Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Pia

sehr nett am Telefon, Typ "cooler Teenager"; eloquent und sexy Stimme.
    Mehr weiß ich leider nicht, mein 80€-Programm konnte ich leider zum vereinbarten Zeitpunkt nicht ausführen, weil holde Maid die Tür nicht öffnete. Trotz meiner sms 20 Minuten zuvor, dass ich gleich da sei, wie vereinbart.

Mailänder Straße; dunkle Gänge, Terrassenhaus, unangnehm. Mich erinnerte die Szenerie eher an einen Tatort um 20:15.

Hatte mir einen Bericht vorgenommen. Schade. Hübsch anzusehen ist sie ja. Auf Fotos.

Liebe Grüße

spit
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

Mit Google kommt man zu anderen Foren, wo gemunkelt wir, dass Sie mal ein Er war.
    Man findet aber auch z.B. diese Anzeige: http://www.************/forum/archiv/topic/13660-1.html

Kommentar

2 Anzeigen, 1 Telefonnummer

Kommentar

nachfragen...

@ floth

kannst du den Inhalt des Berichts wiedergeben? Ich möchte mich nicht extra in anderen, mir nicht bekannten Foren, noch dazu nicht meine Region betreffend, registrieren. Dies wird leider erwartet; das Lesen des Berichts ist sonst nicht möglich.

@ metrogrand

wo ist denn die zweite Anzeige zu finden?

Gruß ;-)

spit
        Woody Allen

Kommentar

Zitat von spit Beitrag anzeigen
          @ floth

kannst du den Inhalt des Berichts wiedergeben? Ich möchte mich nicht extra in anderen, mir nicht bekannten Foren, noch dazu nicht meine Region betreffend, registrieren. Dies wird leider erwartet; das Lesen des Berichts ist sonst nicht möglich.

@ metrogrand

Gruß ;-)

spit
          Mit der zweiten Anzeige ist wohl mein Link gemeint...

Kommentar

Zitat von spit Beitrag anzeigen
            @ floth

@ metrogrand

Gruß ;-)

spit
            Einen Bericht gibt es nicht wirklich:

Die Gutste war mal ein Mann, und sie "muss" natürlich besonders auf Analverkehr stehen, weil man(n) in ihre Kunstfotze nicht reinstoßen kann oder darf. Letzteres weiß ich von ihr selbst. Wer mir nicht glaubt, dass "sie" eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, der googelt einfach mal ihre Telefonnummer und wird dann fündig oder spricht sie einfach selbst darauf an.

- nicht von mir, nur aus einem anderm Forum kopiert -

Kommentar

ja, das ...

...könnte stimmen. Ihre Stimme war zwar weiblich, hätte aber auch der Klang einer TS oder eines weiblichen Mannes / Teenager sein können.

gruß spit
              Woody Allen

Kommentar

das Thema "Pia aus Wiesbaden? (= ehem. Trans Romy)" haben wir im LHS erschöpfend behandelt. Die "Sie" war ein "Er" - wer auf "Er" steht, der sollte es aber bitteschön vorher wissen.
                Zuletzt geändert von Basil; 30.03.2012, 14:10. Grund: ehemalige Trans, jetzt Frau

Kommentar

uff!

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  Die "Sie" ist ein "Er" - wer auf "Er" steht, der sollte es aber bitteschön vorher wissen.

....uiui, was freue ich mich, dass sie/er mir nicht die Tür öffnete.... Wenn schon TS dann bitte richtig und nicht die abgeschnittene Variante :-D

Euch ein schönes WE!!

spit
                  Woody Allen

Kommentar

Lädt...
                  X