Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Monique

    Potentieller Fakebericht!

    Hallo Kollegen ,

    habe gestern die Monique spontan besucht ,am Telefon war Sie noch nett rübergekommen, aber das wars schon.

    Als sie mir die Tür öffnete, stand jedoch eine Frau vor mir, die nur noch vage an ihrem Gesicht zu erkennen war. Sie ist mindestens 7 Jahre älter als auf ihren Bildern .
    Da der Preis von 80 € für eine halbe Stunde mit Küssen und FO mir jedoch ganz günstig erschien und ich schon seit tagen nicht mehr entlehrt wurde bin ich geblieben.
    Ein Knaller kam direkt zu beginn:
    Als ich mit dem Küssen anfangen wollte, zog sie ihren Kopf beiseite und sagte: "Küssen, nicht Küssen"
    Die nächste Überraschung kam, als ich mich über ihre Brüste hermachen wollte: Nur ganz leicht berühren und keinesfalls drücken, wurde ich unterwiesen.
    Ich fragte sie, ob sie noch etwas blasen könne (ohne GummI) darauf hin sie " Nein, frz. ohne nur im vorspiel"....AHA.....
    Nach ca. 5 minuten schleuderte ich dann meine nachfahren quer durchs zimmer, zog mich an und verschwand.

    Eigentlich bin ich selbst dran schuld! Nach dem ganzen Hick-Hack am Anfang und den gefakten Monique-bildern hätte ich direkt wieder abhauen sollen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.02.2012, 11:31. Grund: Flamer

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung Weizen

    Da hat wohl eine DL ihren Beruf verfehlt.

    Zitat von Weizen

    Nach ca. 5 minuten schleuderte ich dann meine nachfahren quer durchs zimmer, zog mich an und verschwand.
    Und !! was haste abgeschossen



    Gruß der 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.


      Ich habe noch eine Frage.
      Zitat von Weizen Beitrag anzeigen
      Nach ca. 5 minuten schleuderte ich dann meine nachfahren quer durchs zimmer
      Wie hast du das dann gemacht? Hast du dir es selber besorgt oder hat sie dich auch rein gelassen?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Wenn die Dame tatsächlich ein RHEINFALL ist,dann müßte sie ja ganz schön feucht sein War wohl ein Weizen zuviel,was
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          rein optisch gesehen könnte ich mich auch breit schlage lassen
          aber bei dem service ....nöööö danke *fg*

          danke aber für die warnung, weizen
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Weizen Beitrag anzeigen
            Als sie mir die Tür öffnete, stand jedoch eine Frau vor mir, die nur noch vage an ihrem Gesicht zu erkennen war. Sie ist mindestens 7 Jahre älter als auf ihren Bildern .
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            rein optisch gesehen könnte ich mich auch breit schlage lassen
            ob 7 Jahre mehr oder weniger, aber wenn er schreibt, nur noch vage zu erkennen... dann haben die Fotos wohl nicht mehr soviel mit der Dame zu tun

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ob 7 Jahre mehr oder weniger, aber wenn er schreibt, nur noch vage zu erkennen... dann haben die Fotos wohl nicht mehr soviel mit der Dame zu tun
              solange sie nicht auch noch 70kg zugenommen hat könnts noch gehen mit der optik
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Rreply from Monique

                Hello Gentlemen,

                Thanks for all my nice regular and new clients who didn't believe this false feedback and visited me last week!

                Please guys dont believe everything that u read here because anybody can sign up here and tell lies about girls!

                That guy (Weizen) never was my client.He is a Hungarian guy who live in Frankfurt from girls's money!He always try to blackmail girls want to get from them profit.
                I didnt get from my profit him and never will that's why he wrote that fake about me.He tried to make wrong my business.
                It is all a lie anybody can come to me spontaneous because my address is not on the net so u have to call me before definietly!And when I work never switch my phone off!

                Please men ask again dont believe everything here, I am sure there are more nice girls in the same situation sometimes.

                Thanks again for coming to me it was a very nice week with u:)
                Have a beautiful day for everybody!

