Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Analf...er Monique

Hi an alle Ars... fic...er

Wer mal eine anständige 3 Lochstute begehen möchte kann die Monique in Obertshausen/Hausen empfehlen.
    Die Schl.....e ist einfach nur geil.
    Soweit ich mitbekommen habe ist die täglich von 10-22 uhr besuchbar.
    Ich von meiner seite werde heute noch mal ran gehen :-)
    telefonisch ist die unter 0179-3619685 erreichbar

vielleicht ist ja auch jemand da, der mit mir zusammen die puppe besucht
    gerne per PN melden

Tschau

Geiler Udo

ein anderes Niveau solltest du hier schon an den Tag legen!!!!!!

weißt du eigentlich wie Abwertig du über die Dame schreibst - ich hoffe sie muss das nie lesen!!!!!!

Mit einem angemessenem Schreibstil und Auftreten kommt man in diesem forum weiter.

@ all

jaaaaa ich konnte es mir nicht mehr verkneifen ....

einen netten Wochenanfang

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Auch wenn der Anlass mal wieder nicht erfreulich war, aber:

SINA ist wieder da!!!!!

Also Freunde nehmt euch in acht!

Jetzt kann Weihnachten kommen, na ja ich brauche noch ein bischen Zeit für die Weihnachtsgeschenke.

Kommentar

Ausdrucksweise im Forum

Hallo Udo!

Zunächst meinen Dank für den gut gemeinten Bericht. In Deinem Ersten Posting über „Tessa“ sprachst Du noch von „Damen“ – es wäre in der Tat schön, wenn Du zu Deiner alten Betitelung zurückkehren würdest; auch wenn die Art Deines obigen Ausdrucks natürlich im „Jargon“ zumindest teilweise üblich ist und wir das nicht überbewerten wollen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) und Danke für Dein Verständnis!

PS: Auch von mir ein freudiges "welcome back" an Sina!

Kommentar

Als Mod muss man schon sehr geduldig sein.

Glückwunsch!

Kommentar

Japadapadu

Yeahhhhhh,Juchuhuuuu,Yippieeeee*Purzelbaumschlag** vor Freude strahl*
            *Tag Urlaub nehmen und ziellos aber glücklich durch die Stadt laufen*

Aber erst mal zum Thema.
            Auch von mir zunächst ein "Aber Udo, das kannst Du sicher auch anders".

Wobei ich fast geneigt bin zu glauben, dass diese inszenierte Verbalentgleisungsbombe nur dem erreichten Ziel diente. Wen dem so ist Udo, sei dir verziehen.

@Wonderer. Gib mir mal nen Tip woher und wie du die Smilies einbaust.

Kommentar

Also ich gehe auf die Seite
              www.mysmileys.de.

Dann einfach smiley auswählen und aus der Zeile code mit copy und paste in dein posting kopieren. Das war's.

Schönen Urlaub heute!

Kommentar

Endlich ist Sie wieder da, unsere liebe Sina.
                Passt ja der Einzeiler.

Jetzt macht es endlich wieder Spass im Forum, wenn Sina wieder da ist.

Gruss Tenne

Kommentar

Hallo!

Habe das Posting vom "geilen Udo" nicht gesehehen aber bin mir sicher das Udo ein wirklich geiler Typ ist......und zum Glück weit weg von mir wohnt.....soviel zu UDO!

@ SINA: Schön das Du wieder da bist! Kannst mich doch hier nicht alleine lassen! Hoffe mal das sich die Jungs jetzt mal wieder ein bisschen am Riemen *lol* reißen! Beim nächsten Boykott mach ich mit!
                  Also, herzlich willkommen zurück!

LG MERCEDES

Kommentar

nein Hot .... so richtig habe ich dich nicht verlassen *Lächel*
                    aber ich war sehr verblüfft als ich eines Tages hier reinsah und ein Posting von dir sah mit meinem Namen als Überschrift ....

Muss aber ehrlich zugeben, mit der Reaktion mancher habe ich nicht gerechnet!!! Diejenigen die ich meine, wissen sicherlich dass sie gemeint sind :-) ....

