Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Milena

    Kleiner Bericht

    Location (1-2):
    Wohngegend, Genug Parkplätze, Eingang um die Ecke. Nette Hausdame, Getränk gibts kostenlos. Einwandfreie Hyginie, Bad mit Waschmöglichkeit und frischen Handtüchern.

    Optik (2):
    Siehe Bilder, meiner Meinung nach nichts gephotoshopt

    Service (2-):
    Milena hat vor der Geldübergabe nochmals ausführlich gefragt was meine Wünsche sind, damit nachher keine Unstimmigkeiten da sind (leider macht sie keine ZK, aber bei der Optik und der Sympathie war das 2. Gehirn schon aufs Bleiben eingestellt) Für den Anfang hab ich das Angebot mit 100€ für 45 min gemacht. In der Zeit gabs FO beidseits, sie kann es sehr sehr gut, bei ihr macht es auch viel Spass (riecht gut), der Verkehr war ohne nennenswerte Ups and Downs, als ich dann zur 2. Runde starten wollte, macht sie mir klar, dass das wohl etwas knapp wird, weil wir schon über den 45min waren, die Zeit ist wirklich verflogen. Nunja, hab mich dann für ne 20 minütige Verlängerung entschieden und bin danach entspannt aus dem Haus gegangen.

    Fazit:
    empfehlenswert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (22.01.2017)

    #2
    Klein aber gut

    Alles drin. Grünen dank dafür

    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    .....aber bei der Optik und der Sympathie war das 2. Gehirn schon aufs Bleiben eingestellt
    Ist doch schön, wenn der Kopf auch noch mit entscheiden darf

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (22.01.2017)
    Lädt...
    X