Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mein Fetisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Fetisch

    Hallo an alle hier im Forum.

    Ich habe eine extreme Vorliebe für sehr intensives und tiefes lecken von Fot... und Är... :-) und möchte einmal die Frage an die Forenbesucher hier stellen, ob jemand Frauen kennt, die das an sich genauso mögen wie ich und möglichst extrem und dominant dabei sind.
    Suche ganz speziell Frauen mit wahlweise "riesigen" Ärschen (allerdings keine Fetten) und/oder "sehr" großen und "sehr" nassen Fot... . Mag es sehr wenn eine Frau dabei extrem stark "ausläuft"

    Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen und eine entsprechende Dame im Rhein/Main Gebiet nennen.

    Viele Grüße an alle hier

    butteater

    PS: Mail könnt Ihr auch an [email protected] schicken

    #2
    hallo
    da kann ich fir die jola in mainz epfehlen die läuft richtig aus
    gruss
    chef69

    Kommentar


      #3
      schau doch mal bei Anita

      läuft wirklich aus is geil und kostet 75€ die halbe und 150€ die ganze Stunde (arbeitet in Schwalbach Nähe S-Bahn):
      http://www.anitasmuschisaft.de/
      Tel: 0176-29487635
      have fun

      Kommentar


        #4
        Das ist auch mein Fetisch ;-)

        Die Asiatin in der Uranstraße 10 in Rüsselsheim...die lässt sich gut lecken am Popo :-). Allerdings gibt es dort mehrere Asiatinnen und eine lässt sich nicht am Po lecken, dafür hat sie wahnsinnige Scham-lippen, die sich auch gut lecken lassen.

        Kommentar


          #5
          Asiatin Uranstr.

          hey geiler tip.

          gibt es dazu auch eine webadresse oder telefonnummer??

          Kommentar

          Lädt...
          X