Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Damen bei Olimpia? Wer kann berichten?

Bin demnächst wieder mal auf der Durchreise und würde gerne wieder bei Olimpia reinschauen. Leider wenig aktuelle Berichte vorhanden.

Wer kann zu Daniela Sarah oder Lorena Auskünfte geben? Danke.

Edit: Gerade gesehen, die haben eine neue HP: die o.g. Damen scheinen in Offenbach zu werkeln und in FFM gibts noch diese Damen über die ich gern Auskunft hätte:
    Sandra, Ivone, Gloria
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 01.08.2011, 15:25.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Jessica

Hallo,

ich habe leider keine Antwort auf deine Fragen. Außer das ich sagen muß das die neuen Damen nicht mein Geschmack sind.
    Wen ich wirklich vermisse ist Jessica. Sie war meist in Offenbach. Kann jemand sagen wo sie hin ist?

Grüße

Kommentar

Jessica

Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Wen ich wirklich vermisse ist Jessica. Sie war meist in Offenbach. Kann jemand sagen wo sie hin ist?

Grüße
      Jessica ist für eine Weile nach Hause gegangen, sie brauchte eine längere Pause.
      Schön dass Jessica dein Geschmack ist. Als sie noch neu war, war sie auch nicht so erfolgreich wie jetzt zum Schluss. Gib die neuen Mädels eine Chance.
      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Isabella und Arabella sind nach meinen Erfahrungen immer eine sichere Bank - und für mich die absoluten TOP-Girls bei Olimpia. Es war sehr schade, dass Isabella sehr lange abwesend war, jetzt ist sie ja zum Glück wieder da (hoffentlich noch sehr lange!). Ich hatte mal mit beiden zusammen eine Session in der Badewanne in Höchst, das war , einfach nur geil und unvergesslich. Ich habe zwar auch einige Neuzugänge zwischenzeitlich getestet, aber an die beiden kam bisher keine ran. Zuletzt bei Elena, und irgendwie hat sich die besondere Stimmung, die den Besuch bei den Mädels von Olimpia ausmacht nicht einstellen wollen, hat halt irgendwie nicht gepasst.

Muss unbedingt bald nach OF zu Isabella, bevor sie wieder weg ist....

MOD-HInweis: Bericht eines Users mit Doppelnick
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2011, 08:10.

Kommentar

Jessica

Als ich Jessica zuletzt sah( ca. 3-4 Monate her) hatte Sie etwas "viel" auf den Hüften. Ansonsten eine sehr umgängliche Dame.

Wie Feuerstarter schon sagte, ist bei den neuen noch nicht so eine rechte Stimmung aufgekommen, wie bei den Stammdamen.- Vanessa und co.

Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit.

Was noch hinzu kommen könnte, ist vielleicht die "Sprachbarierre" bei den Neuen, sprich kein Deutsch.

Olimpia, da müsste noch dran gearbeitet werden.

Bis denne

Tenne

Kommentar

Danke für die Tipps. Habe ich doch alles richtig gemacht. Siehe Arabella Thread.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Isabela

Komme leider jetzt erst zu meinem Bericht über einen Besuch in der OF-Dependance von Olimpia bei Isabela. Ich hatte vor einigen Tagen endlich mal Zeit für einen Abstecher nach OF für ein Date mit ihr. Telefonisch einenTermin ausgemacht, unkompliziert wie immer. Isabela war ja leider längere Zeit nicht bei Olimpia aktiv, umso mehr war ich darauf scharf, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass mir die Location sehr bekannt vorkam. in früheren Jahren wurde sie als Hostessenwohnung genutzt, von damaligen Besuchen kannte ich die Wohnung (ist aber locker 10- 12 Jahre her). Kaum dort angekommen, durfte ich mich nach üblicher Waschung auf der Matratze ausbreiten und Isabela in vollen Zügen genießen. B2B, unterbrochen von gegenseitigen Massage- und Streicheleinheiten; es war so, wie ich es von Isabela gewohnt war - einfach nur geil! Ihre Brüste und ihr Lusthügel glitten mehrfach über mich und den kleinen Firestarter hinweg, das war echt der Hammer....Nach einer gefühlt unendlichen Verwöhneinheit, die nichts zu wünschen übrig ließ, kam ich schließlich zum Absch(l)uss. Außer Arabella kam bisher keines der von mir besuchten Mädels bei Olimpia an ihr Niveau heran. Diese besondere Stimmung, die sie aufbaut ist echt der Wahnsinn. Es ist schade, dass es in OF keine Bademöglichkeit für die Kaisermassage gibt, daher werde ich Sie erst wieder besuchen, wenn Sie in Höchst ist.

MOD-HInweis: Bericht eines Users mit Doppelnick
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2011, 08:09.

Kommentar

Guten Morgen,

da "Firestarter" hier leider seit gestern mit einem Klon unterwegs ist, musste ich ihn sperren.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X