Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Oh, happy day"!!! Bzw. die nimmer endende Story d

    Ist eigentlich schon verrückt!

    Die Lenden des " old man" spielten heute in der Frühe "crazyy" und verlangten also intensiv nach "Soft Core Lily"!!

    Also, heute 13.00 Uhr dort gewesen und wiederum ein einmaliges HME (HandMassageErlebnis) gehabt. Von Lily natürlich. Natürlich vorher mit dem üblichen beidseitigen "Verwöhnungsprogramm"! Ist intensiver als jeder Organsmus. Bei mir zumindest.

    Männer und solche welche es noch werden wollen! Muss einfach mal versucht werden!! Kann natürlich auch sein, dass ich in meinem Alter
    lieber die "ruhige Kugel schieben lasse"!!

    So, ansonsten die News:

    Zur Zeit pemanent anwesend:

    KIM - (allseits bestens bekannt)
    MIHO II - (recht neu, Favoritin von Wolf6969)
    TOTO - (zwei Tage neu, ca. 165 cm, süsses Wesen mit Mannequin Figur
    (Konkektion 34/36 - mit niedlichem kleinen Teeny Busen! Wer's mag, ist bei ihr sicherlich sehr gut aufgehoben)!!
    MIM - (ebenfalls 2 Tage neu, ca. 160 cm, ebenfalls sehr schlank, ebenfalls Konfektion 34/36 mit kleinem Busen).

    Beide neuen Mädels erschienen mir noch sehr schüchtern, also fast unbedarft! Sicherlich interessant für uns Jungs, falls wir etwas Zeit in
    "Entwicklungshilfe" investieren wollen!!

    Mai Lai hat ebenfalls noch mit den neuen Girls etwas Arbeit, etwas Make up sowie Verbesserung des Gesamtstylings würde sicherlich nicht schaden!!

    LILY - (Soft Core Lady) - in dieser Woche noch regelmässig anwesend, im Februar jedoch nur nach Terminvereinbarung. Ab März, mal sehen ...

    Fotos der gesamten neuen Crew sind geplant.

    Fazit: Werde sicherlich in der kommenden Woche als "Entwicklungshelfer"
    bei Toto oder Mim mal "einhooken"!!

    Allen Karnevalisten jetzt schon ein kräftiges "HELAU"!

    Happpy Hooker (der aus dem Rheinland kommende)!!

    #2
    klasse,
    soviel Neue auf einmal. Das lese ich gerne. Und werde da mal schnellstens eine Visite einplanen.
    Vielleicht entwickeln die sich. Dann wären sie geeignete Kandidatinnen für die "Miss Newbie 2006". Das kann dann als neue Kategorie bei ladies.de aufgenommen werden.

    Apropos und BTW: ST, ist auch mal an die Kategorie "Miss Lebenswerk" gedacht worden? Also Auszeichnung an diejenige, deren gesamtes "lebenslange" Wirken gewürdigt wird?

    gruß tommy

    Kommentar


      #3
      Info zur Anfrage:

      Hallo Tommy,

      wir haben hier bisher nicht vor eine Kategorie „Miss Lebenswerk“ einzurichten. Bedaure!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        "Oh Happy Day" ......................

        @ Hallo Wolf6969!

        Wann wird die HL42 denn endlich Dein 2. Wohnsitz?????
        Brezeln mitbringen ist "aller Laster Anfang"!!
        Nichts für ungut, schreibe mir mal via PN wann Du in der kommenden Woche HLst!! Bin tagsüber recht flexibel. Mirrrrtwoch z.B. wäre o.k.

        @ Hallo Tommy!

        Must Du schon selbst leisten die "Weiterentwicklung" bzw. "Entwicklungshilfe"!! Es gibt sicherlich dann noch immer genug "Gleichgesinnte", welche sich aber lieber in das "gemachte Bett" legen wollen!

        Deinen Vorschlag könnte man sicherlich aufgreifen, d.h. Ende 2006 die
        "Anfängerin des Jahres zu küren". Verlangt sicherlich umfangreiche Aktivitäten und Euros.

        ALSO WO IST DER/SIND DIE GROSSZÜGIGEN SPONSOREN?????

        Vielleicht können ja unsere PALACE Freaks jeder einmal weniger im
        Monat das PALACE frequentieren und die entsprechenden eingesparten Beträge dann in unseren "Aufwandsentschädigungstopf" einzahlen.

        Hätten dann ja bald das notwendige "Kleingeld" für unsere Studie
        zusammen!!


        @ Sir Thomas,

        super Vorschlag, oder??

        Happy Hooker

        (Old monkeys never fuck donkeys!!!)

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde der Asiatischen Liebeskunst

          Nachdem ich letztens etwas kritisch war bei meinem Besuch in der HL42
          war ich gestern wieder hoch zufrieden ,da war er wieder, der Service den ich kennen und lieben gelernt hatte. Details will ich euch ersparen aber ich hatte eine super schöne Stunde mit Kim :-)
          Nichts für ungut liebe Miho vieleicht hat es bei uns einfach nicht gepasst.

