Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - frivole devote Hausfrau

    ich hab heute die frivole hausfrau besucht. so in meiner fantasie hatte ich mir schon einen plan gemacht ich wollte ein rollenspiel und dachte das muss total geil werden. hatte mir dafür extra eine dame des gehobenen alters ausgesucht. sie ist wirklich total sympatisch echt eine nette .naja dort angekommen das übliche gereglt
    (30 min für 100 euro ) also konnte es los gehen .erst hatt sie mir an den eiern geleckt und gesaugt für meinen geschmack etwas zu fest. das anschliessende franz. naja fand ich jetzt auch nicht so toll.
    dann zog sie mich an das ende des bettes und setzte sich auf mein gesicht von da an ging es bei mir
    berg ab ihre pussy naja war nicht so mein geschmack und weil es mich etwas ekelte wurde mein kleiner freund gleich wieder schlaff . ich wollte dann auch schnell fertig machen hatte aber so meine probleme weil der geschmack ihrer pussy echt abgetörnt hatte und ihr körper naja hatt mich jetzt nicht grade angemacht also noch mal richtig angestrengt und auf die titten gespritzt
    eine gute sache hatte das ganze jetzt weiss ich das ich nur noch jungen mädels besuchen werde
    wiederholungsfaktor 0,0

    #2
    "eine gute sache hatte das ganze jetzt weiss ich das ich nur noch jungen mädels besuchen werde" (Zitat)

    sinnvoller wäre es sicher, du würdest nur noch saubere mädels besuchen


    MOD-HINWEIS: Bitte hierzu Beitrag #7 beachten!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.08.2011, 15:06.

    Kommentar


      #3
      Bild Nr. 7 gefällt mir am besten ... vielleicht hätte sie sich damit mal waschen sollen !!!

      Kommentar


        #4
        bin ich der einzige, der sich fragt, was an diesen Bildern erotisch / anlockend sein soll?
        Mit nem Wischmob in der Hand...

        Fehlt nur noch, dass sie den Toaster genüsslich ableckt

        Kommentar


          #5
          Räusper!

          Bitte keinen weiteren Zynismus!

          Gruß von Sir Thomas (der mit Bild 17 durchaus Erregung verbinden kann)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            bin ich der einzige, der sich fragt, was an diesen Bildern erotisch / anlockend sein soll?
            Mit nem Wischmob in der Hand...

            Fehlt nur noch, dass sie den Toaster genüsslich ableckt
            Sei beruhigt, du bist nicht der einzige ... mich lassen die Bilder auch kalt. Vielleicht eher was für Fetisch-Freunde .

            Kommentar


              #7
              Zitat von männe Beitrag anzeigen
              "eine gute sache hatte das ganze jetzt weiss ich das ich nur noch jungen mädels besuchen werde" (Zitat)

              sinnvoller wäre es sicher, du würdest nur noch saubere mädels besuchen
              das war jetzt nicht auf ihre sauberkeit bezogen sondern eher das ich für mich fesgestelllt habe das die älteren damen mich doch nicht so reizen wie ich mir im kopf vorgestellt hatte. wen ich mir jetzt so die bilder nochmal genau anschau reizen mich die bilder auch überhaupt nicht. aber es gibt einfach keine aktuellen anzeigen wenn ich jetzt nach rollenspielen suche. die dame muss dafür ja auch deutsch sprechen was ja oft nicht der fall ist zumindest finde ich diese anzeigen nicht
              ich denke mal das sie sich schon gewaschen hat sie war ja im bad und schmeckte auch teilweise
              an der mumu nach creme oder sowas es war wohl einfach nicht gründlich genug
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.08.2011, 15:06. Grund: Zitat repariert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Bitte keinen weiteren Zynismus!

                Gruß von Sir Thomas (der mit Bild 17 durchaus Erregung verbinden kann)

                Bild 1 + 2 : ZDF Traumschiff
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Zu teuer, zu unattraktiv, ...

                  Ich war vor kurzem auch bei ihr und muss sagen: Wiederholungsgefahr 0%!!!
                  Optisch war sie für mich gar nichts und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Dabei spielt noch nicht mal das Alter (angeblich Mitte 40, kann aber auch schon die 5 vorne stehen) die entscheidende Rolle.
                  Das Preis-/Leistungsverhältnis (30Min/100) passt einfach nicht.
                  Die Wohnung selbst ist sauber und die Dame auch. Ok, ihr Alte-Damen-Bart-Ansatz war schon abtörnend!!!
                  Irgendwie hat wohl die Chemie zwischen uns nicht gestimmt, im Prinzip hatte weder sie noch ich Lust.
                  Ob das sonst bei ihr anders ist, kann ich nicht sagen.
                  Für mich war das der erste und letzte Besuch dort.
                  Das war mal wieder Lehrgeld...

                  Kommentar


                    #10
                    das alte Lied: nicht Nein sagen können

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      das alte Lied: nicht Nein sagen können
                      Oh ja das hat mich auch schon ein paar mal reingerissen. Wenn man halt mir geladener Waffe los läuft, dann will man sie eben auch abballern, am Ende egal auf wen.

                      Hatte schon diverse Ausflüge bei denen ich am Ende bei einer gelandet bin, die ich in der freien Wildbahn nichtmal mit dem Arsch angeschaut hätte.

                      Seitdem versuche ich mir immer einen richtig guten Plan B rauszugucken, falls Plan A dann nicht da ist oder doch keine Zeit hat :D

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Erfahrung zeigt: bis Plan C bin ich "bewaffnet", weil ich leider öfter mal derjenige war, der zum Termin erschien und die Dame von Plan A durch "Fußvolk" besetzt war.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein!!!

                          Manchmal muss man"n" auch - N- E - I - N - sagen können! Und ich habe aus dem Bauch heraus schon OFT nein gesagt, ob das immer richtig war, weiß ich nicht, aber besser als die ortsüblichen 60-100 Euro für die halbe Stunde gezahlt zu haben und unbefriedigt oder angeekelt nach Hause zu fahren. Ich muss aber zugeben, bei mir war es meist die Lokation, bei der ich mich zuerst geekelt habe. Dann kanns bei der Frau ist viel besser sein, also Flucht nach hinten. Aber nen Plan B oder nen gutes Smartphone ist durch nix zu ersetzen.

                          Im dem Sinne, immer nen gutes Händchen bei der Frauenwahl.
                          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                            Hatte schon diverse Ausflüge bei denen ich am Ende bei einer gelandet bin, die ich in der freien Wildbahn nichtmal mit dem Arsch angeschaut hätte. :D
                            Ahh... ja Kostenlos eine unattraktive kommt nicht in Frage. Aber wenn man dafür bezahlen darf... gerne immer wieder

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                              Ahh... ja Kostenlos eine unattraktive kommt nicht in Frage. Aber wenn man dafür bezahlen darf... gerne immer wieder
                              Meinte damit nicht unbedint unattraktiv, sondern eher nicht mein Typ. Ich könnte z.B. noch so geil sein, aber eine mollige (mit mehr als nur weiblichen Rundungen) würde ich weder "kostenlos", noch für Geld nehmen ;)

                              Asiatinnen sprechen mich z.B. eigentlich nicht besonders an, aber trotzdem bin ich schonmal bei einer Asiatin geblieben, weil die Wunschdame in der Location belegt war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X