Auf alle Fälle schön zu wissen, dass mein Ladies-Urlaub was gebracht hat .... und auch anzumerken, dass es wirklich schön ist zu merken das man vermisst wird hier :-)

Lieben Gruß

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Ungefragter Senf!

Hallo Mädels (z) und Udo und die Anderen,

1. Ist Udo´s Ausdrucksweise im Thread zwar gewöhnungsbedürftig, liest Mann (+ Frau) sich die Anzeigen hier mal so durch, aber nicht ungewöhnlich. Und das zur Beschreibung von Frauen, von denen sicher ein Großteil den Text ihrer Anzeigen kennen. Dies nur zur Verdeutlichung, Thomas hat dies ja bereits angemerkt.

2. Ist es jedem selbst überlassen, was er wie schreibt. Ausschlaggebend ist, wer sich zur Antwort aufgerufen fühlt, was dem- bzw. im vorliegenden Falle derjenigen ebenso frei steht.

Du Sina bist eine tolle Frau, über die solche Sachen sicherlich nicht geschrieben werden, weil sie einen ganz anderen Stil pflegt. Monique, über die Udo schreibt, mag selbst entscheiden, inwie weit sie sich davon angegriffen oder beleidigt fühlt, und dann antworten oder nicht.

Ich selbst würde so auch nicht über einen Menschen schreiben oder reden.

Sina und Mercedes, lasst Euch mal ganz herzlich und (da ihr beide nicht meinem Beuteschema entsprecht) ohne weitere Hintergedanken in den Arm nehmen und knuddeln. Ein Tip noch: Es werden viele Dinge erst dadurch wichtig, dass wir sie wichtig machen!

Sunny, der sich mal wieder eine neue Signatur überlegen muss (Vorschläge werden dankend entgegengenommen)
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Re: Ungefragter Senf!

Zitat von Sunnyboy1058
                        2. Ist es jedem selbst überlassen, was er wie schreibt. Ausschlaggebend ist, wer sich zur Antwort aufgerufen fühlt, was dem- bzw. im vorliegenden Falle derjenigen ebenso frei steht.
                        Nö, ganz so frei sind wir hier doch nicht. Zum einen gibt es Forumsregeln (und da Udos gewählte Form sagen wir mal "grenzwertig" war, hat sich Thomas ja auch gemeldet) und zum anderen hat (und das nicht nur hier) die persönliche Freiheit ihre Grenzen sobald sie auf Kosten anderer geht.

Auf das Grundrecht Meinungsfreiheit wird gerne von allen Seiten verwiesen (ist auch sehr bequem). Dem stehen allerdings auch Persönlichkeitsrechte gegenüber und nicht umsonst steht Artikel 1 ganz am Anfang des Grundgesetzes :-) - schwebt sozusagen über allem:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Kommentar

demokratische Beendigung

Hallo Ententuermer,

sicher hast Du Recht, dass die Freiheit nur bis zur beschriebenen Grenze reichen kann. Aber wo den Anfang und wo das Ende machen, wir sind hier doch mehr oder weniger anonym, wenn auch dem harten Kern der üblichen Verdächtigen die Grenzen bekannt sind.

Mit der demokratischen Beendigung solchen Geschreibsels meine ich, dass Ignorieren gerade in solchen Fällen mehr hilft. Das ist nicht immer so, aber immer öfter!

Grüße vom Sunny, der Dir ansonsten Recht gibt. Gerade mit dem Thema Würde vor allem der von uns so verehrten Frauen.
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Habe gerade am Anfang des Threads ne Nachricht von Udo dem alten Wixer gelesen. Der alte Hurenbock hat ja einen Ton gegenüber den Damen. Da wünscht man sich nur, daß er bald seine Sackratten los wird und wieder mit beiden Händen tippen kann ohne sich ständig zu jucken.

Hört sich andersherum genau so Scheiße an, oder?
                            Wäret den Anfängen. Wir sollten solche Töne nicht dulden.

Kommentar

Ach!
                              Da pass' mal auf, dass du jetzt keine "Abmahnung" von unseren obersten Hütern bekommst oder deine Bemerkung ins Nirvana befördert wird, denn die pubertären Jünglinge stehen hier unter besonderen Schutz.

Sorry, aber ich kann auch richtig garstig werden.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X