          Gruss
          Z4.... der sich schon auf seinen nächsten Besuch freut.

          Kommentar


            #6
            "Oh, happy day" .....

            @ Hallo Wolf6969!

            Vielleicht ist das ja die neue Variante vom "Paysex".
            Butterbrezeln!!!! Wieviel Stück musst Du den mitbringen???
            Wünsche Dir am Mirrrrrtwoch viel Spass mit Miho!!!

            @ Hallo Z4Driver!

            Siehste!!! Kennst ja sicherlich den Spruch " 3 x ist Bremer Recht", oder??

            Warum tested denn eigentlich keiner die beiden neuen Girlies, TOTO & MIM?

            Muss ich wieder alles selber machen??

            @ Hallo Sir Thomas, hallo Palace Fans!

            Denkt doch bitte nochmal über meinen Vorschlag vom 25-01-2006 nach. bezgl. Einrichtung eines Fonds für das Sponsoring, die Förderung und die Entwicklung von den "Neuindserszenegirls"!!!

            Happy day vom

            Happy Hooker

            Kommentar


              #7
              Stiftung

              Guten Morgen Happy Hooker,

              gerne werden wir bei einem Glas Whiskey am 08.02. intensiv über die Gründung einer solchen Stiftung nachdenken ;-)

              Besten Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Danke!

                Hallo Wolf,

                danke für die guten Wünsche, die ich mir erlaube an alle Probanden des Treffens weiter zu leiten. Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten (organisierten oder spontanen) Forentreffen eine für Dich günstige Gelegenheit zur Teilnahme.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  "Oh, happy day! " .............

                  Hallo Sir T.,

                  es spricht sicherlich nichts dagegen, gegen den Whiskey meine ich !

                  Kennst aber ja meine noch derzeitigen existenten "Imponderabilien"

                  Schon gut, dass ich nicht selbst fahren kann (muss)!

                  Mit DC grosses Bier plus (?), mit Dir Whiskey, mit den anwesenden Mädels Champus.

                  Happy Hooker ( der mit den derzeitigen noch guten Leberwerten)!!

                  Kommentar


                    #10
                    KIM

                    Zu Kim, die schon einige Zeit in der HL ist:
                    ich hatte sie heute besucht. Nettes Gesicht und sehr freundlich. Aber eines vorweg, weil man das Äußere zuerst sieht. Etwas für die Optik-Fetischisten ist sie eher nicht. Der A-Busen mit den C-Nippeln hängt schon ganz schön und der body ist für mich eher durchschnittlich. (eben Geschmack, deshalb erwähn ich es)
                    Ihre Qualitäten liegen im FO und im AZ, wo sie wirklich variantenreich vorgeht.
                    Ihre intensive Massage danach hat mir sehr gut getan, wohltuend. Der Service bis zum Schluß, wenn sie dir beim Anziehen hilft, Schuhe mit Schnüren inbegriffen.
                    Da auch ich auf Optik stehe, wird es wohl bei ihr kein nächstes Mal geben.

                    Dann versuch ich es bei Toto oder Mim.

                    Frettchen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Happy Hooker, Wolf6969 und andere Freunde des feuchten Vergnügen.
                      War gestern wieder mal in Ffm.,da ich ja Beruflich nicht immer hier sein kann, in der HL 42
                      Habe mir die liebe Kim aus gesucht was kein Fehler wahr sie ist eine ganz, ganz liebes Girl und geht auch sehr lieb mit sie macht auch bei sehr leidenschaftlichen ZK immer gut und fordernd mit FO ist auch sehr gut, sanft ohne grossen Handeinsatz und sehr tief. Sie macht so richtigen Girlfriend Sex. Wir hatten auch wie immer keinen Zeitdruck und konnten danach noch so richtig schön kuscheln und schmusen da macht der Besuch so richtig Spass.
                      Hoffe das ich sie bald wieder besuchen kann.

                      MFG
                      LoveThai2000

                      Kommentar


                        #12
                        Neues aus der HL 42

                        Hallo Love Thai, hallo Wolf6969!

                        die "Qualitäten" der HL42 Stammbesatzung sind uns allen ja hinlänglich bekannt!

                        Ob Lily, Kim, oder Miho - dbzgl. wird/wurde ja regelmässig geschrieben.

                        Interessant wären nun wirklich mal Informationen über die beiden neuen Damen, TOTO & MIM.

                        Werde wohl in der kommenden Woche dort sein! Obwohl "the old man"
                        sicherlich nicht beide Damen am gleichen Tag "beglücken(????)" wird.

                        @ Wolf 6969
                        Können ja via PN gemeinsamen Termin vereinbaren!


                        Happy Hooker

                        (just cooling down nach einem opulenten Mittagsmahl!!!)

                        Kommentar


                          #13
                          Neues aus der HL42

                          Hallo Wolf!!

                          Frei nach Stepanovic ("Steppi")

                          " LEBBBBBE GEHT WEITER............."!!!!!!


                          Happy Hooker

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X