Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FFM: Massage - die Qual der Wahl?

Hallo zusammen,

für eine schöne B2B-Massage hat man ja die Qual der Wahl in FFM.
    Aber leider habe ich festgestellt, dass viele "alteingesessene" Masseurinnen nicht mehr aktiv sind (z.B. Monika (die Originale), Vanessa, Kristina bei Olimpia Wellness).
    Ich habe natürlich sehr schöne Erlebnisse mit Carla bei http://wellen-des-genusses.de/ gehabt (habe auch berichtet), nur irgendwie steht mir der Sinn nach etwas neuem / anderem.

Welches Massagestudio könnt ihr mir aktuell sonst noch empfehlen?
    Ist das Studio http://www.lotus-thai-massage.eu/default.html zu empfehlen?
    Oder doch eher Chantal´s Studio http://www.chantal-massage-studio.de/home.php?

Danke schonmal vorab - und ich werde natürlich berichten.

Hallo.

Chantals Studio kann ich empfehlen
    Eine sehr geile Massage bei Liza genossen.
    Gruß
    MF

Kommentar

Olimpia

Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen
      Ich habe natürlich sehr schöne Erlebnisse mit Carla bei http://wellen-des-genusses.de/ gehabt (habe auch berichtet), nur irgendwie steht mir der Sinn nach etwas neuem / anderem.
      Larissa und Arabella sind in Höchst.
      Beide sehr empfehlenswert.

Kommentar

...

Larissa und Arabella sind in Höchst.
        Beide sehr empfehlenswert.
        Hallo Massage-Fan,
        ja, das habe ich auf der HP gesehen - und Larissa auch schonmal in Natura - aber leider nicht so mein Typ.

Vor einiger Zeit hatte ich auch ein schönes Erlebnis im Enjoy http://www.enjoy-massage-zentrum.de/ - aber von diesem Studio hört man ja so gut wie nichts mehr (mit Ausnahme Ebony). Vom Kaskade oder dem City-Relax liest man ja auch kaum mehr Berichte - liegt das daran dass die Performance dort nicht so besonders ist?

Kommentar

Vom Kaskade oder dem City-Relax liest man ja auch kaum mehr Berichte - liegt das daran dass die Performance dort nicht so besonders ist?
          Über Massagestudios wird generell weniger berichtet.

Monika bei Olimpia ist sehr talentiert. Sahara (wieder da) und Sophie (vielleicht auch Sofie geschrieben) bei City Relax sind überdurchschnittliche Masseusen.

Karol bei www.chillin-massage.de (an der Internetpräsenz wird noch gearbeitet), einem sehr eleganten neueren Studio in Frankfurt, ist auch sehr gut.

Kommentar

Vor einiger Zeit hatte ich auch ein schönes Erlebnis im Enjoy http://www.enjoy-massage-zentrum.de/ - aber von diesem Studio hört man ja so gut wie nichts mehr (mit Ausnahme Ebony).
            Ebony's Arbeitszeiten sind für mich ein NoGo, leider.
            Wenn Du auf gutes BtB Wert legst und bei der Optik leichte Abstriche zu machen bereit bist ist Coco bei Enjoy auch noch sehr gut, besonders die Schaummassage in der Megawanne.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Über Massagestudios wird generell weniger berichtet.

Monika bei Olimpia ist sehr talentiert. Sahara (wieder da) und Sophie (vielleicht auch Sofie geschrieben) bei City Relax sind überdurchschnittliche Masseusen.
              @ Pulitzer und Massage-Fan: Vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich werde einen in den nächsten Tagen testen

.....ein bisschen schade finde ich es aber dennoch, dass in letzter Zet nur noch sehr wenige Berichte der Massage-Fraktion geschrieben werden.....

Kommentar

Dann bitte nicht im Chor jammern, sondern SCHREIBEN!

Sorry, verzeiht mir, aber das mußte jetzt sein... ich lese auch gerne gute Berichte
                über Massagestudios und Empfehlungen für gute Adressen/Damen...

Und Frankfurt gehört auch noch zu meinem Einzugsgebiet...
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  Dann bitte nicht im Chor jammern, sondern SCHREIBEN!

Sorry, verzeiht mir, aber das mußte jetzt sein... ich lese auch gerne gute Berichte
                  über Massagestudios und Empfehlungen für gute Adressen/Damen...

....und genau deswegen habe ich zunächst mal nachgefragt - damit ich dann auch einen neuen Bericht schreiben kann...

Kommentar

Gut so, Alessandro!

Ich freue mich auf deinen Bericht...

Kommentar

massage & more

Guten Abend Allerseits,

als absolut Unerfahrener in "Sachen Massagestudio" mag ich euch fragen, ob es möglicherweise auch Massagen gibt, die damit kombiniert werden, dass ich die Dame gegen Ende dann in 69 oral verwöhne? Wird es sogar auch eine Kombination mit anderen Spielchen geben? Beispielsweise NS? Beispielsweise mit FO? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Gibt es solche Massagestudios, die diesen Mix aus Massage(n) und diesen Zusätzen anbieten?
                      Mich würde ein solches Studio reizen; denn ich selbst liebe die Mischung aus Massage und Bizarrem und ich selbst gehe oft gar nicht wegen des GV zu einer Dame, sondern wegen der Erfüllung meiner Vorliebe(n) und Fantasien.
                      Bei einem Massagstudio aber denke ich in erster Linie an eine reine Handentspannung, aber nicht an "dirty" Sex.
                      Wäre 'ne Marktlücke. ich wäre Kunde.

Lieben Gruß und mit der Vorfreude auf eure Antworten und möglicherweise auch Tipps verbleibt bis zum nächsten Mal euer

spit
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                      Woody Allen

Kommentar

Hallo spit,

dies war schon so oft ein Thema hier.
                        Der Tenor war immer: Entweder gut massieren oder gut blasen und f...
                        Die klassischen Massagestudios geben dies auch auf ihren HP bekannt, daß OV und GV kein Thema in deren Studios ist.
                        Wenn du anderweitig fündig wirst, würde ich dir im Sinne des Forums sagen: Melde es. Wenn du so ein seltenes Angebot findest, kann ich auch verstehen, wenn du es für dich behälst. Besser noch, du schickst es mir per PN. Dann sind wir wenigstens Zwei:
                        ( Ironie aus)

Kommentar

Entweder Oder

Ist genauso wie river es sagt.

Einzige (mir bekannte) Ausnahme war das Massagestudio von Kris in WI.
                          Massage halbwegs ok mit einem Mega FO !

Die gute Kris gibt es aber wohl nicht mehr!???

Gruß
                          MF

Kommentar

Versucht es doch einmal bei BEA in Wiesbaden....

Schaut euch mal die Berichte bei den Taschengeld-Ladies an!

BEA ist geprüfte Qualität!

Kommentar

Als Bea dann Klein-Südhesse oral verwöhnte und ich mich bei ihr revanchierte wars auch schon bald um mich geschehen. Bea verstärkte die HE und wartete geduldig auf den letzten Tropfen. Sie "sieht es gerne kommen", hat sie mir dann erklärt.
                              Das ist aus dem Bericht kopiert... dann müßt ihr nicht solange suchen...

Genau das wolltest/wolltet du/ihr doch, oder?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X