Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotik Messe???

    Ich habe mal wieder Plakate mit der Ankündigung einer Erotikmesse in FFM gesehen.
    Nun meine Frage: Lohnt sich das? Was wird da geboten? Wenn es gute Live Shows gibt würde mich das schon interessieren. Wenn es allerdings nur voll ist, man außer Dildo-Ramsch nichts sieht, brauch ich das nicht.

    Wer hat Erfahrungen?

    #2
    Es lohnt sich !!

    Klasse Shows FSk16 auf der Bühne und FSK 18 in Showkabinen.

    DildoShows und Du bist 20 cm daneben , ich durfte auch ab und zu den Dildo führen :-) bei einem Topmodel .....

    Leider jedoch teuer der Eintritt und Getränke,
    den Verkaufsramsch hae ich nicht angeguckt

    Kommentar


      #3
      Hallo !
      Wo und wann ist denn die Messe. Habe noch kein Plakat gesehen !

      Danke !

      Kommentar


        #4
        erotikmesse wann und wo und wie viel

        Also die Messe, die ich sah, findet vom 4. bis 6.11. in der Frankfurter Ballsporthalle statt.

        Frage: wie teuer ist denn teuer im vorherigen Kommentar?

        Kommentar


          #5
          Ich weiß es nicht mehr genau.

          Glaube waren stolze 25 Euro , minus 5 Euro wenn Du einen Gutschein
          aus einer Zeitung hast.

          Die Show auf der Hauptbühne ist kostenlos.

          Die Showkabinen mit ca. 10 Männern und Showgirl kosten 10 Euro je
          10 Minuten HC Show extra

          Kommentar

          Lädt...
          X