Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella Rhein Main Escort

    Hatte Isabella vor ein paar Tage bei mir.
    Preis 1 std 150,--€ ist ja schon Durchschnitt.
    Irgendwie kommt man(n) sich aber wie abgefertigt vor.
    Es beleibt in der Stunde auch bei 1x, das fand ich dann doch
    eher als [...], da noch genug Zeit war.
    Aber wenn man die Kohle schon vorher gibt kann so was passieren.
    Wiederholung eher nein.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.08.2010, 14:24. Grund: Bitte diesen Begriff meiden

    #2
    Tja, Mehrfachentspannung innerhalb der gebuchten Zeit sollte schon vereinbart sein. Viele Tussen meinen, wenn Du gekommen bist ist für sie die Sache erledigt, egal wieviel Zeit noch ist.
    Leider gibt es da doch nicht so viele naturgeile Weiber bzw. geht es nur ums Geld.

    Ich hatte mal die Jasmina aus OF, die leider nicht mehr inseriert, da war es anders. Auch gut bedient wirst Du von Linda von den TG Ladies in Rüsselsheim, die ist echt geil. Muss halt Dein Typ sein.

    Hessenbub

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
      1. Viele Tussen meinen,...

      2. Leider gibt es da doch nicht so viele naturgeile

      3.Weiber

      4. bzw. geht es nur ums Geld.


      Hessenbub
      1. Frauen, Damen, Huren, Ladies...
      2.
      3. siehe 1.
      4. ja!

      Kommentar

      Lädt...
      X