Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammy in Offenbach-Testbericht

    Hallo Freunde,

    ich war gestern zum ersten mal bei Sammy in OF. sie ist echt empfehlenswert. sehr schlank (KF 34), lange braune haare und braune haut (afro-amerikanerin). ich hatte 1 tabulose stunde gebucht (200 €). zuerst gings ab in den whirlpool, wo wir uns bei einem glas sekt näher kamen. nach 15 minuten wurde es uns dann im wasser zu heiß, weshalb wir ins zimmer nebenan gingen, aber nicht um uns abzukühlen ! nachdem sie mir genüsslich einen gebl... hatte (ohne, versteht sich bei dem preis), habe ich sie ebenfalls genüsslich gel... wir haben dann noch sehr heiß gepoppt und ich konnte zum schluß auf ihre kleinen, harten ni... abspritzen. sammy nimmt sich viel zeit, man kann sich gut mit ihr unterhalten und man kommt sich nicht wie ein freier vor.
    das ambiente ist ganz nett eingerichtet und sehr sauber.
    mein fazit: für die liebhaber sehr, sehr schlanker frauen ein absolutes muss !
    ich werde wieder kommen.

    bigben

    #2
    Ist in der Tat ein geiler Feger, die kleine Sammy. Besuche Sie immer wieder gern. danke für den Bericht.

    gb

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X