!, hat sich aber artig für die kurze Wartezeit entschuldigt !

Ab aufs Bett, Schuhe usw hat sie auf meinen Wunsch hin brav angelassen (ich steh halt einfach drauf :D), bisschen gestreichelt am Hals geküsst und schön Ihre gut gemachten nicht zu übertrieben Möpse inspiziert und an den stramm hervorstehenden Warzen geknabbert !
    Sie angefangen zu blasen, erst zögerlich dann aber immer besser und intensiv abwechslungsreich unter zartem massieren meiner Eier !
    Danach Schutzhaut drüber und Missio angefangen zu vögeln wobei ich wirklich langsam eindringen musste, viel Platz war da nicht in Ihr. Dann nach einiger Zeit auf die Seite gedreht und von der Seite gef*ckt, anschließend auf die Bettkante und schön Doggy was mit Schuhen und Strapsen/Strapsgürtel ausgesprochen geil aussah, dabei schön mit dem Finger Ihr A*schloch massiert, was sie ohne zucken hinnahm. Dann nochmal in die Missio und dann ein Bein auf die Schulter das andere aufs Bett gedrückt und schön stramm zugestossen wobei sie wirklich gut gegenhielt und schön dabei war.

Nach meiner Entsaftung in Ihr (anspritzen lassen wollte Sie sich nicht..) hat sie sich dann auch gleich ins Bad verabschiedet ohne mich trocken zu legen (was man ja hier und da schon gewohnt sein darf), später ich dann ins Bad, bisschen Smalltalk und ab durch die Mitte !

Fazit:
    Alles in allem ein optisch,technisch guter F*ck, nett, aber auch nicht ausgesprochen kundenorientiert. Da zu schneller Wechsel vom Blasen zum Vögeln und später zu viel Gas beim Vögeln (weshalb ich Sie auf 25 min rauszögern musste, trotz der vereinbarten 30min hat man gemerkt das sie mich schneller abfertigen wollte) bzw liebloser,schneller Abgang später nach meinem Abschuss, das bleibt als Wermutstropfen !
    Aber so konnte ich jetzt wenigstens schön entspannt in die Disse......

Grüße+frohes pimpern
    TAFKAP
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Zitat von T.A.F.K.A.P Beitrag anzeigen
    Fazit: Alles in allem ein optisch,technisch guter F*ck, nett, aber auch nicht ausgesprochen kundenorientiert. Da zu schneller Wechsel vom Blasen zum Vögeln und später zu viel Gas beim Vögeln (weshalb ich Sie auf 25 min rauszögern musste, trotz der vereinbarten 30min hat man gemerkt das sie mich schneller abfertigen wollte) bzw liebloser,schneller Abgang später nach meinem Abschuss, das bleibt als Wermutstropfen !
    Eine erstaunlich gute Bewertung, T.A.F.K.A.P. Hat mich nach deinem Fazit schon überrascht. Höchstnote wäre wahrscheinlich 12, wie beim europäischen Liederwettbewerb?

Kommentar

Ja Höchstnote wäre 12 gewesen, wie gesagt die Optik hats dann auf 9 Punkte rausgerissen.......es war ok, mehr aber auch nicht !;)
      __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

auf die Headline habe ich Copyright, Schnarchkapp.:D

Nachmacher! :)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X