Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oase 18.10 :-)

    Eigentlich wollte ich heute ja dem Palace einen Besuch abstatten. Nachdem die Wetterlage sich heute so gestaltete das die Nutzung des Freigeländes als möglich erschien hab ich mich dann spontan dazu entschieden in die Oase nach BHH zu fahren. Hehe, ich sollte es nicht bereuen :-)

    Nachdem ich den Starenkasten ohne lästiges Bild passiert habe und am Parkplatz meinen Schlitten abgestellt habe betrat ich um 14 Uhr die heiligen Hallen zu Burgholzhausen.
    Nach Übergabe der 65 Euronen Nutzungsgebühr und Empfang des schnuckeligen Bändchens, eines Schlüssels und eines Handtuchs wurde ich kurz in den Club eingeführt.

    So bewaffnet enterte ich erstmal die Umkleide mit samt der Dusche um mich in passender Kampfkleidung erstmal im Club ein wenig umzuschauen.
    Da ich bisher nur in kleinen Clubs mit eher Familiärem Ambiente musste ich feststellen das die Oase schon eine ganz andere Liga.
    Was mir besonders gefallen hat ist die Aufteilung. Es ist nicht alles auf einem Haufen gepackt so das man auch mal ein wenig laufen kann ohne sich dabei blöd vorzukommen.
    Um die Kenntnisse der der Einrichtung und der ersten Sichtung der anwesenden Damen hab ich mich das erstmal in die Sauna verzogen um meinen ersten SDW (Sauna-Dampfbad-Wirlpool) Gang zu machen. Noch mal zurück zu den Damen, so ganz den Überblick hatte ich den ganzen Tag nicht wirklich. Dürften denke ich am Anfang ca. 25-30 Mädels gewesen sein. Bei Überlappung Tag-Nacht Schicht (17-22 Uhr) dürften es schon an die 50-60 gewesen sein.
    Jedenfalls was den ganzen Tag ein Damenüberschuß, nach meinem Auge jedenfalls.
    Zurück zum Tag, nachdem ich also beim SDW ein wenig Kraft getankt und auch der erste Cola reingeschüttet habe enterte ich das Kino um dort recht schnell Gesellschaft durch Susanne aus Polen zu bekommen. Nach der üblichen Couch-Aktion (FO-ZK) ein Zimmer geentert.
    Das franz. War ganz Ok und recht Variantenreich. Leider ließ Sie sich nicht fingern und in der 69 ging sie auch nicht wirklich mit. Der Verkehr war sehr kurz, zum einen hatte ich Samenstau, zum anderen war die Kleine Ultra-Eng. Ich denke das einfach der Funke fehlte. Ganz nett im ganzen, aber Steigerungsfähig.
    Der AST war dafür wieder sehr gut.

    Susanne
    Alter: 26 (Ihre Angabe)
    Herkunft: Polen
    Sprache: sehr gut Deutsch
    Größe: ca. 175 mit Schuhe
    Figur: 36
    Brüste: Spitz zulaufende B
    Haare (oben): Dunkelblond mit blonden Strähnen, glatt bis unter die Schulterblätter
    Frisur (unten): Wegweiser
    Dauer: 30 Min
    Löhnung: 50 Euronen
    FO.: 2-3
    69: 2-3
    GV: 2
    Wiederholungsfaktor: 40%

    Nachdem ich gelöhnt, geduscht und ne neue Cola im Besitz hatte gingst wieder raus zum SDW :-). Der Außenwirlpool hats mir besonders angetan gehabt. Im Winter in dem Teil zu sitzen während es Schneit dürfte ja endgeil sein. Werde ich sicher mal probieren :-).

    Wieder mit Kraft betankt und in der Gewissheit das der kleine wieder Einsatzfähig ist gings wieder in Kino :-D. Natürlich dauerte es nicht lange bis die erste Gretel da war. Da ein Verständigung auf Deutsch aber schwierig war gab ich Lustlosigkeit vor.
    Bei der zweiten Dame die ankam merkte ich doch recht schnell das die Chemie nicht stimmt und ließ auch diese abblitzen.
    Nach ganzen 2 Minuten stand dann schon wieder die nächste da, Corinna. Da sie eigentlich nicht in mein heutiges Beuteschema passte gab ich also wieder vor das ich noch Krafttanken wolle.
    Ihre Frage ob Sie sich denn zum Smal-Talk bei mir niederlassen dürfe bejahte ich dann aber.
    Was folgte war ein bestimmt 30 Minuten langer Talk währen dem ich immer mehr merkte wie gut doch die Chemie hier stimmt. Beuteschema hin oder her, irgendwann gings zum knutschen und als die gute meinen kleinen guten Tag Kuß gab war eh alles klar.
    Auf de Zimmer gings dann richt schön weiter. Der BJ war einer der besten die ich in meinem Leben hatte, ließ sich gut und tief fingern und beim 69 ging Sie richtig gut ab. Der Orgasmus dabei dürfte zwar gespielt gewesen sein, das sagt mir aber einfach nur mein Realitätssinn. Oskar reife Aktion :-). Ihren Spaß dürfte Sie aber trotzdem ein wenig gehabt haben, das sagte mir meine feuchte Fresse nach der Aktion :-D.
    Nach einem kurzen und sehr geilen Ritt wechselten wir in die Doggy und beim Anblick von Ihrem Arsch sind bei mir die Sicherungen durch und bei meinem Kontostand nen Hunni abgebucht worden :-). Diesen geilen Arsch musste ich einfach ausmessen. Nachkurzer Anfrage und Vorbereitung wurde dieses dann auch prompt erledigt. Auch hier ging Sie sehr gut mit und hielt wunderbar dagegen. Mit der passenden Sounduntermalung dauerte es so nicht mehr lange, leider :-).

