Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella, Solms-Albshausen!! 6 Punkte.

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    heute möchte ich gerne von meinem Erlebnis mit der Isabella erzählen! Habe am Freitag den 17.02.2012 angerufen und nach einem Termin gefragt für den Samstag (18.02.2012). Eine nette Stimme meldete sich! Mit gebrochenen Deutsch fing es an, und wechselte sehr schnell rüber auf Englisch! (Für mich kein Problem)
    Habe eine Stunde gebucht für 130 €uronen. Kurz zu mir, ich komme aus dem südlichen Teil Hessens doch da ich am Samstag beruflich zu tun hatte in Butzbach, wollte ich diesen Tag ausgleichen lassen mit einem Date bei ihr! Da ich doch sehr nach Optik orientiert bin fiel meine Wahl auf Sie!

    Gesagt, getan! Angekommen an der Eingangstür hat man "noch" die möglichkeit sich anders zu entscheiden ;-), denn an der Eingangstür sind Bilder von den anwesenden Damen! Ich blieb bei meiner Wahl und klingelte bei "Gold". Die Tür öffnete sich, und Sie stand dann da! Sie entspricht schon den Bilder, aber so wie auf den Bildern hat Sie mich dann doch nicht irgendwie umgehauen. Kann aber auch daran liegen weil ich irgendwie nicht so richtig mit der Location anfreunden wollte!!?? Zimmer ist Standard ausgestattet (irgendwie geschmacklos). Nachdem eine "saubere" Geldübergabe stattgefunden hat, wurde ich aufgefordert mich auszuziehen. Diesem Befehl hatte ich folge geleistet. Ich wurde dann zur Dusche gelotst...schnell fertig gemacht und dann rauf aufs Bett! Sie wartete schon nackt auf mich...Mein Gedanke: schöne "Natürliche" Brüste *lecker* und eine rasierte Mumu!

    Zu Ihrem Service kann ich nur sagen, KEIN Anal,-KEIN ZK,-KEIN EL (sofern dass Eier-Lecken heißen soll) FO von Ihr ist ok habe aber schon besseres erlebt!! Kein Deepthroat.

    Nach meinem ersten Schuss, verfingen wir uns in einen Smalltalk wo wir über so manche Dinge sprachen. Sie ist eine nette Dame, ich hatte nicht irgendwie das Gefühl dass Sie Lustlos wirkte oder ähnliches! Bei dem Anblick Ihrer Brüste meldete sich mein Freund wieder zu Wort, und wieder erfolgte ein BlowJob mit anschließendem GV! Für einen Moment dachte ich, die blanke Mumu würde ich gerne lecken wollen aber nachdem ich festgestellt hatte das Sie schon ziemlich große "Lippen" hat, habe ich mich anders entschieden! (Bitte versteht mich nicht falsch ich möchte Sie nicht deswegen schlecht machen, aber ich selber habe da halt so einen Tick was sowas betrifft)

    Nachdem dieser Akt auch vollzogen war ging ich erneut unter die Dusche, und machte mich dann für den Ausgang fertig. Wir verabschiedeten uns voneinander, und ich fuhr erleichtert wieder nach Hause

    Fazit: Auf einer Skala von 0 - 10 (10 Sehr Gut) würde ich Ihr 6 geben! Service wie, Anal,-ZK,-EL wurden gar nicht eingehalten! Wiederholungsfaktor 50% (Sehr selten dass ich mehrmals die selbe Dame besuche)

    Bitte nimmt Rücksicht auf meinen ersten Beitrag und seid nicht gleich Hart zu mir...Ich hoffe das ich nichts vergessen,-jemanden beleidigt oder gar zu viel geschrieben habe...!??

    Liebe Grüße
    Medion78

    #2
    Schöner Bericht, danke

    Hast Du sie auf die "fehlenden" Leistungen angesprochen? In der Anzeige steht zumindet alles von AV über EL bis ZK?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, danke

      Hast Du sie auf die "fehlenden" Leistungen angesprochen? In der Anzeige steht zumindet alles von AV über EL bis ZK?
      Hi Black Sweat,

      ja habe ich aber Ihre Antwort darauf war ein schockierendes "NOOO Anal"... EL macht Sie bei niemanden und ZK kann hier auch nicht die Rede sein, denn auch dieses wurde nicht eingehalten!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Medion78,

        willkommen im Forum und danke für den gelungenen Bericht,

        ich hatte letzte Woche ebenfalls bei Isabella angerufen um ein Date 80/30 bzw. 130/60 mit ihr auszumachen. Auf Nachfrage ob Sie anal und ZK anbietet, sagte sie, dass Sie dieses nicht macht. Aufgrund der Auskunft weichen die Angaben der Setcard ab.

        Für mich ist ein Kriterium für ein Date bei einer SDL, dass sie ZK anbietet, ob es dann dazu kommt, ergibt sich dann aus dem Verlauf des Dates. Da sie keine? ZK anbietet, kam ein Date für mich nicht in Frage.

        Gruß
        pointer
        Zuletzt geändert von pointer123456; 21.02.2012, 11:02. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
          Bitte nimmt Rücksicht auf meinen ersten Beitrag und seid nicht gleich Hart zu mir...Ich hoffe das ich nichts vergessen,-jemanden beleidigt oder gar zu viel geschrieben habe...!??

          Liebe Grüße
          Medion78
          Dein erster Bericht ist vollkommen in Ordnung.
          Klasse finde ich das du trotz des mangelnden Service sehr sachlich geschrieben hast.
          Mach bitte weiter so.

          Achja, den grünen habe ich natürlich gedrückt.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Schließe mich meinen Vorredner !

            Willkommen im Forum

            Gruß Phoenix

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die ganzen Komplimente auch möchte ich mich bedanken für die nette Aufnahme..!!!
              Respekt an Alle...

              Kommentar

              Lädt...
              X