Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammy-Testbericht 29.12 ?

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe gerade den Bericht von "bastian "vom 29.12 zu Sammy gelesen und möchte gerne wissen ob euch etwas ähnliches bei der besagten Adresse passiert ist? Danke im voraus.

    #2
    servus paul,
    ich sitze wohl gerade auf der leitung. sag doch mal, wo der besagte testbericht über sammy vom 29.12. zu finden ist ?

    würde mich interessieren.
    danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riesling
      servus paul,
      ich sitze wohl gerade auf der leitung. sag doch mal, wo der besagte testbericht über sammy vom 29.12. zu finden ist ?

      würde mich interessieren.
      danke
      *lach*
      Wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Zu lesen ist der Bericht unter
      --Testberichte(registrierte Nutzer)--, Verfasser: Bastian
      am 29.12.2005

      LG Taunusman

      PS: Nix für ungut Riesling

      Kommentar


        #4
        A C H S O!!!

        **sich die hand auf die stirn klatscht **

        du meinst die ecke mit den bezahlten testberichten...na ja dann....:-)

        somit hätte sich in diese ecke ja mal ein kritiker verirrt.
        Vielleicht war es auch nur die neidische Anastasia die Ihrer doch so hübschen und korrekten Kollegin im Lokalderby mal ein Steinchen in den Weg legen wollte..... ´(was natürlich nur hypothetisch ist...)

        Kommentar


          #5
          kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Testbericht vom 29.12 komme? irgendwie ist die Navi wieder anders und ich kann auf die alten Testberichte nicht zurückgreifen. Das würde mich interessieren, da ich auch gerade bei Sammy in OF war.

          Kommentar


            #6
            hab´s geschafft.

            Kommentar


              #7
              genau so ging es mir auch. Sammy ( vorher Ciara ) war süss wie immer. Ich war auch vorher schon mal in diesem Ambiente, die Dame damals war aber ein ziemlicher Reinfall. Ich bin nur wegen Sammy her, die ich vorher schon einige Male vernascht habe und mir immer süsse Stunden bereitet hat. Aber die Chefin in OF hat die Zügel fest in der Hand, steht vor der Tür und mischt sich dann in das Gespräch zwischen der begehrten Dame und mir ein, kommt ins Zimmer und - was mir aber sogar Spass gemacht hat, darf sich schon mal meinen - in Vorfreude aufgerichteten - Kleinen anschauen. Eine gewisse Komik war nicht zu verhehlen. Labbert mich dann voll, dass die Preise gestiegen seien, da Sammy ja nun einen 3-monatigen Massagekurs im Etablissement absolviert hat. Aber eigentlich sollte na nur ein Teil von mir massiert werden. Sammy war auch nicht mehr so locker wir früher. Spass gemacht hat es trotzdem. Dennoch möchte ich mir den Stress und das Geschwalle von der - zwar attraktiven - aber nervigen Chefin sparen und ich werde hier nicht mehr hingehen. Wenn jemand etwas zartes zierliches bis max. 50 kg empfehlen kann, ich bin für Anregungen immer offen. Danke.

              Kommentar


                #8
                ja meine herren, das ist doch ganz einfach. du mußt einfach zu den bezahlten testberichten gehen.....das sind nicht die, die leute wie du und ich schreiben, sondern eben die berichte die leute schreiben, die auf dieser site für großes geld werben.... :-)

                zur unterscheidung stehen die (pay)berichte dann höchst offiziell und feierlich unter "testberichte", während unsereiner seine "ehrlichen" berichte unter der jeweiligen region im forum postet.

                das entspricht zumindest meiner auffassung. wen es stört, der möge mich verbessern.

