Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau- Atlanta

    Hallo,
    bin seit der neuen Namensgebung mal wieder im Atlanta gewesen. 35 Tacken Eintritt, mit allem Getränke, Handtuch u. sonstiges bla bla inbegriffen. Ist ja bekannt.
    Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt, denn ich wollte mal ausser ... auch mal relaxen mit allem was so dazu gehört. Aber Fehlanzeige, der Whirlpool war defekt. Entweder ist irgendwo immer was defekt oder es wird irgendwo umgebaut. Kann passieren. Zum saunieren kam ich nicht mehr. Rums da viel mir spontan ein junger hübscher blonder Engel auf. Michaela, Ihr Künstlername. Tolle Figur (Rumänische Abstammung), super lächeln, Ausstrahlung das paßt. Auf dem Zimmer, sauber aber klein, die anderen waren besetzt u. auf Wartezeit hatte ich keinen Bock. Nach der ersten Zungen u. Körperkussorgie machte sich der Blasehase tätig, während ich Sie dabei auch ausgiebig leckte. Danach den Conti rüber u. ab gings erst in die Missio dann 69er u. Doggystyler Runde, ja Leute ich war zu voll. Da gab es nichts mehr zu halten. Kurze beidseitige Massage, und dann habe ich mich für eine weitere halbe Stunde für den obligatorischen doppel Fuffi entschieden. Gute Entscheidung. Denn dann gab es ein ausgedehntes feuchtes französich, während ihr Busen mein Bauch streichelte. Ich hätte Ihr in den Mund spritzen dürfen, klar konnte ich, aber ich wollte meinen allerwärtesten noch ein bischen U- Bahn fahren lassen, bis Ihm es Ihm ein weiteres mal schlecht ging.. Tja wenn die Chemie stimmt, paßt´s. Absolut, das hat gepaßt.

    #2
    Hier der Link dazu.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich wurde nun mal wieder tätig, worüber ich berichte.
      Im April verschlug es mich mal ins Atlanta.
      Parkplatz gut besucht, Masseur war auch anwesend.
      Die kleine Außenanlage war wg. schlechen Wetter nicht nutzbar.
      Eintritt 25€, incl. Alkoholfreie Getränke.

      Nachdem ich mir auch dem 1 Stock mit der Sauna, Whirlpool
      angeschaut habe bin ich mal an die Bar.
      Nun kam Elisabeth, eine Deutsch ,Ungarin, Anfang 20, ohne Körperbemalung mit guten Argumenten und kein Hungerhacken.
      Sie sprach mich sehr nett an und verstand es sehr gut mich zu begeistern. Dafür nahm sie sich auch sehr viel Zeit und als die Zeit reif war, kam die Buchungsanfrage.

      Ich buchte eine Std. für 100€.
      Auf dem Zimmer kam es zu feinsten GF6 mit allen denkbaren Elemente. Für mich war dies Perfekt.
      Danach noch eine kleine Massage mit sehr guten AST.

      Nach einer Pause die ich in der Sauna verbrachte , kam die tätowierte Melanie aus BUL.
      Temperamentvolle etwas dreiste hemmungslose, tabulose CDL für die etwas härtere Gangart.
      Ich nahm 30 Minuten mit Extra zu 100€.
      Hier ging es nun etwas sportlicher mit dirty talk auf der Matte zu.
      So hatte ich nun mein Soll erfüllt. Für mich war es ein angenehmer Aufenthalt.

      Mein Fazit zu den 2 CDL, diesmal hat es mit der Chemie gepasst.
      Es waren keine Optikgranaten, sondern Servicegranaten .
      Danke für diese Erlebnisse.

      LG Toro
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 11.05.2018, 10:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Challenger (14.11.2018)

        #4
        Zitat von toro Beitrag anzeigen
        Es waren keine Optikgranaten, sondern Servicegranaten .
        Gut formuliert! Tönt ja gut dein Bericht.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X