Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch abend im Palace

    Am Mittwoch abend war ich im Palace. Es war mein zweiter Besuch, nachdem ich mal während der IAA dort war. Im Vergleich zu meinem ersten Besuch war es entspannend leer, klar wegen der IAA hab ich mir das ja auch schon gedacht.

    Insgesamt war ich etwas enttäuscht, weil die Auswahl an guten Frauen doch etwas schwach war. Ich will es so sagen, deutlich mehr Männer als Frauen. Das hatte dann auch zur Folge, dass die guten Mädels auch ständig besetzt waren und wen verwundert es, sie waren auch schnell wieder da:-) Mein Eindruck war, dass die Mädels eher auf das schnelle Geld aus waren, weil sie sich die Männer quasi aussuchen konnten. Das war bei meinem ersten Besuch nicht so.

    Da ich Zeit hatte und es mit Ruhe angehen ließ, bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Vilara (oder so ähnlich, mein Namensgedächtnis ist ziemlich schlecht) eine Türkin war ziemlich gut, vor allem ihr süßer kleiner Po ist genial. Daniela (ich hatte sie schon bei meinem ersten Besuch kennen gelernt) ist von der Figur her meine absolute Favoritin, 1,75 groß, ganz schlank mit eher kleinen stehenden möp.... genau nach meinem Geschmack, sehr lieb. Zum Abschluß hatte ich noch viel Spaß mit Salome, einer kleinen versauten Dunkelhäutigen.

    Alles in allem war es nett aber ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren. Warum wird eigentlich hier über die FKK Oase so wenig geschrieben. Ist sie nicht gut? Wäre schön, wenn jemand Aktuelles über die Oase zu berichten hätte, ich würde gerne mal hingehen.

    #2
    Hallo gipsy!

    Guter Bericht.

    In der Regel ist der Freitagabend mit der beste Abend,was Hänsels und Gretels anbetrifft. *lach* (Wie Daddy Cool so schön sagte).
    Bei meinem letzten Freitagsbesuch, (14.10.) war die Schlange so gegen 22:30 sehr lange. Dann wurde es auch Zeit für mich zu gehen.

    Habe was gegen zu volle Läden.

    Wie Du schon geschrieben hast, ist anscheinend unter der Woche nicht so allzuviel los.
    Das ist aber sehr unterschiedlich.

    Du meintest bestimmt die Türkin Dilara.

    Zur Oase: logge Dich doch mal bei den Roemern ein. www.roemerforum.com

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Re: Mittwoch abend im Palace

      Zitat von gipsy

      Insgesamt war ich etwas enttäuscht, weil die Auswahl an guten Frauen doch etwas schwach war.

      kennst du alle Frauen im Palace?

      Kommentar


        #4
        Hi Tenne,

        vielleicht hast du recht un Freitag ist der beste Tag.

        Dilara ist wohl der richtige Name. Ja, ich find sie ziemlich gut. Vielleicht können wir uns ja mal im Palace treffen, wäre nett, dich kennen zu lernen.

        Genesis, natürlich kenne ich nicht alle Frauen im Palace, wie meinst du das????

        Kommentar


          #5
          @gipsy
          du schreibst:
          ...Auswahl an guten Frauen...
          deshalb muss ich davon ausgehen, dass du alle Frauen kennst, wenn du weißt welche gut und welche nicht gut sind

          Kommentar


            #6
            Genesis,

            verarschen kann ich mich selbst....

            Kommentar


              #7
              was hat das mit verarschen zu tun? wenn hier irgend jemand einen verarscht dann doch du die Leute, in denen du vorgibst, du würdest alle Frauen kennen und deshalb kannst du sagen welche gut und welche nicht gut sind.

              Wenn du etwas anders gemeint hast, dann drücke dich bitte in Zukunft etwas verständlicher aus.

              Kommentar


                #8
                Danke Genesis. Ich will mich doch auch gar nicht mit dir streiten. Jeder Bericht hier ist subjektiv, weil jeder die Dinge aus seiner Sicht empfindet. wenn ich sage "gute Frauen", dann meine ich aus meiner Sicht gute Frauen.

                Ich betrachte das Forum hier als Information für alle. Eben eine community. Bitte lass uns dabei bleiben.