                Kommentar


                  #9
                  aber um beim thema zu bleiben. die geschichte mit sammy, nach der ich mir schon seit wochen die finger lecke, ist echt unverschämt. ich war ja auch mal kurz in der bude, da war sammy leider besetzt.

                  da war ich für zwei minuten zum small talk mit der chefin gezwungen. also begann ich mit ihr über die übermäßige verriegelung ihrer eingangstüre zu reden, und sagte dass ich mir vorkomme wie auf fort knox. dann führte ich aus, dass ich dort auch schon mal vorbei gefahren sei, und das wirklich alles sehr gut auf fort knox gesichert sei.

                  als ich mit meiner geschichte fertig war, schaute sie mich an als käme ich vom mond, und erwähnte quasi nebenbei dass sie übrigens kein deutsch spreche...

                  was mich wiederrum verwunderte, da sie ne halbe stunde vorher am telefon sogar sehr eloquent auskünfte über ihr leistungsspektrum gab.
                  komisch, oder?

                  aber wie gesagt, die alte wirkte auf mich auch sehr griesgrämig. ich denke sie hat nicht immer bock auf die ganzen typen die da so kommen....

                  aber das soll nicht unser problem sein. hat jemand eine handynummer von der sammy?

                  Kommentar


                    #10
                    Verallgemeinerung!

                    Zitat von Riesling
                    wen es stört, der möge mich verbessern.
                    Hallo Riesling,

                    was mich an der Aussage deines obigen Postings tatsächlich stört ist die unbillige Verallgemeinerung und Abwertung der Testberichte. Ich will ja auch nicht ausschließen, dass hier bisweilen Fakes untergeschoben werden. Aber vergiss bitte nicht, dass auch Mitglieder dieses Forums sich bei den Testberichten registriert haben und dass es auch unter den Testberichteschreibern ausreichend unbescholtene und engagierte User gibt!

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      guten abend sir,

                      klar, ich weiß was du meinst. und glaube mir, ich habe diese zeilen auch mit einem dauergrinsen verfasst. mein hinweis dass man mich bei unpässlichkeit verbessern möge, war ja auch eine klasse steilvorlage für all jene, die dann doch auch mal "richtig" unter testberichte posten, und mich mit sicherheit in den nächsten tagen entsprechend rügen werden.
                      aber gerade aus diesem grund poste ich grundsätzlich im forum und eben nicht unter "testberichte".

                      wenn ich diese rubrik mal durchlese fällt mir eben auf, dass nur wenige aus dem forum dort zugegen sind. und wenn ich dann so auffällige postings lese - naja, dann wissen wir ja wie der hase läuft.

                      trotzdem bin ich mir natürlich im klaren darüber dass auch hier hi und da mal ein "ehrlicher" unterwegs ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Riesling
                        klar, ich weiß was du meinst... mein hinweis dass man mich bei unpässlichkeit verbessern möge, war ja auch eine klasse steilvorlage für all jene, die dann doch auch mal "richtig" unter testberichte posten, und mich mit sicherheit in den nächsten tagen entsprechend rügen werden.
                        aber gerade aus diesem grund poste ich grundsätzlich im forum und eben nicht unter "testberichte".
                        trotzdem bin ich mir natürlich im klaren darüber dass auch hier hi und da mal ein "ehrlicher" unterwegs ist.
                        Dieser junge Mann aus dem Rheingau schafft es immer wieder mich schwindelig zu reden. Mann Riesling. Uff hessisch: Steck dir mo a o un halle mo die fies still.
                        Kurzum: Mein Eindruck ist allerdings, dass die Masse der Testberichte seit der Umstellung deutlich an Realitätsnähe gewonnen hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Seid gegrüßt an diesem kalten Sonntag,

                          habe gestern Punkt 1 der "To-do-Liste" für 2006 abgearbeitet und hatte die Ehre mit Sammy.

                          Zuvor sei erwähnt, dass eine von mir gelieferte Info weiter oben in diesem Thread falsch war. Die vermeintliche Chefin bei meinem letzten Besuch war damals wohl nur "Hilfs - Sheriff". Somit erklärt sich das dilletantische und zugleich dämlich verarschende Verhalten von ihr wegen "ich nix sprechen deutsch..." von selbst. Bei meinem heutigen Besuch stellte sich das Mütterchen glücklicherweise wieder in fließendem deutsch bei mir vor.

                          Möchte berichtigen, dass dies nicht die Chefin war, sondern eine (zumindest mir) enorm unsympathsiche und untersetzte Dame namens Mercedes, die wir hier in den ladies.de - anzeigen auch des öfteren präséntiert bekommen. Bin ein Freund guter Witze und des Humors, aber was Mercedes mit dieser Aktion vorhatte, kann ich mir nicht erklären. Zumindenst musste ich nicht lachen und in ein vertrauenserweckendes Licht stellt sie das etablissement ihrer chefin damit auch nicht.

