Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica in Neu-Isenburg - Massage

    Hallo.

    Die ist neu, oder?
    War schon mal jemand da?

    Jessicc abei TG-Ladies in Neu-Isenburg

    Zuletzt geändert von Bastian; 09.05.2011, 22:59. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt, in das entsprechende Forum verschoben.

    #2
    Falsches Forum ... für sowas wurde das Taschengeldladies Forum eingerichtet

    Kommentar


      #3
      Okay, nächste Mal!

      Kommentar


        #4
        Sehr gut verschoben!

        Sogar mit der netten Anzeige, die mir wieder Lust macht hinzufahren.
        Aber doch noch einmal die Frage:

        War schon jemand bei dieser TaschengeldLady?

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Telefonieren ...

          @ massage freak
          warst Du in der Zwischenzeit bei Jessica? Oder hast Du mal telefoniert?

          Mir ist die Anzeige aufgefallen bei den TG Ladies. Da scheint ein schöner strammer Körper dahinterzustecken. Die Beschreibung von der Guten ist auch ansprechend, aber zuerst mal nicht unbedingt sehr vielversprechend, aber mer waaß es net.

          Also gestern angerufen ... einen halben Tag immer wieder probiert ... niemand rangegangen ... auch kein Anrufbeantworter oder ich habe nicht solange darauf gewartet -egal ...

          Also heute angerufen ... ein paar Stunden immer wieder mal probiert ... niemand rangegangen ... einmal lange klingeln lassen und - hurrra - die voicebox meldet sich mit einer Frauenstimme ... ich meine Fragen hinterlassen zu Erreichbarkeit tagsüber ... das wars ...

          Also werde ich demnächst wieder anrufen bis ich keinen Bock mehr habe ...

          Soweit eine Art Wasserstandsbericht zu der Erreichbarkeit

          STieW
          Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

          Kommentar


            #6
            Hallo.

            Ja, ich war in der letzten Zeit mal bei ihr.
            Erreichbarkeit war auch nicht die beste, hat aber am zweiten Tag geklappt.

            Ja, auf den Bildern sehr stramm, fand ich auch klasse.
            Vor Ort nicht ganz so stramm, aber keineswegs schlecht.

            Kleine Streicheleinheit vor der Massage, dann eine ordentliche Massage mit viel Körpereinsatz.

            Alles ins allem gute Location mit einer guten Massage.

            WHF: 90%

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Jessica war angenehm

              Gentlemen,

              und schon folgt der nächste Eindruck. War aber nicht abgestimmt, gell massage-freak?

              Und es klappte, die telefonische Verständigung kam dann doch schnell und klar zustande. So habe ich für die vergangene Woche noch einen Termin vereinbart und bin an einem schönen Sonnentag nach Neu-Isenburg gefahren.
              Vorher noch die Lokation im Gewerbe-/Industriegebiet im Westen geklärt sowie die Preise für ne B2B Massage incl. HE:
              50 for 30 - 70 for 45 - ich glaube 90 for 60. Montags keine Massage.
              Also im normalen und günstigen Rahmen.

              Der Eingang ging durch eine Art Terrassentür frontal zur Strasse, 10 m hinter dem Eingangsbereich/Garten. Also zur Strasse voll einsehbar und von nem kleinen Betrieb ebenso, wenn die Leute dort am Fenster stehen oder ein- und ausgehen. Geklingelt hatte ich und ich weiß nicht, ob es einen neutralen Zugang z. B. über Treppenhaus gibt. Muß man eben wissen.

              Freundlicher Empfang durch Jessica, in einem kleinen abgetrennten teil erkenne ich ein weiteres girl am laptop, evtl eine Asiatin. Später erfahre ich, daß in der schönen und sauberen Wohnung 2 Damen unabhängig voneinander arbeiten, was die andere anbietet, hatte ich nicht erfrragt.
              Sie führte mich dann in das Arbeitszimmer, das sehr angenehm eingerichtet ist, auch mit Kerzen, und mit der Matratze am Boden. Wir begannen mit nem smalltalk zum Aufwärmen. Jessica ist sehr freundlich und sympathisch. Ich entschied mich für die Kennenlern-30-min, zog mich aus und mit den badepantoletten ins bad, das sehr hell und sauber neu eingerichtet ist. Duschen und zurück ins Zimmer auf die Matratze. Nach wenigen Minuten kam dann Jessica, die auch ihr Badetuch vom body nahm.

