Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fkk-Clubs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Information:

    Die folgende OT-Diskussion über den Zusammenhang von Qualität und Nationalität wurde abgetrennt und befindet sich im entsprechenden Forum unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1009

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      Als treuer Palace-Gänger bin ich jetzt fremdgegangen und verbrachte meinen gestrigen Tag im FKK-World.

      Von der Auffahrt, dem ambiente und dem Gelände war ich schwer beeindruckt. Nicht schlecht, was die da hingesetzt haben. Umkleiden und Duschen auch sehr schön und sauber, fast einen Tick besser als im Palace. So ganz nebenbei habe ich mich gefragt, wie das Palace und das FKK world auf denselben Eintrittspreis kommen, da der Betrieb des FKK World meines Erachtens doch teurer sein muss, als der des Palace. Ich verlange einen Abschlag im Palace ;)

      Ich war recht zeitig dort, so gegen 11.00 Uhr, so dass das Publikum sehr angenehm war und bis zum Abend auch blieb. Aus meine geplanten 3 - 4 Stunden wurden schnell 8 Stunden. Am Anfang waren naturgemäß nicht so viele Mädels da, dennoch waren fast mehr Mädels als Gäste da. Beide Zahlen veränderten sich aber natürlich noch während meines Besuches.

      Nun zu drei Ladies:

      Nachdem mir das Grundstück von Laura, einer Südafrikanerin, gezeigt wurde, habe ich mich mit ihr, entgegen meiner Grundsätze zurückgezogen, denn eigentlich ziehen mich sehr dunkelhäutige nicht an bzw. aus, da ich mehr auf Latinas stehe. Sie war auch sehr bemüht, sehr nett und freundlich, bot auch den GF6 an, aber meine inneren Grundsätze kamen dann doch hervor, so dass die Nummer nix war. Ich war eher frustriert, im nachhinein lag das aber wohl an mir. Ich hätte die gute nicht buchen sollen.

      Jetzt schlägt wieder mein schlechte Namensgedächtnis zu. Im Laufe des Tages wurde ich nämlich noch von einer Kroatin (halb Italienerin) "verfolgt", die mich auch gleich ins Zimmer "zerrte". Sie ist eine sehr angenehme Erscheinung, ca. 1.60 groß, blond (gefärbt) und zierlich, was neben den Latinas auch in mein Beuteschema passt. Leider war alles ein bißchen mechanisch, auch wenn es insgesamt eine angenehme Nummer war. Nervend war nur, dass Sie die ganze Zeit extras hanben wollte, AV uä. Da merkte man, dass sie doch sehr auf das Geld aus war. Insgesamt dennoch 3 von 5 Sternen. Falls jemand zufälligerweise den Namen weiß, dann bitte raus damit.

      Am Ende war ich fast am gehen, da sprach mich Betty nach einer Nummer an. Ich saß eigentlich nur zur Erholung im Kino. Nachdem sich aber herausstellte, dass sie Cubanerin ist (obwohl sie relativ hellhäutig war) und ich vorher im Garten schon ihr frohes Gemüt beobachten durfte, entschloss ich mich, ihr eine Chance zu geben, da bisher auch keine Top-Nummer dabei war. Wir gingen auch in den Garten, in eine ruhige Ecke "zum Pilze sammeln". Sie massierte mich erst mal ausgiebig mit Öl (was fast so gut wie bei einer professionellen Masseuse war). Nachdem sie mich dann umdrehte, massierte sie mich kurz vorne weiter, bevor sie mich mit ihren Lippen überall berührte. Alleine das war schon sensationell. Auch ihr Ritt mit ihrer Muskelbeherschung verdient 5 von 5 Sternen. Einziges Manko: Sie küsst nicht so gerne, was aber bei dem restlichen Program vernachlässigbar ist. Ich hatte so eine gute Zeit mit ihr, dass ich mit neuen Erklärungsnöten nachhause gekommen bin: "Wie hast Du Dir den Sonnenbrand zugezogen?"

      Meine Wertung für das FKK World: Für den Sommer mit dem Außenbereich Top, da auch alles sehr sauber war, die anlage schön ist und das Essen für mich das beste in einem Club war (vom Frühstück an). Mir persönlich sind zu viele Afrikanerinnen da (Geschmackssache), die aber auch dadurch auffielen, dass sie recht agressiv an die Männer herangehen und Probleme mit einem Nein haben. Schlecht fand ich, dass die meisten Mädels nur gelangweilt im großen Raum saßen, anstatt auch mal zu flanieren. Von den Girls im Palace bin ich bisher mehr angetan, auch wenn ich meine Abschlussnummer mehr als genossen habe.

