Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ist eigentlich mein bericht

    bin ziemlich überrascht, dass mein doch sehr positiver bericht vom [...] auf einmal verschwunden ist. hab mir eine solche mühe gegeben
    um auch denen mitzuteilen wie es war, die auf der suche nach was positivem sind.

    warum werden positive berichte gelöscht ??? ( großes fragezeichen )

    gruß

    kasi

    #2
    Info der Moderation:

    Hallo Kasimir,

    Dein Bericht über das Etablissement wurde gelöscht, weil dieses auf der Sperrliste steht (s. dazu näheres unter „Anmerkungen“). Hierbei spielt es keine Rolle, ob dieser Bericht positiv oder negativ formuliert ist. Nur negative Berichte zu löschen wäre eine unzulässige Manipulation des Forums. Die jetzige Lösung ist für alle transparent und vor allem konsequent.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    PS: Um Deine Anfrage nicht auch wieder löschen zu müssen, habe ich den Namen der Etablissements relegiert

    Kommentar


      #3
      wozu ist denn diese sperrliste gedacht ?? was für einen sinn hast diese ??
      kannst du mir meinen bericht auf meine pn zurückschicken, damit ich diese anderen über die pn zu verfügung stellen kann ??

      einen schönen sonntag morgen an dich Sir

      kasi

      Kommentar


        #4
        Sperrliste:

        Hallo Kasimir,

        die Sperrliste wurde hier schon häufig diskutiert. Auch hat die Moderation hierzu schon ausführliche Erklärungen geliefert. Diese Beiträge findest Du über die Suchfunktion.

        Gruß von Sir Thomas, der Dir ebenfalls einen schönen Sonntag wünscht

        Kommentar

        Lädt...
        X