              Ein freundliches Gesicht, hübsch, ca. 170 cm, die Figur deutlich über 30, fraulich aber nicht füllig, wie auf den pix. Der C-Busen zeigte Schwerkraft, was mich aber bei der Massage nicht stört. Ich auf dem Bauch liegend begann sie mit einer Streicheleinheit, die wenig mit Massage zu tun hat. Ich sagte ihr auch anfangs, daß ich gerne die erotische Komponente bei der Massage liebe. So gings mit Öl von oben bis unten und sie steuerte schnell ihre Finger immer wieder in den Lustbereich, fand ich insgesamt sehr angenehm. Mehr und mehr kam ihr body ins Spiel, wobei sie ihre Brüste gekonnt "massierend" einsetzte.
              Es folgte die Rückenlage und das Öl auf meiner Vorderseite. Mehr und mehr hat sie sich meinem harten Begleiter zugewandt, aber nicht übermäßig, fand ich prima. Langsam kam wieder der body und ihre Brüste zum Einsatz. Keine Berührungsängste, mit ihrem Gesicht sehr nah meinem. Ich habe dann mehr und mehr meine Händ eins Spiel gebracht. Sie ließ sich schön ihre Brüste massieren und die Spitzen wurden schön fest. Immer wieder wanderte meine Hand zwischen ihre Beine und verlustierten sich, was ihr nicht unangenehm war. Und sie entzog sich dem nicht. Später kniete sie sich neben mich und brachte mich zum Höhepunkt. Der Einsatz war gekonnt, angenehm und nicht auf die Schnelle. Nach der ZewaProzedur ging sie kurz raus , kam wieder und legte sich noch kurz neben mich. Abchließender AMT
              Ich konnte mir dann Zeit lassen, ging ins Bad, Anziehen, netter Schlußtalk und Geldübergabe.
              Ich denke ich komme wieder.
              Die gut 30 min B2B-Massage mit HE waren knapp überm Durchschnitt (auch für einen Erstbesuch) für die RM-Region. Ich merke ihre Erfahrung in diesem Gewerbe an, ihre Routine merke ich fast nicht, sie kommt jedenfallls nicht unangenehm an. Sie hat früher einmal in Wiesbaden in einem größeren sehr bekannten Massageinstitut unter anderem Namen gearbeitet.

              Soweit von einem nur angenehmen Ausflug in die Provinz.

              STieW
              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

              Kommentar


                #8
                Bericht

                Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                Abschließender AMT
                Womit wir durch diesen lesenswerten und hilfreichen Report endlich das Pendant zu "AST" hätten

                Gruß und Dank von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Womit wir durch diesen lesenswerten und hilfreichen Report endlich das Pendant zu "AST" hätten
                  und versteckt *hust* der Hinweis auf ein Studio

                  Kommentar


                    #10
                    nicht abgesprochen, klaro!

                    Bei mir spielte sich alles genauso ab. Wie gesagt: WHF: gute 90% .

                    Gruß
                    MF

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                      Der Eingang ging durch eine Art Terrassentür frontal zur Strasse, 10 m hinter dem Eingangsbereich/Garten. Also zur Strasse voll einsehbar und von nem kleinen Betrieb ebenso, wenn die Leute dort am Fenster stehen oder ein- und ausgehen. Geklingelt hatte ich und ich weiß nicht, ob es einen neutralen Zugang z. B. über Treppenhaus gibt. Muß man eben wissen.
                      War das die Hausnummer [...]?
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.05.2011, 07:28. Grund: Bitte sowas via PN klären, wenn Daten nicht in den Anzeigen veröffentlicht werden!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X