Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Sindy

    Hier mein erster Bericht im Forum über Sindy, ich war ja schon mal vor 4 Monaten in der gleichen Location und da war der Service von Livia eigentlich ganz ok, auch wenn es das kleine "Vorhangzimmer" war.

    Diese Woche war ich dann bei Sindy im großen Zimmer und dachte ich würde mehr oder weniger das gleiche bekommen. Also kurz rein in die Wohnung und es waren 3 Mädels da, ich mich für Sindy entschieden. Also die beiden anderen raus und Sindy die schon etwas unentschlossen aussah zog sich aus ich natürlich auch und wir fingen auf dem Bett an. Jetzt dachte ich das würde eine kleine feine Nr. werden, aber das was Sie dann ablieferte war eine glatte 5 muss ich leider sagen. Gesicht sah aus wie 7 Tage Regenwetter, sonst machte Sie kein FO was eigentlich vereinbart war, auch kein ZK und der rest war auch richtig schlecht. Etwas Missionar und beim Doggy legte Sie sich hin und meinte es würde sonst weh tun, nur beim Reiten war die Sache dann ok für Sie. Ihre Sprachkenntnisse waren auch sehr dürftig und die anderen 2 Damen waren auch nicht besonders freundlich.

    Also ich sag mal für 50€/halbe std. war selbst das etwas dürftig und ich kann jedem nur empfehlen sucht euch was anders. Die Bilder sind ok und zeigen auch die Dame, aber das wars auch schon.

    #2
    Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    schon etwas unentschlossen aussah zog sich aus ich natürlich auch und wir fingen auf dem Bett an. Jetzt dachte ich das würde eine kleine feine Nr. werden, aber das was Sie dann ablieferte war eine glatte 5 muss ich leider sagen. Gesicht sah aus wie 7 Tage Regenwetter
    Oh, oh, hast Du dich denn nicht geduscht, Pancho? Die Mädels reagieren manchmal so, wenn man es mit der persönlichen Hygiene nicht so genau nimmt.

    Ansonsten ein prima Erstlingswerk. 3 Plus - würde ich sagen. Willkommen.

    Kommentar


      #3
      Hat leider nix mit Duschen zu tun. Kenne die Location und meide sie auch seit einiger Zeit aus den von Pancho genannten Gründen !

      Kommentar


        #4
        Warum machen die so nen Job überhaupt?

        Geht mir gerade nicht in den Kopf, machen die das aus Zwang oder sind die einfach nur geldgeil und denken wie Freier sind alles Wixer, die man verarschen darf?

        Wenn die keine Lust auf Pay6 haben, sollen die doch einen bodenständigen Job annehmen!


        Ohne Worte.....

        Kommentar

        Lädt...
        X