Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIP-Karte im ROM genossen!

    AVE Cäsar, die geilen Hengste Grüßen Dich!

    Ich war in der letzten Zeit unter den glücklichen , welche eine Freikarte für das ROM
    gewonnen, oder bekommen haben,
    Gestern war das Wetter geil und der Lustpegel ansprechend, so dass ich um die Mittagszeit
    im alten ROM eingefallen bin.

    Zuerst dachte ich zwar ich sei in Buda oder in Pest, war aber doch im ROM.

    Zumindest für die Uhrzeit viele Ansehnliche Piroschkas vorhanden.
    Alle nett, gesprächig und in lauschiger Runde beisammen, zeitweise war ich mit 5 Mädels alleine am plaudern.

    Da ich bekennender Tagfalter bin,alles im grünen Bereich.

    Ein kleine dunkle Maus tat es mir an, sehr zierlich und sehr adrett wirklich hübsch
    ....bekennende Zigeunerin (kam aus Ihrem Munde, nicht Sinti oder Roma, nein ich bin Zigeunerin) und genau so sah sie aus, feurige dunkle Augen und ein Figürchen an dem man Feuer entfachen könnte, sehr heiß.
    Anita (so der Name) kam, nachdem ich endlich auf Ihre Blicke und züngelnde Lippenspiele reagiert hatte auch sogleich an meine grüne Seite. Ein Federgewicht von einem Mädchen, ohne Schuhe maximal 155 cm bei 45 kg (max) aber ein toller Käfer, oder wie ich sie nannte, (weil das meine wenigen Worte in Ungarisch sind) , kicsi fekete macska (was auf deutsch kleine schwarze Katze heisst). Sie war auch genauso anschmiegsam. Nach einer kleinen Schmusezeit, beschlossen wir auf Zimmer zu gehen.
    Was folgte war eine feuchte, heiße halbe Stunde. Ich stehe auf Knutschen, Lecken etc, und das konnte die kleine Katze auf das vortrefflichste. Wow, ich kam richtig zum schnurren. Dem Kätzchen machte es scheinbar gleichfalls spaß und die Zeit verflog richtig geil.

    Mein Fazit, Zigeunerinnen (nicht abfällig gemeint) in der Jugend genossen sollte man unbedingt erleben. Das ROM hat sich gemausert, schöne Damen auch tagsüber.
    Ich werde auf jeden Fall wieder öfter hinein schauen.

    Danke Mägges für den VIP Zugang
    Zuletzt geändert von nobody; 23.04.2010, 11:01.

    #2
    Zitat von nobody Beitrag anzeigen
    Danke Mägges für den VIP Zugang
    Welche Privilegien genießt man denn als VIP in Rom, Nobody?

    Kommentar


      #3
      Nun, er meint wohl eher den freien Eintritt, den man vor Ort genießt, wenn man im Besitz einer sog. "VIP-Karte" ist, die man dort bei Besuchen an Donnerstagen erhält, sofern man den derzeit gültigen regulären Eintrittspreis von 29,- € beim Einchecken entrichtet und da der von Mägges gesendete Freicode die gleiche Wirkung hatte, ist das wohl damit gemeint.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X