Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    über Cindy habe ich nur Gutes zu berichten. OK, sie ist nicht die Optikgranate, jedoch ist sie wirklich nett und der Komplettpreis €130 überzeugend.

    Kommentar


      #17
      Hat Sie jetzt abgenommen oder passen die Bilder noch weniger?

      Kommentar


        #18
        Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
        Hat Sie jetzt abgenommen oder passen die Bilder noch weniger?
        Schon mal aufs Datum geschaut
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          **blockierter Link**

          es müsste sich um diese Cindy handeln. Durchaus noch aktuell.

          Kommentar


            #20
            Zitat von veva Beitrag anzeigen
            **blockierter Link**
            es müsste sich um diese Cindy handeln. Durchaus noch aktuell.
            In der Tat, das ist die Dame. Ladies-Anzeige gibt's von ihr derzeit jedoch leider keine.

            Ich habe aber nicht den Eindruck, dass frankheels die kaufmich-Anzeige kannte, als er nachfragte.
            Daher bin ich - wie sexboy - schon irritiert, warum er diesen sieben Jahre alten Thread ausgegraben hat.

            Naja, ist ja wurscht. Mal gespannt ob zu ihr auch irgendwann von irgendwem wieder ein Bericht kommt...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              Hey zusammen,

              ich hatte Cindy mal vor Jahren mal im Hotel getroffen.
              Das Treffen war ganz ok, Performance von Ihr war gut.

              Hatte in letzter Zeit mal wieder ein Treffen mit ihr?

              Kommentar


                #22
                Du suchst aktuell nach einer Frau über die vor 3 bzw. 10 Jahren mal was geschrieben wurde.



                die Wachtel

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte vor ein paar Wochen ein Treffen mit ihr, 150460.

                  Sie sieht etwas kräftiger aus als die Fotos auf KM hergeben. Sie ist jetzt aber nicht dick, eben nur etwas kräftiger. Steht ihr.

                  Der Akt war ok, Blasen war etwas zu griplos aber der Sex hat es dann doch gerettet. Tatsächlich will ich auch gar nicht so viel auf den Akt als mehr auf ihre schauspielerische Leistung eingehen.

                  Diese Frau ist durch ihre lange Tätigkeit in dieser Branche wahrscheinlich kaputtgegangen. Wenn sie lacht klingt das eher wie verzweifeltes Weinen, mal abgesehen davon das es unheimlich gezwungen klingt. Ihr Gesicht drückt in dem Moment Schmerz aus.

                  Vielleicht bin ich der Einzige, der das so wahrnimmt. Mich würde interessieren, wie ihr sie bisher erlebt habt.

                  Auf alle Fälle hat diese Erfahrung meinen SDL-Enthusiasmus seitdem stark eingebremst.


                  Es grüßt
                  Lord Schaft
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    laviw (04.07.2022)

                    #24
                    Um auf dein Bericht einzugehen muss man sich nicht mal mit ihr getroffen haben, sondern nur diesen Thread beobachten.
                    Der erste ist von 2012, deiner von heute. Soll heißen, falls es denn wirklich die selbe Dame ist, hat sie den Job nun schon seit 10 Jahren gemacht. Natürlich geht man daran zugrunde. Oder was glaubt ihr warum mindestens 70 Prozent der Damen nach 2-5 Jahren aufhören.
                    Mir hat mal eine SDL ins Gesicht gesagt, wortwörtlich, dass der Job schlecht für die Psyche ist und sie deswegen nicht vorhat diesen mehr als nur ein paar Jahren zu machen.
                    Denke das gilt für jede Dame ganz egal wie fröhlich und cool sie sich gibt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                      ….. dass der Job schlecht für die Psyche ist und sie deswegen nicht vorhat diesen mehr als nur ein paar Jahren zu machen.
                      Denke das gilt für jede Dame ganz egal wie fröhlich und cool sie sich gibt.
                      DAS trifft auf nahezu jeden Job zu; nicht nur im horizontalen Gewerbe. Da kann die breite Masse gerne mal an sich selbst denken. Nach außen bin ich auch oft fröhlich und cool.
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
                        Vielleicht bin ich der Einzige, der das so wahrnimmt. Mich würde interessieren, wie ihr sie bisher erlebt habt.
                        Kann ich so nicht bestätigen und nachvollziehen. Bin letztes Jahr über sie drüber gestiegen. Unterhaltung war beschränkt auf die nötigsten Höflichkeitsfloskeln. Lege da prinzipiell keinen Wert drauf; weder bei den Mädels, noch bei mir. Konnte dabei aber auch absolut nichts ungewöhnliches feststellen. Cindy ist ein Profi, ja klar, war aber auch voll bei der Sache dabei. Sie hat sich meinen Schwanz regelrecht einverleibt und wirklich lang und ausdauernd gelutscht. Dabei Augenkontakt, hin und wieder ein Lächeln. Würde sagen, sie hatte ihren Spaß dabei. Beim Bummsen ist sie auch richtig gut mitgegangen. Habe die Frequenz etwas härter und höher für sie gewählt, was ihr hörbar gefiel. Spanking wurde zunächst akzeptiert, dann eingefordert.
                        War eine runde Nummer, wenn auch kein Highlight. Eine Zweitbuchung ist auf Grund Optik und fehlendem AV nicht erfolgt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X