Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Charmante Ivetta

    Ich war mir nicht sicher ob ich nicht schon was negatives über Ivetta gelesen hatte. Da ich aber gestern Abend in Frankfurt unterwegs war, dachte ich mir "anschauen kannst du dir Sie ja mal".
    Da keine Adresse in der Anzeige steht(ich war mir sicher das Sie mal in der Strahlenberger Str. nähe Kaiserlei tatig war) rief ich an. Es meldete sich eine Deutsch sprechende Frau mit Osteuro-Akzent. Ich war überrascht, die Adresse: Weberstr. 34 in Frankfurt, also Termin vereinbart und nichts wie hin.
    Als ich ankam öffnete mir Ivetta die Tür, die Bilder sind zu 100 %Original, sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung.
    Allerdings spricht Sie sehr schlecht Deutsch. Also die Dame am Telefon war nicht Ivetta. Preise 30min/100€ mit ZK u. FO. Alles in und an mir sagte die 100 € sind es mir wert. Sie führte mich in das sehr kleine BBBB (Boris Becker Besenkammer Badezimmer) denn größer als nee Besenkammer war es wirklich nicht. Duschen geht, abtrocknen ohne Blaue Flecken nur als Sportakrobat möglich. Nachdem ich zurück in das nicht gerade gut eigerichtete Dienstleistungszimmer kam(Bettgestell, Matratze, rotes Bettlagen und ein rotes altes Sofa mehr stand nicht darin), verabschiedete Sie sich zum Duschen. Nachdem Sie zurück war, wurde Sie auch sofort aktiv, fragte mich mit gebrochenem Deutsch ob Sie mich Küssen soll, was ich aber nicht wollte, da ich als Sie mir ziemlich nahe kam merkte das Sie Raucherin war und mich das dann doch abturnt. Also einen Stock tiefer zum Blow Job den Sie mit sehr viel Gefühl und ohne Handeinsatz erledigte das ich am liebesten das ganze in dieser Stellung zu Ende gebracht hätte, aber bei 100€ will man mehr und nachdem aufgummieren nahm ich Sie von hinten, allerdings war Sie da nicht so angagiert wie zuvor. Kein mitmachen, dagegenhalten, ich hatte das Gefühl, diese Stellung ist nicht ihr Ding. Also dann Gummi runter und zurück zur Ausgangsstellung was sie wirklich sehr gut macht. Nach der erfolgreichen KB noch ein kurzer smal talk, Englisch/Deutsch und ich machte mich auf den nachhause weg. Sie ist sehr hübsch und nett, leider ist der Service bis auf ihr Blaskonzert eher Laufhausniveau und da zahlt man bekanntlich sehr viel weniger.

    #2
    Danke Thoppi,

    nur dass die Dame die Adresse nicht annonciert, hat seinen Sinn, ergo sollte sie durch dich nicht auch "veröffentlicht" werden, kleiner Knigge für zwischendurch

    Kommentar

    Lädt...
    X