Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio CRISTAL - Sonja ?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir mal wieder eine Massage gönnen und habe hier im Forum von Sonja, Studio Cristal, Feuerbachstr., FFM. gelesen.

    Leider waren die Beschreibungen recht dürftig und auch am Telefon wurde mir bei Cristal nur beschrieben, sie sei "fraulich" und habe einen "großen Busen".

    Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht und kann sie mal näher beschreiben, auch vielleicht anhand vergleichbarer Werte (ca. Konfektion, ca. OW, Größe, ...) und ob das alles noch knackig ist ?
    Haarfarbe, etc. was Euch so einfällt...
    Und wie massiert sie, gefühlvoll engagiert oder eher lieblos und geschäftlich ?

    Ich verspreche auch einen sehr ausführlichen Bericht, da ich sie oder eine andere Massage-Dame im November besuchen möchte !!!

    Danke und Gruß

    Thidney

    #2
    massage bei sonja



    also ich bin stammkunde bei ihr,sie ist sehr nett ,ca 170gross,kräftige figur,aber nicht mollig,die brüste sind sehr gross hängen aber nicht und der warzenvorhof ist schön ,haarfarbe so rotbraun,die massage ist sehr angenehm und kräftig.sie ist voll bei der sache
    du kannst sie überall herlich schön abgreifen,besonders an dem kleinen löchlein.ihre ritze ist mal rasiert mal mit richtigem urwald.sie bearbeitet dein bestes stück hervorragend mit einer bestimmten technik die ich nur bei ihr kenne und glaub mir ich treibe mich oft in massage studios rum,aber sie hat es wirklich drauf.


    mach einen termin und du wirst es nicht bereuen....

    Kommentar

    Lädt...
    X