      Gruß,
      Rico

      Kommentar


        #18
        Hallo Rico,
        man kann die FKK-Clubs vergleichen nach:
        Größe (Fläche) , Außengelände, Inneneinrichtung,
        Essen in Qualität und Quantität usw.
        Villeicht da es dem Können der jeweiligen Clubführung
        zu verdanken ist die Anzahl der Girls....

        Aber die Leistung der Girls ???
        In jedem Club kann Dir ein Flopp passieren....
        Aber - wenn Du fleißig in Foren liest, wird Dein Risiko
        immer kleiner und geht gegen Null !!!!

        Außerdem wird in guten Clubs - am Ende eines Besuches -
        immer gefragt, ob alles ok war.
        Wenn nicht, sollte man hier den Mut haben, seine Beschwerden
        los zu werden, im Extremfalle erhält man sein Geld zurück und
        das Girl fliegt raus ....

        Gruß

        Elefantus

        Kommentar


          #19
          Hallo Elefantus,

          danke für die Antwort. Ich denke, ich habe die Clubs (Größe, Ambiente, etc.) verglichen. Deswegen ach meine Fragen, wie die auf denselben Eintritt kommen.

          Ich finde aber auch, dass man die Ladies durchaus vergleichen kann. Und ein richtiger Flopp war ja bei meinem letzten Besuch auch nicht da gewesen. Die nicht zufriedenstellende Nummer war ja eher mein Fehler. Aber insgesamt machen doch folgende Punkte einen Unterschied:

          - Sitzen die Mädels nur gelangweilt in einem Raum, auf einem oder mehreren Haufen oder laufen sie rum oder quatschen mit den Gästen.

          - Wie "agressiv" gehen die Mädels bei der Werbephase vor? Wie reagieren sie auf ein nein.

          - Die Optik

          - Und letztendlich der Service.

          Ich gebe Dir recht, Flopps können überall passieren, deswegen ist es ja schön, dass es solche Foren gibt; deswegen nehme ich auch daran teil. Aber im Schnitt bin ich dennoch momentan von den Ladies im Palace überzeugter. Wobei mein persönliches Highlight doch im World sitzt. Werde auf jeden Fall kräftig weiter ausprobieren.

          Gruß,
          Rico

          Kommentar


            #20
            FFK-Clubs

            Gehe spätestens seit 2001 (Eröffnung des ATLANTIS) in kein Laufhaus mehr. Lieblingsclub-Hitliste für Deutschland bei mir:

            1. Palace (Top-Ambiente, Top-Service, Leider ohne Aussengelände.) Dort würde ich Cindy aus Polen (TOPMODELOPTIK!), und Dilara aus der Türkei empfehlen (Sinnliche Service-Queen).
            2. Oase (trotz vieler siffiger Ecken) Tipp: Sunny aus Berlin (dunkle Haare, Scorpion-Tatoo auf dem Bauch, Silikon. (TOPMODELOPTIK!)
            3. Colosseum in Augsburg (der sauberste Club den ich kenne) absoluter Topact ist dort Ilka aus Berlin (TOPMODELOPTIK mit Bodybuildingfigur incl. Silikon!) Sie ist für mich Deutschlands beste "Schwertschluckerin"!!!
            4. FFK-World. (schönstes und größtes Aussengelände, leider für meinen Geschmack fast keine Optik-Granaten)

            Schön, das die besten Clubs im Rhein/Main-Gebiet liegen ;-)

            Kommentar


              #21
              Mit den Lieblingsclubs ist das so eine Sache...

              Ich könnte auch noch weitere Clubs hier
              in Spiel bringen...

              aber Dein letzter Satz, daß im Rh.-M.-Gebiet
              die besten Clubs sind, erhält meine absolute
              Zustimmung !!!

              Gruß

              Elefantus

              Kommentar


                #22
                @ elefantus

                Da Du anscheinend über reichlich Erfahrung verfügst wollte ich Dich nach Clubs in Köln fragen. Vielleicht kannst Du hier oder im NRW Bereich oder mit einer pn Clubs "empfehlen". ich kenne nur das Samya und den FKK Bereich im Pascha, war aber noch in keinem.

                Pure-Platinum Ibiza / wir haben ja noch kein Balearen Forum ;)
                War eben völlig von den Socken, als ich die Anzeige bei den Ladies im Rhein Main Gebiet gesehen habe. Alter Schwede. Homepage auch schön. Die ganzen Mädels haben auch schon in Frankfurt getanz (Table Dance). Scheint aber auch ein FKK Club zu sein, zumindest bis 24:00 Uhr, wenn ich das richtig verstehe. Auch wenn auf den Event-Pics die Gäste noch alle angezogen sind. Weiß schon jemand etwas? Wenn ich mir das "Pure Platinum" Imperium anschaue, habe ich etwas falsch gemacht...

