Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    clubs, agenturen und wohngemeinschaften

    hallo alle miteinander,
    sehe ich es richtig, daß es fast nurnoch clubs, agenturen und wohngemeinschaften gibt? nichts privates wo man(n) in aller ruhe mit der dame zusammen sein kann. ich finde es unangenehm in einem zimmer zu warten eine dame auszusuchen (oft ist die gewünschte dame nicht frei oder nicht anwesend) und dann wieder zu warten bis der flur frei ist um aufs zimmer zu gehen und dann hört man im zimmer die schritte auf dem gang oder was im nachbarzimmer passiert. ins bad wird man auch nur gelassen wenn die luft rein ist. das gleiche spiel wenn man wieder geht. und bei hausbesuchen spricht man nicht mit der dame persönlich sondern mit einer telefonistin die viel verspricht, was die dame, die besucht aber sehr oft nicht hält. dann kann man auch nichts machen, denn die ausgesuchte dame hat einen bestimmten service den man sich wünscht nicht versprochen, sondern die telefonistin. und der kunde ist der angeschmierte. habe viele dieser unzufriedenen berichte gelesen.
    also, wer kann gute private damen nennen? oder stört dieser umstand nur mich?
Lädt...
X