Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sandra. es war kurz und gut!

    hallo,

    hier ein tipp für die schnelle nummer. ich war bei sandra in wetzlar. sie ist schön schlank mitte 30sig und bietet einen tollen service. zk, franz mit schl**n und gv für 80 eur die 1/2 std. dabei kann man(n) auch 2x wenn man(n) kann. sie versucht es auf jeden fall. dabei laufen auch filme wenn ihr wollt und die uhr hat sie auch nicht genau im auge. absolut privat. ist ihr schlafzimmer, kein sexapartment leider ist ihre anzeige nur ab und zu geschaltet. am besten per mail versuchen. sie antwortet da recht flott. bei mails verschickt sie auch bilder. macht euch selbst ein bild.

    #2
    *mundzuhalt*

    Kommentar


      #3
      was ist los? was stimmt mit den nicht firlefanz?

      Kommentar


        #4
        Re: sandra. es war kurz und gut!

        Zitat von papewas
        hallo,

        am besten per mail versuchen. sie antwortet da recht flott. bei mails verschickt sie auch bilder. macht euch selbst ein bild.
        kannst Du bitte ihre Email Adresse nennen?

        Danke

        Kommentar


          #5
          aber um nochmal auf den anfang dieser diskusion zurück zu kommen.
          kasi, sandras e-mail adresse lautet: [email protected]

          und maria, wie bist du denn zu erreichen?

          Kommentar


            #6
            Info der Moderation:

            Zur Info:

            Die in diesem Thread zwischenzeitlich entstandene OT-Diskussion habe ich abgetrennt und in das passende Forum verschoben.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von papewas
              was ist los? was stimmt mit den nicht firlefanz?
              sorry, aber das roch so dermassen nach werbung....

              Kommentar


                #8
                schreib ihr mal an diese e-mail ardesse. fragen kost nix

                Kommentar


                  #9
                  sir thomas, welches ist den dass passende forum für diese diskussion?

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Erläuterung:

                    Hallo Papewas,

                    aufgrund Deiner jetzigen Frage vermute ich, dass Du nicht verstanden hast was ich meinte. Daher hier noch einmal die Differenzierung:
                    • Für Berichte und Diskussionen zu Sandra hast Du has hiesige Forum Rhein-Main passend gewählt.
                    • Die von Maria hier im Laufe derselben Diskussion eingebrachte Frage „Wie Frau es den Männern denn recht machen soll“, gehörte nicht zum Thema „Sandra“, welches Du hier ja ursprünglich eröffnet hattest. Daher habe ich diese Beiträge herausgetrennt und in das Forum „Off-Topic Diskussionen“ verschoben. Dort liegen sie jetzt als Eigener Thread. Die Beiträge zu Sandra sind bei der Verschiebung unangestastet geblieben.
                    Gruß von Sir Thomas in der Hoffnung, dass nun alles geklärt ist

                    Kommentar


                      #11
                      es ist alles klar. ich wollte nur wissen wo die diskussion hin verschoben wurde. war schon klar, daß das nicht mehr zu meinem thema gehörte. danke

                      hoffe jetzt nur, daß maria ihre tel oder e-mail adresse preis gibt. :-))

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von papewas

                        hoffe jetzt nur, daß maria ihre tel oder e-mail adresse preis gibt. :-))
                        ich habe gestern Maria lange und ausführlich erklärt, wie sie ihre Anzeige, die sie bei www.realtreffen.de geschaltet hat in ihr Profil bzw. Signatur einfügt, doch es scheint nicht geklappt zu haben.
                        Deshalb bin ich mal so frei, und hoffe das ist OK so
                        Maria - Outdoor oder Hausbesuche
                        dort gibt es die Möglichkeit ihr zu schreiben.
                        Alternativ kam man ihr auch über das Nachrichtensystem der Forensoftware mit ihr in Kontakt treten.



                        ich habe gerade beim Überprüfen des Linkes festgestellt, dass er nicht direkt zur Anzeige führt - ist aber nicht meine Schuld. Ihr findet die Anzeige unter Outdor. Die Anzeige ist vom 19.10.2005 und die Überschrift lautet: Outdoor oder Hausbesuch

                        nur damit keine Klagen kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Mal abgesehen davon, dass ich im Outdoor Bereich auch keine Anzeige von ihr gefunden habe...

                          Kommentar


                            #14
                            Bitte umblättern!

                            Hallo Firlefanz,

                            die Anzeige findest Du jetzt nur noch, wenn Du die erste Liste auf die nächstfolgende Seite umblätterst. Mittlerweile sind neue Angeizen hinzugekommen, so dass Marias Eintrag nach hinten gerückt ist.

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X