                Gruß,
                Rico

                Kommentar


                  #23
                  Hallo rico,
                  um Ehrlich zu sein, beschränken sich meine Erfahrungen
                  in NRW auf das PHG/Oedt bei Krefeld.
                  Dies ist aber kein FKK-Club, da die Girls in Dessous
                  herumsitzen, Gäste sollen auch nicht angesprochen
                  werden, Essen und Getränke (auch Alkohol) sind top,
                  Club-Ausstattung -incl. Außengelände- ist ok und das beste
                  sind die niedrigen Preise,
                  weshalb eine Reise immer einen Abstecher oder soll ich
                  lieber sagen Einstecher wert ist.

                  Ein paar Meter weiter Richtung Venlo gibt es seit ca. 1 Jahr
                  das GT/Brüggen, was ein großzügiger FKK-Club ist, jedoch kann
                  ich noch keine eigenen Erfahrungen berichten.

                  Ich hoffe Du verzeihst mir meine bescheidene Antwort,
                  jedoch liegt mein Hauptrüsselgebiet im Rh.-Main-Gebiet.

                  Gruß

                  Elefantus

                  Kommentar


                    #24
                    @ elefantus

                    Vielen Dank für die prompte Antwort. Auch wenn Du meinst, dass Du kaum Erfahrung in NRW hast, fand ich Deinen Beitrag wie immer eine Bereicherung. Werde mir die Tips zu Gemüte ziehen und dann berichten.

                    viel Spass beim rüsseln,
                    Gruß,
                    Rico

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo rico,
                      da Du ja aus Ffm bist, hättest Du am Fr. den 17.06.05
                      ab 18h die Chance mich und Tenne kenenzulernen,
                      wenn Du in den heiligen Palast in your hometown camst.....

                      Ansonsten viel Spaß in NRW, auch vom "Samaya" in Köln
                      habe ich schon positives gehört.

                      Gruß

                      Elefantus

                      Kommentar


                        #26
                        LSH jetzt übrigens unter www.lustscout.to/wbboard

                        Petz, der Tenne grüßt
                        Petz's Smilies LSH Forum

                        Kommentar


                          #27
                          Betty ist übrigens ein Atlantis-Urgestein. Immer eine Bank, leider hat sie es wie schon gesagt nicht so mit küssen. Ansonsten geht sie richtig gut mit.

                          Petz, der Laura aber auch nicht so schlecht fand ;-)
                          Petz's Smilies LSH Forum

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo in die Runde,
                            ich war am Sa. in der Oase, wo die Sommerparty
                            abging. Es gab mexikanische Livemusik, wurde gegrillt,
                            viele nette Gäste aus dem RF und natürlich ca. 80 Girls.
                            Bei der Hitze stand mir der Kopf nicht unbedingt auf
                            Kampfficken um jeden Preis, sodaß ich den Smaltalk
                            mit den Gästen und dem chefe bevorzugt habe.
                            Da man in einem Steakhouse auch nicht ohne zu essen
                            rausgeht, machte ich noch ein paar Zimmer mit einem
                            mir bekannten Girl.
                            Sina (24J. / schlank / 47kg / schöne kleine A-Motoren /
                            mehrfach gepearct / sieht exotisch aus aber deutsch /
                            macht einen guten Service / ist immer mit flotten Sprüchen,
                            die man nicht zu ernst nehmen darf, gut drauf)
                            Sie ist eine Reise in die Wüste wert, wo sie ab Do. wieder
                            anzutreffen ist. Sie macht auch FT !
                            Viele Grüße an alle User
                            insbesondere die "gang"

                            Elefantus

                            Kommentar


                              #29
                              An die FKK-Club-User,

                              ich war am 28.06.2005 im FKK-Point in Bruchsal,
                              was ein sehr kleiner überschaulicher Club mit
                              zum Zeitpunkt meines Besuches 7 Girls anwesend, ist.

                              Ich sehe es eher als besseren Wohnungsservice an,
                              da ich die großen in den Vorberichten genannten Clubs
                              kenne und bevorzuge.

                              Sollte jemand seinen ersten FKK-Club-Besuch machen,
                              kann er durchaus diesen Mini-Club testen.
                              Im Einzelnen verweise ich auf meinen diesbezüglichen
                              Bericht im Bereich Baden-Württemberg.

                              Da der Club für mich zu klein war und keines der Girls
                              zu 100% meines Beuteschemas entsprach, verlies ich
                              nach ca. 40 Min. u n g e p o p p t den "Sündentempel".

                              Dennoch lasse ich mich nicht abhalten immer wieder
                              andere -für mich noch unbekannte- Clubs zu testen.

                              Es grüßt in die Runde
                              der Munde von

                              Elefantus, der das Rüsseln einfach nicht aus seinem Kopf bekommt

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X