Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olimpia - WdG - Vanessa

War vor ein paar Tagen bei Olimpia als Gast von Vanessa.
    Um das einzige Negativum vorweg zu nehmen...es war die Parkplatzsuche!!
    Schon beim stöbern auf der Internetseite hatte ich mich führ Vanessa entschieden und so machte ich zunächst telefonisch einen Termin aus. Nach einer etwas nervigen Parkplatzsuche ging es dann direkt in das 1OG in eine sehr gepflegte Wohnung mit schönen Zimmern. Besonders hervorzuheben ist auch das moderne und saubere Bad - ich könnte mir gut vorstellen hier eine Zeit in der Wanne mit dem ein oder anderen Mädel zu verbringen aber das stand heute nicht auf dem Programm. Ich hatte mich für eine einstündige BtB Massage entschieden. Nach dem frischmachen musste ich ein paar kurze Minuten auf Vanessa warten, die nur mit einem Tuch bekleidet das Zimmer bertrat. Bei etwas Musik durfte ich mich nun zunächst auf dem Bauch liegend einer angenehmen Massage mit lauwarmen Öl hingeben. Vanessa massiert nicht zu kräftig, kann aber auf Wunsch auch kraftvoller zupacken.
    So begann sie zunächst meine Beine zu massieren und berührte wie zufällig beim auf und ab streichen den empfindlichen Teil zwischen diesen...langsam arbeitete sie sich nach oben und massierte Rücken und Schultern. Ihren Body brachte sie dabei mehr und mehr zum Einsatz und meine Erregung in der Erwartung, was noch auf mich zukommen würde nahm stetig zu. "Endlich" durfte ich mich auf den Rücken drehen; ihre Hände waren bereits überall und mein kleiner Freund hatte sehr schnell an Größe zugelegt. Vanessa kuschelte sich mit ihrem Körper an mich, während ihre Hände mich weiter verwöhnten. Unsere Körper rieben sich aneinander und wenn ich nicht gewusst hätte mich in einem Massagestudio zu befinden...Vanessa hatte dabei überhaupt keine Berührungsängste und so durfte ich ihre zarte Haut ebenfalls geniessen. Dabei verwöhnte ich vorsichtig ihre Nippel und schliesslich waren mein Finger in ihr und ich konnte spüren, wie feucht sie war. "Leider" waren ihre Hände zu geschickt und so massierte sie mich bald zum Höhepunkt, wobei ich dabei alles auf sie abspritzte...Anschliessend säuberte sie uns angenehm mit einem Tuch und fragte mit einem Grinsen im Gesicht, ob ich mich für ein zweites Mal im Stande sähe. Bisher waren ca 40 Minuten ins Land gezogen und ich bejahte und so begann eine weitere nach meinem Gefühl noch aufregendere Session, die mich tatsächlich innerhalb des Zeitrahmens zum erneuten Abschuss brachten. Nachdem ich anschliessend genug Zeit hatte zu duschen und mich ein wenig frisch zu machen wurde ich bestens vesorgt auf den Nach-Hause-Weg geschickt.
    Wiederhlungsfaktor ist sehr hoch, nicht nur wegen den sehr angenehmen Räumlichkeiten auch wegen einer guten Performance von Vanessa.
    Leider kenne ich aus der Vergangenheit nur Ebony, die noch zu Hofheimer und kurz Höchster Zeiten aktiv war - weiss jemand, ob man sie noch irgendwo treffen kann bzw welche anderen Mädels bei Olimpia eine Empfehlung wert sind..?
    Vielen Dank und happy holiday!!!
    Cooper

jene hier, gelle? http://ladies-forum.de/showpost.php?...61&postcount=1

da fällt mir ein, ich müßte mich mal wieder massieren lassen.

Danke für den Bericht, gute Wahl! :)

Ich nagel dir mal nen grünen Stein ans Kontrollzentrum :D

zur Ergänzung:
    Links zu den Damen oder zur HP sind hier durchaus erwünscht.
    Preis und Dauer sollten auch immer Erwähnung finden, ansonsten wirklich schöner Bericht!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.06.2010, 08:54.

Kommentar

Parkplatz

Hallo Coopers,

Etwas zum Parkplatzsuche.

