Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Dietzenbach

    Hi Leute ich bin neu bei euch im Forum und finde es natürlich super.

    Habe auch gleich was zu berichten:

    Ich war kürzlich bei Stella in Dietzenbach.

    Stella sieht aus wie auf den Bildern Sie ist ca. mitte ende 30, kommt aus Lettland spricht ein wenig unsere Sprache.
    Service für 50 war o.k. blasen ohne kann sie gut. GV ist nicht Ihre Stärke sie ist nicht Rassiert und schon sehr "weit" zum absch(l)uß Gummi runter und "ohne" blasen lassen bis zum Schuß.

    Alles in allem ganz in Ordnung.

    #2
    Hi sibo69,

    kann im großen und ganzen das alles bestätigen über diese stella, blasen kann sie wirklich einmalig gut und in der 69 stellung fing sie nicht nur an meinen kleinen sucher zu schlucken sondern auch den Familienschmuck dazu.... komplett neues erlebnis und damit nicht alles... ihre geile zunge züngelte noch weiter nach unten bis sie meinen hintereingang erreichte und dort ein herrliches zungena.... fabrizierte... war garnicht abgesprochen aber doch sehr gut... smile.

    Da ich schon mal dalag und sie mich gut bediente, hab ich es garnicht mehr zum aufsatteln kommen lassen sondern mir genüsslich bis zum absch(l)uss ihr mündchen untenrum schmecken lassen. Geschluckt hat sie aber nicht sondern ist zum entsorgen gleich ins bad verschwunden.

    Kann daher über die enge oder weite nichts näheres sagen, weiß nur dass ihr hintereingang doch ziemlich eng war, jedenfalls schon für meine finger....

    Preisgefüge war mit 50 Euronen angemessen.
    Wiederholungsgefahr bei 80 %.

    Gruß sucher

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X