Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Limburg

    Hallo liebe Mitstecher!

    Hier inseriert eine Dame namens Julia in Limburg. Habe über die Suchfunktion in keinem der Foren etwas über sie finden können. Weiss jemand etwas genaueres über sie, da sie auf den Fotos ziemlich heiss aussieht.

    Danke im voraus!

    #2
    Limburg

    schade, dass ich zwar nun nach Offenbach schon mein Gebiet erweitere, mich dort auch nun drei Mäuse (Vivian, Valentina und Sammy) hinreisen lassen, aber nach Limburg: das liegt echt ungünstig.

    Wenn die sagenhafte Sina da besuchbar wäre... gerne! Aber so...

    jene, die Du meinst, war aber zuvor bei mir da unten in Wiesbaden - in der nicht unbekannten Eltviller Straße, die zwar die HOCHzeit von Monique, the tiger, und auch - wer erinnert sich noch - Susanne, der wohl schönsten, später teuersten mit Huskyaugen am Mainplaza leider verlorengegangenen Dame, ein oder drei Jahre hinter sich hat, aber es ist eine immer sichere Adresse - wenn auch oft nur safer... dafür aber selten nicht von besonders optischem und haptischem Genuss.

    Also: nur Mut, wenn Dir Limburg nicht zu weit ist - ich hätte fast Renate vor zwei Wochen von dort zu mir kommen lassen wollen - leider war auch ihr der Weg von dieser Wohnung in LM zu weit nach Mainz. Die Bischöfe hätten kleinere Bistümer machen sollen.

    Ach, nun muss ich wieder an Susanne denken und schweigen!!! Was war sie schön! Fast wie unforgetten Jessica von Sömmering.

    Sollte ich mal VenusJolanda anrufen?! Ist sie denn noch dort aktiv oder werden nur die Bilder gehostet?! WER WEISS WAS?!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X