                Monique

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Monique 789 Beitrag anzeigen
                  It is all a lie anybody can come to me spontaneous because my address is not on the net so u have to call me before definietly!
                  Zitat von Weizen
                  habe gestern die Monique spontan besucht ,am Telefon war Sie noch nett rübergekommen, aber das wars schon.
                  he had u on the phone

                  Kommentar


                    #10
                    Gegendarstellung

                    Ist ja geil, wie die Mädels (oder ihr Management) neuerdings dagegenhält.
                    Hier schon zum zweiten mal.
                    Schade allerdings, dass dies in einer in diesem Land nicht 100% verstandenen Sprache stattfindet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Ist ja geil, wie die Mädels (oder ihr Management) neuerdings dagegenhält.
                      Hier schon zum zweiten mal.
                      Schade allerdings, dass dies in einer in diesem Land nicht 100% verstandenen Sprache stattfindet.
                      HalloHerren,

                      Danke für allmeineschönenregelmäßigen undneuen Kunden, dienichtglauben, dass diesefalschenFeedback undbesuchte michletzte Woche!

                      BitteJungsnicht glauben, dassallesulesenhier, weiljeder kannsich hier registrierenunderzählenLügen überMädchen!

                      Der Kerl(Weizen)war nie meinclient.Heist ein ungarischerMann, der inFrankfurtlebtvonMädchendas Geld!Erversuche immer,ErpressungMädchen wollenaus ihnenGewinn zu erhalten.
                      Ich wollte nichtvon meinemGewinnum ihnund wird es nie, dasist, warumer, dassgefälschteüberme.Heversucht,mein Geschäftfalschgeschrieben.
                      Es istalles eine Lügejemand kannmirspontangekommen, weilmeine Adresse nichtauf dem Netzso umirvordefinietly!Zu verlangen und, wenn ich arbeiteniewechselnmein Handyweg!

                      Bittefragen SieMännerwiedernicht glaubenhier alles, ich binsicher, es gibtmehrschöneMädchenin der gleichen Situationmanchmal.

                      Nochmals vielen Dankfür Ihr Kommenfür mich war eseine sehr schöne Wochemitu:)
                      Haben Sie einen schönenTagfür alle!

                      Monique
                      ... aber das kannst Du lesen und Dir zusammen reimen?

                      Ansonsten hingehen und ein eigenes Bild schaffen und hier posten

                      Kommentar


                        #12
                        Thank u SoD to have spent ur time to translate my message, because of my German handicap:)

                        monique

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann nur eins sagen : Wer nicht glaubt soll selber die Dame besuchen.

                          Danke für dein Bericht "Monique"

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war schön öfters bei Monique, damals noch in der Weberstrasse in FFM, und kann Weizen absolut nicht zustimmen!

                            Die Bilder von ihr sind echt, aktuell und nicht bearbeitet. Sie ist sehr zärtlich, freundlich, hat ein hübsches Gesicht, einen Traumkörper und macht ZK und FO. Ausserdem kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, auf Englisch. Die Uhr beachtet sie dabei gar nicht. Dabei hat sie mir auch von "Weizen" erzählt.

                            Also: findet es selbst heraus, in dem Ihr sie besucht. Ihr werdet es nicht bereuen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tigger3636 Beitrag anzeigen
                              Die Bilder von ihr sind echt, aktuell und nicht bearbeitet. Sie ist sehr zärtlich, freundlich, hat ein hübsches Gesicht, einen Traumkörper und macht ZK und FO. Ausserdem kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, auf Englisch. Die Uhr beachtet sie dabei gar nicht. Dabei hat sie mir auch von "Weizen" erzählt.

                              Also: findet es selbst heraus, in dem Ihr sie besucht. Ihr werdet es nicht bereuen!
                              klingt absolut glaubwürdig, starker Bericht, mit allem pipapo

                              Weizen ist auch total unglaubwürdig, er schreibt differenzierte Bewertungen von Empfehlung bis hin zum Reinfall, auch innerhalb einer Location.


                              Hmm, habe ich jetzt glaubwürdig und unglaubwürdig fatalerweise vertauscht
                              Probiert es mal anders herum, ihr werdet es nicht bereuen

                              Bilder sind nicht bearbeitet, nein nein, sieht man auch nicht, wenn man ein Foto extrahiert und vergrößert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X