    Corinna
    Alter: Mitte – Ende 30 (geschätzt)
    Herkunft: Aachen
    Sprache: Deutsch (Muttersprache)
    Größe: ca. 180 mit Schuhe
    Figur: 38
    Brüste: große C, überraschen Fest und NATUR!
    Haare (oben): Dunkelblond gelockt bis zu den Schultern
    Frisur (unten): Natur, Länge auf ca. 2 mm gestutzt
    Dauer: 40 Min
    Löhnung: 150 Euronen
    FO.: 1+
    69: 1++
    GV: 1
    AV: 1+
    Wiederholungsfaktor: 120%

    Anmerkung: Bei Corinna merkt man das alter und somit der Erfahrung auch was positives haben kann. Ihr Körper und Ihre Haut spiegeln Ihr alter wirklich nicht wieder. Wenn ich mich mit meiner Schätzung nicht verhauen habe braucht Sie sich mit Ihrem alter nicht zu verstecken. Manch eine Dame mit Ende 20 würde sich über Ihr aussehen freuen.
    Vor allem ist aber eines auffallend, Corinna ist eine wirklich nette. Leider ist Sie nur für 10 Tage im Monat in BHH und reist am Sonntag wieder nach Hause.

    Nach ausgiebigem AST im Zimmer und noch an der Bar war nach der Dusche für mich wieder SDW angesagt. Und weil mir das so gut gefallen hat und ich nach Corinna viel viel Kraft tanken musste wurde dieses Vorgehen doppelt praktiziert.

    Da es draußen inzwischen Dunkel und auch der Temperatur ein wenig unangenehm kühl wurde enterte ich wieder einmal das Kino. Eigentlich wollte ich dort noch weiter ausspannen und Kraft tanken. Dieses wurde mir aber durch Viktoria zu nichte gemacht :-D.
    Auf meinen Einwand das ich noch nicht wieder bei Kräften sei meinte Sie nur das da eine Massage helfen könnte. Da ich für heute keinen Termin bei der Masseurin ergattern konnte schaltete das Hirn mal wieder ab und wir latschen aufs nächst gelegene Zimmer.
    Wieder sollte sich meine Wahl als Glücksgriff herausstellen. Laut Ihrer Aussage arbeitet Viktoria auch noch in einem Kosmetik-Salon und habe eine Massage-Ausbildung. Ich war ja eher Skeptisch bei der Aussage, aber so schnell wie Sie meine „Problemzonen“ fand und bearbeitete muß was Wahres dran sein.
    Nach einer sehr guten Massage folgte dieses mal das übliche Programm FO, 69 und GV.
    Das FO war sehr gut und eine schöne Ergänzung zur Massage. Beim 69 ging Sie leider nicht so gut mit und war mir zu sehr drauf bedacht das ich nicht zu tief mit der Zunge rein komme.
    Nach der Gummierung gings dann in den Nahkampf bei dem Sie dann wieder gut mitging und gegen hielt.
    Im Großen und Ganzen eine schöne Nummer deren Highlight aber die Massege war.

    Viktoria
    Alter: 23 (Ihre Aussage)
    Herkunft: Krakau Polen
    Sprache: sehr gut Deutsch
    Größe: ca. 170 ohne Schuhe
    Figur: 34-36
    Brüste: kleine B, leicht Spitz
    Haare (oben): Blond glatt bis zu den Schultern
    Frisur (unten): Teilrasiert, 2 cm breit bis auf dem Venushügel
    Dauer: 65 Min
    Löhnung: 100 Euronen
    Massage: 1-2
    FO.: 2+
    69: 2-3
    GV: 2

    Wiederholungsfaktor: 100% (wenn kein Massagetermin mehr frei ist, sonst 70%)

    Zum Abschluß war dann noch mal SDW angesagt. Auf dem Weg dorthin traf ich Corinna wieder und hielt noch mal kurz Smal-Talk.
    Beim Rückweg vom Wirpool traf ich Sie dann noch mal und wir quatschten dann noch mal gut 30 Minuten über Gott und die Welt. Leider war mein Zeitfenster gegen 21 Uhr Zu Ende sonnst hätte ich Sie wohl noch mal mit auf ein Zimmer genommen. Diese Frau ist halt der Hammer :-).

