Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Desina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desina

    Hi Jungs!

    Wer war schon mal bei Desina in Offenbach und kann berichten?

    Danke und Gruß

    #2
    komsich,

    fast 200 Hits aber keine Antwort...

    mach ich was falsch?

    Kommentar


      #3
      hi kollege

      mach dir kein kopp,vielleicht war von den 200 noch
      keiner dagewesen..
      hast du es schonmal mit der suchfunktion probiert..

      grüsse Yahon
      Maika blässt mein Würstchen..

      Kommentar


        #4
        Tja, da anscheinend noch niemand dort war wäre es vielleicht keine schlechte Idee und du machst den "Vorreiter" *gggggg* (treffender Ausdruck) und berichtest uns.

        Kommentar


          #5
          Desina

          Hi @ all,

          habe heute bzgl. Desina den "Vorreiter" gemacht.
          Vorher angerufen, nach dem Service gefragt. Zunächst hieß es, sie biete tabulosen Service an. Konkret nachgefragt, wurde schon relativiert. Kein FO, aber Vorspiel ohne.
          Dort angekommen, mit der "Chefin" nochmals Details geklärt, weil mir schon was schwante...
          Plötzlich war auch Vorspiel ohne nicht mehr möglich, da erst kürzlich Operation im Mund mit angeblich offener Wunde.... Aber ansonsten ginge mit ihr alles, sie würde spitzen Service bieten!
          Dummerweise sieht die Kleine wirklich sehr gut aus, so dass ich mich auf eine halbe Stunde für teure € 100,- eingelassen habe.

          Aber der Service , noch dazu für so viel Kohle, war ziemlich dürftig. Die Kleine ist extrem unbeholfen, unerfahren und hat das Engagement einer Gummipuppe.
          Küssen ging dann auch nicht. Finger zwischen die Beine war auch verboten. Alles in allem, eine ganz müde, langweilige Angelegenheit. Schade, denn Desina ist wirklich sehr hübsch, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als mies.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            habe meinen Beitrag zu Desina auch bei den Testberichten veröffentlicht.
            Nachdem er ca. 1 Tag zu lesen war und extrem hohe Zugriffszahlen hatte, wurde er am darauf folgenden Tag herausgenommen....

            Beim Versuch, diesen erneut zu platzieren, hatte ich ebenfalls keinen Erfolg...

            Was ist der Grund hierfür? Darf man keine negativen Erfahrungsberichte veröffentlichen?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Na aber...

              Zitat von Insider007
              Was ist der Grund hierfür? Darf man keine negativen Erfahrungsberichte veröffentlichen?
              Hallo Insider,

              doch darf man und Mann erst recht, aber die Girls bzw. Luden können auch verlangen, dass die Testberichte wieder rausgenommen werden. Hier steht nun einmal das wirtschaftliche Interesse im Vordergrund. Berichte im Forum sind (so nicht gegen Regeln bzw. Sperrliste verstoßend) immer die bessere Variante. Darüber hinaus glaubt den reinen Testberichten ohnehin kaum jemand.

              Grüße Sunny
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info.

                Dann kann man ja nur hoffen, dass alle Interessierten das Forum nutzen und sich tatsächlich nicht auf die Testberichte verlassen.
                Frage mich allerdings, warum man dann eine solche Leistung (Testberichte) seitens RTO anbietet, wenn eine objektive Berichterstattung doch nicht gewünscht wird.

                Aber ich gebe Dir Recht, das hat natürlich finanzielle Hintergründe. Denn welche Lady würde noch inserieren, wenn sie zuvor schlecht getestet wurde.

                Trotzdem mein Vorschlag an die Web-Betreiber: Bevor man Augenwischerei betreibt, nehmt diese Testberichte lieber ganz raus, denn alles andere wirkt leicht unseriös....

                Grüße an alle Foren-User

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X