Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wöllstadt - Melissa

    Am Samstag habe ich endlich einmal die Superfrau persönlich kennen lernen dürfen.
    Mein Fazit alle Ewartungen wurden eingehalten, oder übertroffen.
    Nach der freundlichen Begrüßung und der Reinigung ging es in die obere Etage.
    Die Location ist sehr sauber, und stillvoll eingerichtet.
    Sie macht ihren Job mit Leidenschaft und Hingabe das spürt man zu jeder Zeit des Besuches.
    Es begann mit Anblasen im stehen vor dem Spiegel, eine geile Sache,dabei genau hinsehen zu können während sie meinen Freudenspender blank und variantenreich verwöhnt.
    Danach wollte sie von mir mit der Zunge verwöhnt werden,ich kam ihrer Aufforderung sehr gerne nach, weil
    sie eine schöne saubere Lustgrotte besitzt.
    Durch mein Lecken war sie so heiß geworden,das sie aufgesattelt hat und einen alten Gaul ganz schön die Sporen spüren hat gelassen.
    Dann auch in der Missio und Doggy voll mit gegangen.
    Zwischendurch immer wieder schöne Zungenküsse,wie sie in der Branche nicht alle Tage vorkommen.
    Zum Abschluß noch eine schöne Handentspannung mit Öl.
    Mein Fazit Melissa kommt in meinen persönlchen Hall of Fame.
    Das ist die dritte Frau, die das in den letzten zwanzig Jahren geschafft hat.
    Ich habe die 1/2 Stunde gebucht und 100.- Euro bezahlt ich weiß jetzt geht das wieder los aber das sind doch nur 70 bzw 80.- aber mir war diese Frau jeden Euro wert und ich bereue nichts.

    #2
    Das liest sich doch gut!

    ...und was sind schon 20 Euronen, wenn das Ergebnis voll gut war?!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Busen?

      Sag mal, Ede50,

      auf den Fotos sieht man ihren Busen nicht so recht. Er zeichnet sich aber relativ deutlich ab. Wie ist er anzufassen? Ist er natur oder silikon?
      Und ihr Gesicht? Ist ja leider verpixelt...

      Dank für Antwort, da ich kurz vor einem Date mit ihr stehe...

      Kommentar

      Lädt...
      X