    Resümee:
    Die Entscheidung in die Oase und nicht ins Palace zu fahren war in Anbetracht der Wetterlage Gold richtig. Das Ambiente in der Oase ist wirklich genial und im Sommer muß das Außengelände richtig genial sein. Man merkt auch das hier die Sauberkeit groß geschrieben wird und die anwesenden Mädchen waren zum großen Teil richtige Schönheiten.
    Eines ist aber sicher, dieses war zwar mein erster Besuch in der Oase, aber ganz sicher nicht mein letzter :-).

    Byebye vom Micha
    der das Palace aber auch noch mal Heimsuchen wird

    PS: Na danke, nachdem ich mir den Bericht den noch mal Korrektur gelesen habe bin ich wieder Rattig. Spitze :-)

    #2
    Jetzt ist mir auch klar, Buckliger *lach*, woher Deine wiederholten Verwechslungen der Katis in Bahama und Malibu herrühren:

    Du hast einfach eine selektive Wahrnehmung:
    Corinna
    Alter: Mitte – Ende 30 (geschätzt)
    Herkunft: Aachen
    Sprache: Deutsch (Muttersprache)
    Größe: ca. 180 mit Schuhe
    Figur: 38
    Brüste: große C, überraschen Fest und NATUR!
    Haare (oben): Dunkelblond gelockt bis zu den Schultern
    Frisur (unten): Natur, Länge auf ca. 2 mm gestutzt
    Die Dame ist mindestens Mitte vierzig, tauchte erstmalig hier in der Gegend vor rund vier Jahren im ATL auf, ist netto höchstens 1,60 groß, und hat mindestens eine 44er Figur mit D-Motoren und "untenherum" sprechen 2mm Stoppeln weniger für eine "Frisur", sondern nur noch für schlecht rasiert! *gröhl*

    Greets, D.C.

    PS: Ich kann das so genau sagen, weil ich sie vergangenen Sonntag selbst vor Ort in BHH gesehen habe!
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Naja, mag sein das ich mich beim Alter ein weinig verschätzt habe. Mitte vierzig kann sicher hinkommen.
      Aber ne KF von 44 hat die im Leben nicht, vieleicht ne 40er abr ganz sicher keine 44.
      Mit C oder D könnte man sich jetzt auch Streiten. Meine alte hat D und die sind definitiv größer als die von Corinna.

      Auf das schlecht rasiert gehe ich jetzt nicht ein, ich trage nämlich auch nen 2mm Schnitt! (Smilies siehe RF :-D)

      byebye Micha

      Kommentar


        #4
        mm. ich fürchte keines der Girlies hätte meinen verwöhnten Pinsel auch nur einen Millimiter in die horizontale bewegt. Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker unterschiedlich.

        Bei mir ist jede Art von Haar im "Untergrund" ein No-Go

        gb

        Kommentar


          #5
          Zitat von gbffm
          mm. ich fürchte keines der Girlies hätte meinen verwöhnten Pinsel auch nur einen Millimiter in die horizontale bewegt.
          Na dann, - in die Vertikale wäre aber teurer gekommen! - *gröhl*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            BHH 21.10.05

            Vor einer Woche entdeckte ich dieses Forum und ich finde es einfach Klasse.

            In unregelmäßigen Abständen besuch ich immer wieder mal auch das BHH, so auch gestern am Freitag. Um 13:00 Uhr herrschte noch totaler Frauenüberschuss und nachdem ich die Lage gepeilt hatte, entschied ich mich für „Elvita aus Lettland“.
            Ich mache es kurz, ich denke mal alle hier wissen wie es geht.
            Schwarzhaarig, eine gaaaaaanz Liebe die auch gerne schmust, mit herrlichen großen Ni*****, die beim lecken richtig hart werden. Sie „arbeitet“ mit viel Engagement und ihre schauspielerische Leistung ist Spitze (wird sogar etwas feu****). Ich hatte fast den Eindruck, dass sie es auch ganz gerne an** gehabt hätte, ist aber nicht so mein Ding.
            Da man sich sehr gut mit ihr auch unterhalten kann, blieb ich trotz wahnsinniger Frauenauswahl 1,5 Stunden bei ihr und ging nach 2 sportlichen Runden.

            Wollte dann noch mal nach der Adresse von Blue Pearls für das nächste Mal schauen, fand aber nur die Hausnummer 266. Na ja, ich denke mal, wenn mehr Druck herrscht werde ich auch diesen Eingang finden.

            Wonderer, der sich über „fast“ nichts mehr wundert.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X