Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Betty

    hey leute

    Die Adresse zu finden ist nicht einfach da im Hof einige Häuser sind hab dann einfach nochmals angerufen bis ich es geschnallt hatte^^

    WICHTIG wer ne Blondine sucht hat schlechte Karten sie hat momentan ihre Haare gefärbt (braun).
    Ansonsten sieht sie so aus wie auf den Bildern in meinen Augen Hammer Gerät Optikfick !

    Das Zimmer teilt sie sich mit ner Kollegin die hinterm Vorhang (Küche) verweilt.
    Mir ists Wurscht wenn ich weis das nebendran nen Mädel ist im Gegenteil irgentwie scharf wenn nen anderes Mädel das mitbekommt^^ (hätte sie mir gefallen haette ich nach nem 3er gefragt ...hätte sich ja angeboten)

    Sie spricht gebrochen Deutsch was ausreicht fürs wesentliche.
    Sie ist sehr zierlich und bei den Titten hat bissel der Doc nachgeholfen sehen aber geil aus ... Popo vom feinsten...wie gemalt^^
    Was ich auch scharf fand sie hatte das kleine Schwarze an und erst im Vorspiel wurde sie nach und nach entblättert.
    Zk macht sie nicht (hatte 2 mal versucht sie zu küssen Kopfte drehte sie weg)suche ich aber auch nicht...
    Ich muss aber dazu sagen hatte ich auch vorher nicht nach gefragt.
    Fummeln,Streicheln,als sie noch Tanga anhatte an der Muschi fummeln ,Lecken, (hätte sie gern länger aber ok)Fingern geht leider nicht hatte 1 Versuch gestartet aber sie signalisierte mir nein.
    Sie hat bei der kompletten Nummer irgentwie die Führung gehabt was sehr scharf war.
    Die Stellung waren Misio ,Reiten und Doggy.Sie gab mir zu verstehn das ich spritzen sollte...ich fragte wohin ich darf ? sie lachte und zeigte aufs Kondom... also nochmal Doggy und beenden.
    Danach bissel Small Talk

    Fazit sehr geiler Optikfick klar ins Gesicht wichsen, DT ,Fingern usw war ned möglich aber man kann nicht alles haben
    Sie zeigte ihren Spass an ihrer Arbeit und war sehr locker drauf


    bis dann

    #2
    Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
    ...... klar ins Gesicht wichsen ....war ned möglich aber man kann nicht alles haben
    Würde ich dieser hübschen Frau auch nicht zumuten
    Sonst fehlt mir noch Preis und Dauer deines Dates.

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Preis und Zeit ?

      Kommentar


        #4
        Titan13 schrieb:
        ".. man kann nicht alles haben"
        Aber das, was als Service angeboten wird, sollte doch möglich sein:

        SERVICE:
        GV, Frnz., Frnz. Bei ihr, 69, Span.,
        Gf6, ZK, schmusen, kuscheln, DS passiv, KB
        passiv, EL, FE, Erotische Massagen,
        leichte Erziehung, NS aktiv

        ... und das wurde wohl nicht geboten!

        Kommentar


          #5
          Nunja, es steht zwar dort, dass Sie den Service anbietet - aber nicht ob alles pauschal dabei ist

          Kommentar


            #6
            aso

            80 euro 30 min

            Kommentar

            Lädt...
            X