Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - ANIZIA

    Der Bericht kommt etwas spät, weil Anizia heute wieder nach Ungarn zurückfährt und nicht klar ist, ob sie zurückkommt. Egal zu ihr wollte ich hin, Aussehen plus Service sahen verlockend aus, ich hatte Lust auf ein paar schmutzige Liebsspielchen.
    Die Adresse macht einen guten Eindruck, die Hausdame ebenfalls, Anizia war auch sogleich da. Die Fotos stimmen exakt, ein sehr hübsches Mädchen, mit Tätowierungen und ein paar Piercings. Ihr Deutsch war ok, nicht wirklich gut nicht wirklich schlecht, 230 Euro für anderthalb Stunden + 30 Euro für Mundvollendung und 50 Euro für Natursekt passiv.
    Zuerst wollte ich dieses süße Mädchen mit meinem goldenen Strahl benetzen, die Blase war voll etwas arg voll, so daß es nur schubweise ging, Anizia ließ es sich aber gefallen, daß mein warmer Urin ihre Brüste herabfloß. Wir machten uns in der Dusche gegenseitig sauber und dann gings aufs Bett. Sie blies mir sehr schön mein bestes Stück, wenig Handeinsatz, das kann sie gut, dann rammte ich ihr mein bestes Stück in den Mund, während sie auf dem Rücken lag, dann war sie wieder dran und saugte kunstvoll mein Sperma raus, war nicht gerade wenig, sie entsorgte es in ein Zewa.
    Danach plauderten wir ein wenig, wobei ich Glück hatte zu ihr einen Draht zu finden und sie zum Lachen bringen konnte. Was sie leider sehr ungern macht: Zungenküsse, die bei ihr nur ganz oberflächlich und kurz bleiben und sich lecken lassen mag sie auch gar nicht. Manch einer wird ihren ausgiebigen Einsatz von Desinfektionsmittel auch für etwas abtörnend halten. Jedenfalls machten wir uns dann auf zur Missionarsstellung, wo ich sie schön lange durchnahm, bevor ich sie dummerweise wieder zum Lachen brachte. Man kann sich auch zu gut verstehen, jedenfalls mußten wir eine Pause machen. Ich nutzte die Gelegenheit noch etwas Urin auf ihre Brüste zu ergießen, bevor ich sie wieder vögelte. So richtig hart wurde mein Glied nicht mehr, aber Anizia wußte rat und nahm ihn sich mit Hand und Mund so richtig vor und saugte mich wieder mit Hingabe leer. Total platt wankte ich glücklich von dannen.
    Insgesamt kann ich Anizia sehr empfehlen mit den genannten Einschränkungen, Girlfriend-Erotik mit Küssen und Lecken wird man bei ihr nicht bekommen, aber sie bläst sehr gut, fickt gut, läßt sich schön anpissen und ist wirklich nett.
Lädt...
X