                Kommentar


                  #9
                  ich habe es auch wirklich nicht auf einen "Streit" angelegt.
                  Ich habe die Dinge eben anders gesehen bzw. interpretiert. Eigentlich sehe ich dieses und auch andere Foren so wie von dir beschrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Wisst ihr was?
                    Es wird zu viel diskutiert. Ich mache jetzt Feierabend und gehe ins Palace.
                    Bericht kommt morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Palace 25.10.

                      Also,
                      nachdem ich in meiner Verzweiflung einfach Feierabend gemacht habe und ins Palace gedüst bin (na ja gedüst, es war etwas Stau auf der A66), kam ich gegen 15:00 Uhr im Palace an.
                      Nach um- bzw. ausziehen und duschen an die Bar gestürzt , um die Lage zu peilen. Was soll ich sagen, ich dachte ich wäre der einzige dort. Nach einigem Suchen stellte ich fest, dass ca. 8 Mädels anwesend waren und etwa 5 Herren, die genauso ziellos durch die Gegend stolperten, wie ich auch. Die Mädels waren eigentlich alle nicht mein Geschmack und ich wollte schon gehen, da kam Melissa aus Puerto Rico auf mich zu und bequatschte mich, doch auf ein Zimmer zu gehen. Das kommt davon, wenn das Blut zu tief sackt, da bleibt zu wenig fürs Gehirn.
                      Die Runde war an sich ok. FO, Fingern, blasen Tittenf*** (hat schöne dicke Titten C-D Cup)und mehrmals Stellungswechsel. Obwohl sie sich sehr fest anfühlte, bemerkte ich beim verlassen des Zimmers (wieder mehr Blut im Gehirn), dass das Mädel anscheinend schwer mit ihrem Gewicht kämpft. Sie fühlte sich zwar fest an, doch die Haut auf ihrem Bauch sah aus wie Zellulitis. Laut ihrer Aussage war sie bis Juli im Palace und ist seit 6 Tagen wieder da.
                      Ich bin noch ca. 45 Minuten geblieben, in der Hoffnung es füllt sich damenmäßig noch etwas und bin dann gegangen als sich nichts tat. Ich wollte zu den Blauen Perlen, aber der Stau auf der A66 war dann so schlimm, dass ich es zeitlich, wegen meines Alibis, nicht mehr schaffte.
                      Fazit: Ich bin 40km einfach gefahren, da hätte ich die 20km auch noch drauflegen können und wäre ins BHH. Für meinen Geschmack dort wesentlich mehr Auswahl und das Ambiente ist etwas lockerer und weitläufiger. Ich war jetzt zum drittenmal im Palace und es hat mich eigentlich nie so richtig vom Hocker gehauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wonderer
                        Wisst ihr was?
                        Es wird zu viel diskutiert. Ich mache jetzt Feierabend und gehe ins Palace.
                        Bericht kommt morgen.
                        wir diskutieren nur um die Zeit bis zum nächsten Clubbesuch einigermaßen erträglich zu überbrücken *grins*

                        hattest du deinen Bericht nicht erst morgen versprochen?

                        Nein ist schon OK, denn oft werden versprochene Bericht überhaupt nicht geschrieben.

                        Übrigens erging es mir bei meinen bisherigen Palacebesuchen ähnlich wie dir, dass bis auf eine einzige Ausnahme mich niemand vom Hocker gerissen hat. Und damals gab es leider dann noch ein kleines Missverständnis so dass ich im Palace immer noch "Jungfrau" bin.

                        Kommentar


                          #13
                          Palace

                          @All

                          Leider ist es ein Manko daß am Nachmittag nicht so viele Mädels da sind.

                          Bis auf das eine mal wo ich Louisa traf.

                          Nachmittags ist meistens Nadja da ein Frankfurter Gewächs, die nicht zu verachten ist.

                          Kurze Beschreibung:

                          Mitte 20 ca.1,70m gross
                          braune schulterlange Haare
                          braune Mandelaugen
                          A-Cups die gepierct sind.

                          Sitzt meistens unter der Harley Davidson, oder auf der langen Bank gegenüber der gropßen Bar.
                          Ist meisten bis 19:00 da

                          Gruss Tenne

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X