Am besten, sind die Tage: Montag, Mittwoch, und Donnerstag, da ist kein Markt, und da findest Du auf dem Marktplatz immer ein freies Plätzchen. Bis zu Olimpia, sind es dann noch etwa 5Min. zu laufen.
      Ausserdem, ist gegenüber die FRankfurter Sparkasse, falls Du mal das nötige Kleingeld nicht dabei hast.

Ansonsten ein sehr guter Bericht. Vanessa kann man unbedingt weiterempfehlen. Sowie noch Monika, und Arabella.

Aber im Grunde genommen, kann man(n) dort kaum ein Flop landen, dafür sorgt schon unsere werte Olimpia.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Bargeldbeschaffung

Zitat von Tenne
        Ausserdem, ist gegenüber die FRankfurter Sparkasse, falls Du mal das nötige Kleingeld nicht dabei hast.
        Du hast dabei noch vergessen zu erwähnen, dafür dann aber die passende Strumpfmaske und den Schreckschussrevolver nach Möglichkeit dabei zu haben, sonst könnte das mit dem Kleingeld ja schon wieder an der möglicherweise keine Deckung aufweisenden EC-Karte scheitern... :o

Greets, D.C. :D
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Aber im Grunde genommen, kann man(n) dort kaum ein Flop landen, dafür sorgt schon unsere werte Olimpia.;)
          Da hast Du Recht, Tenne. Alle Mädels dort bieten eine sehr solide, erotische Massage an. Es gibt dort kaum Ausreißer nach unten. Aber auch nicht nach oben. Mir fehlt dort ein Glanzlicht. Alles sehr solide, aber nicht berauschend. Olimpia selbst, ist sicherlich ein Glanzlicht. Aber die massiert ja nicht. Leider.

Kommentar

Also ich finde Larissa ist schon ein Glanzlich, Kollege P,
            ich frage mich aber immer wieso es nie gelingt
            ihre geballte Erotikpower, die sie hat,
            auf den Fotos rüberzubekommen.
            Hätte ich nur immer ihre Fotos gesehen,
            wäre ich nie zu ihr...
            und das wäre sehr schade gewesen.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              Also ich finde Larissa ist schon ein Glanzlich, Kollege P,
              ich frage mich aber immer wieso es nie gelingt
              ihre geballte Erotikpower, die sie hat,
              auf den Fotos rüberzubekommen.
              Ich habe mich nicht auf die Fotos verlassen, lieber Xaver. Ich war bei ihr. Larisa ist sehr lieb und nett. Mir haben allerdings nach der Massage nicht die Knie gezittert. Das meine ich mit Glanzlicht.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Du hast dabei noch vergessen zu erwähnen, dafür dann aber die passende Strumpfmaske und den Schreckschussrevolver nach Möglichkeit dabei zu haben, sonst könnte das mit dem Kleingeld ja schon wieder an der möglicherweise keine Deckung aufweisenden EC-Karte scheitern... :o

Greets, D.C. :D
                Ehrlich gesagt, zu Deinem Posting, fehlen mir die Worte, auf sowas kannst nur Du kommen.:o:p

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Da hast Du Recht, Tenne. Alle Mädels dort bieten eine sehr solide, erotische Massage an. Es gibt dort kaum Ausreißer nach unten. Aber auch nicht nach oben. Mir fehlt dort ein Glanzlicht. Alles sehr solide, aber nicht berauschend. Olimpia selbst, ist sicherlich ein Glanzlicht. Aber die massiert ja nicht. Leider.
                  Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber mittlerweile wissen wir ja welches Beuteschema Du bevorzugst.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                    aber mittlerweile wissen wir ja welches Beuteschema Du bevorzugst.;)
                    Ich bin gar nicht so eingeschränkt, wie Du vielleicht denkst, Tenne. Auch ein rumänisches Mädchen kann meine Knie durchaus zum „Schlockern“ bringen. :)

Mein Beitrag war auch nicht als Kritik gedacht. Im Gegenteil. Es gibt wahrscheinlich im Frankfurter Raum kein Studio, das in der „Breite“ eine solch gute Leistung bringt. Mir persönlich fehlt halt zurzeit die ganz besondere Attraktion.

Kommentar

Alles klar Puli. ;)

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                      X