Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ZA gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZA gesucht

    Hi

    mehr zufällig habe ich bei einem Thai Mädchen mein erstes Z u n g e n a n a l erlebt.
    Das Gefühl war wunderbar. Wo kann ich das nochmal erleben - was muss man den dafür eigentlich zahlen.
    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht grade eine Vorliebe der Damen ist

    Publo

    #2
    Hi publo.
    Bei was für einem Thai Mädchen war den das. Gib mal näheres von Dir.
    Adresse oder Tel. Nr.

    MFG
    LoveThai2000

    Kommentar


      #3
      ZA Thai

      ... das war in der Kurfürstenstrasse - aber vor ca. 1 Jahr - sie war bereits erfahrener und hatte jedesmal ein tolles Vorspiel geliefert , bereits in Klamotten. Dazu mit Bonbon im Mund und ZK
      Sie soll nach Thailand zurückgegangen sein.

      publo

      Kommentar


        #4
        Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das viel Thais ZA machen. Muss man eben mal nach fragen. Habe jedenfalls diesen "Service" nich nie als extra einkaufen müssen. Aber wirklich nur bei asiatischen Girls.

        Kommentar


          #5
          Im Palace gibts jede Menge girls die das machen. Ich geniesse es auch immmer wieder ;-) Wenn Thai dann ist Kim dein Booking, ansonsten Dunia (Marrokkanisch-französisch - erste Sahne). Sandra (Rumänin. auch net schlecht) usw usw.

          Auch Momo (Japanerin) in der Hanauer 42 ist mit ZA voll und gern dabei.

          Viel Spass

          gb

          Kommentar


            #6
            Zitat von gbffm
            Im Palace gibts jede Menge girls die das machen. Ich geniesse es auch immmer wieder ;-) Wenn Thai dann ist Kim dein Booking, ansonsten Dunia (Marrokkanisch-französisch - erste Sahne). Sandra (Rumänin. auch net schlecht) usw usw.

            gb
            Und die Frau Dr. Katharina (Koreanerin) aus dem Palast, hast Du noch vergessen.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              ZA auch in Bad Camberg

              Hi in Bad Camberg in der Villa Noblesse machen alle Mädels sattes ZA.

              Kostenpunkt 100 EURO die halbe Stunde.

              DAnke für die Tips in FFM.

              Kommentar


                #8
                @Tenne,

                sorry, wie konnte ich nur die Frau Dr. Pathologin Katharina vergessen...

                Aber meine Liste war onehin ohne Garantie auf Vollständigkeit...

                Kommentar

                Lädt...
                X