                          Die wahren Chefin sah ich heute zum ersten Mal. Hatte für mich etwas sehr vetrautes als sie mich in gepflegter hessicher mundart empfing. hübsch anzusehen war sie übrigens auch - leider nicht mein alter. auch im weiteren verlauf des besuches sollte sie in keiner weise negativ auffallen.

                          Wohung sehr gepflegt, tolle Lage, - leider in der falschen stadt aber zumindest perfekte anbindung zu den kickers....
                          einzig störend für mich die doch sehr lange wartezeit nach auswahl der dame. beim nächsten mal werde ich mir ein buch mitnehmen. mit destina ist ürigens ein weiterer heißer feger an board.

                          ich buchte die halbe stunde für 100 eier. sammy ist eine ganz süße. habe sie mir beinahe ein bißchen gräßer vorgestellt, aber dennoch in optischer hinsicht ganz toll. auf meiner 12er - sakala erhält sie somit 11 punkte in der a-note.

                          es ging sehr zärtlich los, erstmal eine massage, die für meine begriffe auch etwas härter hätte ausfallen können, aber dennoch gut tat und eine schöne einstimmung war. danach langsame küsse an den verschiedensten orten unserer körper über 10 minuten, sehr liebevoll - beinahe wie daheim.

                          französisch sehr gekonnt und mitteltief, dabei immer wieder das restliche zubehör dieser gegend miteinbezogen. sehr gut.

                          anschließend der verker in vielen verschiedenen stellungen, wie ich es wollte. sie ist übrigens sehr gelenkig. beinahe eine gummi - mensch :-) ein "nein" oder "geht nicht" oder ähnliches, wie man es in dieser stadt zuweilen zum hohen preis vernimmt, gibt es hiernicht. vorbildlich und in jeder hinsicht vom feinsten. das war dienstleistung par excellence.
                          so wünsche ich es mir.

                          nach geschätzten 15 minuten verkehr, in der sie auch immer wieder ihre lust zu hören gab, ob ´s echt oder gestellt war, sei dahin gestellt, vor allem war es klasse. toller gf6. so wie ich es mag.

                          danach noch super nettes und sehr offenes gespräch über 15 minuten, womit die zeit sogar deutlich überschritten wurde. die chefin klopfte übrigens nicht und nachlösen musste ich auch nicht - aber vielleicht war sie ja auch nur einkaufen..Fakt: sammy sieht nicht nur toll aus, man kann auch ein gutes gespräch mit ihr führen, weshalb ich in der b-note gerne die volle punktzahl 12 erteile.

                          fazit: tolle frau, mit der man auch ein schönes wort reden kann und die einfach sympathsich und natürlich rüberkommt. wenn ich sie in der batschkapp oder auf der zeil getroffen hätte, wäre ich schätzungsweise ratz fatz verliebt...

                          WF: 100 %

                          Kommentar


                            #14
                            Kompliment!

                            Hallo Riesling,

                            ein differenzierter und angenehm zu lesender Bericht – auch zum Spätaufsteher-Frühstück! Nach Deiner anfänglich doch sehr negativen Vorerfahrung hat sich das Blatt ja doch noch zum Guten gewendet ;-)

                            Gruß von Sir Thomas der einen Besuch dort auch ins Auge fassen wird!

                            Kommentar


                              #15
                              Riesling, Dein bericht trifft des Pudels Kern - oder besser der Sammy's Leistung.

                              Sie ist eine meiner Favoritinnen und ich komm mir schon röm kath. vor weil ich sie schon mehr als 5 mal poppte....

                              Spass beiseite - ein tolles Girl. Bietet auch exquisiten AV!

                              Dei Chefin ist übrigens die Iris - oft anzutreffen mit einem Daisy-ähnlichen Hundehaargemisch auf dem Arm. Meines Wissens hat Sie den aber nicht von Mosi adoptiert.

                              Ist auch noch aktiv im Biz - aber da in meiner Altersklasse leider nicht mehr meine Altersklasse (if u know what i mean...)

                              Cheers
                              gb

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X