Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg / Ober-Eschbach - JENNY

    Ok, zweiter Versuch, das mit den Links hab ich übersehen.... Hier mein Erstbericht in dieem Forum, den ich bereits auch anderweitig gepostet habe....Neulich auf Madonna Girls in Bad Homburg aufmerksam geworden, dort insbesondere auf Jenny. Sieht in Natura deutlich besser aus, als auf den Fotos, als ich dort war, waren da noch andere Bilder drin, die ich wesentlich besser fand. Ich rief dort an und es war die Puffmutter+Besitzerin am Telefon. Ich erkundigte mich erstmal nach den Preise, diese fand ich unverschämt teuer. 1/2 Std. 80€ Normalprogramm, 100€ "tabulos", wobei tabulos hier lediglich incl. FO, ZK, FO, 69er bedeutete (sprich: tabulos= Normalprogramm; Normalprogramm=unterster Servicelevel), was wohl im "Normalpreis" von 80€ nicht inbegriffen war. 1 Std. tabulos sogar 200€!!!
    Wie auch immer, ich entschied mich dennoch, dahin zu fahren, ich hatte unheimlich Bock auf ein dürres, zierliches, und vor allem auch noch deutsches Geschöpf.

    Dort aufgeschlagen, öffnete mir die Puffmutter die Tür und empfing mich in den äußerst angenehmen Räumlichkeiten. Kann man als ein Haus mit 2 Etagen beschreiben, ich schätze mindestens vier bis fünf sehr große Zimmer, sehr gepflegt. Der Eingang befindet sich im Rückgebäude in einem Hinterhof im Stadteil Ober-Eschbach, relativ ruhig die Gegend.

    Die Tante beschrieb mir nochmal kurz die Preise, wobei ich andeutet, dass ich das relativ teuer fand, allerdings war sie scheinbar der Meinung, dass dies ja sogar günstig sei. Wie auch immer, ich nahm erstmal die halbe Stunde "tabulos" für 100€. Danach erstmal eine Dusche. Kurz darauf kam Jenny rein, sie war natürlich ebenfalls frisch geduscht und riechte äußerst gut. In Natura fand ich sie deutlich besser, allerdings nicht unbedingt nur wegen dem Aussehen, dieses fand ich zwar eher interessant, kein Optik-Highlight, aber hatte irgendwie was, vor allem Figurmäßig, genau das, was ich suchte, ca. 1,601,65 groß, superkleine, perfekt geformte Brüste, ein Hammer Knackärschchen und extrem zierliche, schlanke Taille, man kann schon fast drumgreifen, für die Doggy perfekt. Haut sehr blass und zart wie ein Babypopo. Aber ich fand ihre Ausstrahlung irgendwie extrem anziehend, sehr sympatisch und dezent. Alter würd ich ca. 25-29 beziffern, wirkt aber aufgrund der extrem zierlichen Figur auf den ersten Blick jünger.

    Wir zogen uns dann den Rest unserer Unterwäsche aus und es begannen erstmal mit sehr tiefen und leidenschaftlichen ZKs, diese beherrschte sie hervorragend. Wir tasteten uns dabei gegenseitig am ganzen Körper ab.

    Dann kamen wir uns unseren erogenen Zonen näher, sie begann mit FO, was ich ok fand, aber ich hab schon deutlich besseres erlebt. Aber sie gab sich mühe, gleichzeitig fingerte ich sie ordentlich, später auch mit zwei Fingern, dazu noch ordentlich durchgeleckt, sie hat ein traumhaftes, kleines und wohlgeformtes, rasiertes Pfläumchen. So ging es dann eine ganze Weile, irgendwann meinte sie dann, dass sie jetzt gerne mehr wollte, und so folgte die Gummierung. Es folgte äußerst leidenschaftlicher GV in allen erdenklichen Stellungen, sie ging super mit, stöhnte dezent, und hat einen perfekt gespielten Orgasmus hingelegt, zumindest geh ich davon aus, dass er gespielt war, hätte aber auch durchaus echt sein können. Der Ausblick von hinten in der Doggy ist bei ihr der Hammer, bei diesem zierlichen Prachtärschchen und der schlanken Taille, einfach der Hammer, das Ganze betrachtete ich auch am Deckenspiegel, der leider auch der Einzige war. Positiv fand ich auch das Zimmer, sehr großes Bett, super gepflegt und geschmwackvoll eingerichtet, leider keine Spiegel an den Seiten, was ich als einzigen Negativpunkt eempfand.

    Insgesamt eine Topnummer, wenn auch extrem teuer, aber gut, es hätte auch teuer und schlecht oder nur mittelmäßig sein können, was man ja nun auch nicht selten erlebt.

    Ich bin dann auch wiederholt dagewesen und hatte auch die Stunde gebucht, allerdings nicht für 200€ tabulos, sondern 150€ "normal", aber es wurde dann der Dame selbst überlassen, ob sie dann dennoch den "tabulos" Service anbietet, was sie dann antürlich auch erwartungsgemäß tat. Ehrlich gesagt, 200€ würde ich auf keinen Fall zahlen, und 150 war ebenso das Höchste der Gefühle.

    In Wiesbaden bekommt man dieses Servicepaket bereits für 100-120€ die Stunde.

    Wie auch immer, ich kann die Dame nur empfehlen, und ich denke, da gibt es sicherlich noch ein bis zwei weitere attraktive Geschöpfe dort, die man bei Gelegenheit mal wieder testen könnte. Falls ich nochmal dort aufschlage, werd ich berichten.

    I.

    #2
    Guuut!

    Hey inense197,

    toller Erstbericht!

    Ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen...
    Weiter so, das Eis ist jetzt gebrochen!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!

      Genau nach meinem Geschmack!

      Gruß ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Ich hab gesehen, mittlerweile ist das Gesicht auch verborgen. Als ich da war, konnte man das Gesicht auf den Bildern auch in Nahaufnahme sehen, ich fand sie jedenfalls sehr ansprechend.

        Kommentar


          #5
          Schade,das das Gesicht verpixelt wurde,aber verständlich
          Aber das was man auf den pics noch sieht,schaut immer noch sehr lecker aus....dieser Body wäre auch etwas für mich

          Ach ja: Sehr guter Bericht- weiter so!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Lädt...
          X