Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3-Loch Stute Nadja in Bad Homburg

    vor kurzem habe ich Nadja bei Madonnas Girls in Bad Homburg besucht. Der Eingang im Hof einer Motorradwerkstatt, direkt vorbei an deren Büro ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Dann wurde mir von "Schwester" Nadja regelrecht vorgeführt, indem mir Nadja gegenübergestellt wurde, die gar nichts gesprochen hat und "Schwester" mir erklärt hat, dass dies ihre 3 Loch Stute Nadja wäre, die völlig tabulos ist. Eine schlanke Gazelle um die 30.
    Gesagt getan, Nadja für 1,5 Stunden für das 3 Loch Programm gebucht. Sie hat sich in Stiefel und Lack geschmissen und dann ging es auch schon an der Türe beim erneuten Betreten des Zimmers mit einem Deep Throat los, der sie immer wieder würgen lies. Dabei sind immer wieder größere Mengen Speichel auf den Boden getrieft und mein Schwanz mit samt den Eiern war völlig eingeschmiert. Nach 10-15 Minuten harten Kehlenfick habe ich sie auf das Bett gelegt und ihre Möse auf Touren bringen wollen. Dies war zugegeben schwierig, da sie selbst gemeint hat bei den vielen Schwänzen läßt sie sich kaum noch reizen und darüber hinaus ist sie auch noch dominant veranlagt.
    O.K. dann wollen wir mal Eingang Nr. 2 testen. In der Missio eingelocht was überraschend geil war. Trotz "der vielen Schwänze" ist sie extrem eng und es fühlte sich unglaublich geil an. Mein Schwanz war steinhart, so dass der Zeitpunkt für Eingang Nr. 3 gekommen war. Was dann folgte hat mich schwer erschauern lassen.
    Ebenfalls in der Missio mit Beine hinterm Kopf Anal gefickt dass es keine Halten mehr gab. Sie ging gut mit und uns beiden hat es sehr gut gefallen. Bis ich dann nach 5-10 Minuten intnesiver Penetration nach unten geschaut habe und das Desaster gesehen habe. Ihr ganzer Hintern und mein Schwanz war braun verschmiert und es roch nicht nach Eau de Cologne. Auf mein Entsetzen grinste sie ein wenig lüstern und meinte es ist doch egal wie die Scheiße rauskommt. Na ja wer´s mag. Ich jedenfalls nicht und meine Latte hat sich mächtig nach unten durchgebogen.
    Unterbrechung mit Dusche aber die Luft war raus. Ich habe sie dann noch ein wenig von hinten in die Möse gefickt mt anschließendem blanko Deep Throat und aussaugen meinerseits. Das wiederum war hammergeil und eine gewisse Entschädigung. Wer also auf KV steht ist bei ihr sicher aufgehoben, wer auf "sauberen" AV steht keinesfalls.
    Wiederholungsgefähr: mäßig obwohl sie saugeil am Riemen lutscht

    #2
    Mod-Info

    Hallo Profilover,

    habe mir erlaubt das Thema nach der Freigabe in das Forum Hessen zu verschieben.

    Gruß von Sir Thomas - der an die Obere-Eschbacherstr. gute Erinnerungen pflegt
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.10.2010, 12:20.

    Kommentar


      #3
      Zitat von profilover Beitrag anzeigen
      Bis ich dann nach 5-10 Minuten intnesiver Penetration nach unten geschaut habe und das Desaster gesehen habe. Ihr ganzer Hintern und mein Schwanz war braun verschmiert und es roch nicht nach Eau de Cologne. Auf mein Entsetzen grinste sie ein wenig lüstern und meinte es ist doch egal wie die Scheiße rauskommt. Na ja wer´s mag. Ich jedenfalls nicht und meine Latte hat sich mächtig nach unten durchgebogen.
      geht ja gar nicht...
      andere bereiten sich mit Spülungen darauf vor, naja, nu ist mir schlecht, Mittagessen fällt aus ;)

      Kommentar


        #4
        So interessehalber, was hat der "Spass" gekostet?
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Klasse Einstandsbericht !

          Zitat von profilover Beitrag anzeigen
          ...grinste sie ein wenig lüstern und meinte es ist doch egal wie die Scheiße rauskommt.
          Starke Keule die Bemerkung ! Ich hätte danach durchaus erhebliche Standschwierigkeiten gehabt.

          Du hast die Leistungszusage bewundernswert abgefordert, danach einen guten Bericht gehackt. Prima Debüt !

          Kommentar


            #6
            Alter Schwede,

            sowas hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Allerdings nicht im P6 Bereich. Und das obwohl vorher eine Spülung gemacht wurde... Den Geruch habe ich heute noch in der Nase . Seitdem habe ich das Interesse an Loch 3 nachhaltig verloren.

            Also auch von mir Hut ab, das du danach noch weitergemacht hast.

            Gruß, kampfh.

            Kommentar


              #7
              Danke für den offenen Bericht.
              Ich denke auch , bei mir wäre auch gar nichts mehr gegeangen - doch , ich !
              Nicht sehr professionelles Gebaren seitens der Dame !

              Kommentar


                #8
                na da musst ich aber eben mal lachen, aber der hät ich meinen Kolben in den Mund zum Sauberlutschen geschoben das könnt ihr aber glauben

                Kommentar


                  #9
                  Smile...

                  Nur so am Rande: Ich hatte andere Reaktionen nach der Freischaltung hier "befürchtet" - aber der wirklich humorvolle Umgang mit diesem IMHO gut geschriebenen Bericht straft meine Bedenken lügen...

                  Gruß und Dank von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    schaut euch mal Bild 9 an... Die muss mit Pinocchio verwandt sein! Holzpuppen sind wohl generell unempfindlicher...

                    Kommentar


                      #11
                      igitigit

                      Das 3L Thema und Sauberkeit bzw. Ekel habe ich ähnlich mal mit der guten Jenny in der Voltastrasse erlebt. Ist wirklich nicht schön und erregt ganz und gar nicht, es sei denn man steht im Spezielen auf solche Dinge. Kürzlich habe ich dagegen mal eine außerordentlich gute Erfahrung mit Luna B. in Worms gemacht, die wirklich darauf bedacht war auch optisch nichts an"bräunen" zu lassen. Wenn Damen von dem AV Verlangen wissen, spülen Sie den Bereich schon vorher gut durch. Wer den langen Weg in die Pfalz (Bürstadt liegt ja um die Ecke) machen will, man kann sie nur empfehlen. AV ist Pflicht!! EUR 100 die Std. (in der Börse unter "scharfemaus23" zufinden).
                      LL

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                        na da musst ich aber eben mal lachen, aber der hät ich meinen Kolben in den Mund zum Sauberlutschen geschoben das könnt ihr aber glauben
                        von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet

                        Kommentar


                          #13
                          MOD-Bitte

                          Nach ausreichend "Kommentaren" zu dieser Angelegenheit bitte ich nunmehr in folgenden Beiträgen wieder Substantielles zum Service der Dame zu berichten.

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Standard Service bei Nadja

                            Vor etwa einem halben Jahr buchte ich Nadja für eine halbe Stunde a 100 EUR, was bei Madonna Girls ja die tabulose Version (ohne anal) ist. Mir persönlich ist Nadja zu dünn, aber der Service war voll gut. ZK ausgiebiges Franz ggs. GV in verschiedenen Stellungen. Was will Mann mehr? Insgesamt machen die Madonna Girls immer einen sehr gepflegten Eindruck.
                            LL

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X