Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sexy Modelle im El Alivio

    Liebe Gemeinde,

    nun warte ich mal mit einer Frge und zusätzlichen Hinweisen auf:
    Anastasia.... Ich war, na, es dürften ca. ~10 Jahre her sein, bei ihr. Damals gab sie das Alter "18" an und sie werkelte noch in OF in der Berliner Straße in einem sehr chicken Penthouse. Anastasia war damals sicherlich 18, jedenfalls nicht älter als 21, so meine damalige Schätzung. Ein bildhübsches Girl, blutjung, sexy und wirklich sehr teenylike und skinny (max. KF 34; eher Kf 32)
    Dann verschwand die Kleine und tauchte irgendwann in Eschborn (zuerst mit Jasmin (die ebenfalls nicht älter wird und die immer noch alle paar Wochen mit uralten Fotos aus der damaligen Zeit in OF und in Eschborn inseriert; in Hofheim diesmal) wieder auf. Aber auch dieses Etablissement war nichts Dauerhaftes und so "verschwand" Jasmin wieder und Anastasia scharrte andere Girls um sich in der Location in Eschborn. Dort allerdings fand eine eigenartige Verwandlung von Anastasia statt, denn anstatt Kf 32-34 hatte sie plötzlich ~40-42 (es wurde darüber auch schon hier berichtet); eine junge Moppelige, die aber immer noch recht hübsch anzusehen war.
    Und nun lese ich, dass sie in Hanau werkelt - so schön, skinny und jung wie einst vor ~10 Jahren: plötzlich wieder teenylike mit superschlanker Figur.
    Sofern jemand mal da war: es würde mich brennend interessieren, ob die Fotos wirklich dem Original entsprechen.

    Euch allen einen schönen Wochenstart.

    spit
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

    #2
    Ich war da, kenne Sie mindestens genauso lange und kann bestätigen Sie ist es und ist auch wieder so schlank (Kf 34).
    Ihr wahres alter sieht man Ihr nicht an und geht problemlos als mitte 20 durch.
    Sie ist sehr erfahren und macht Ihren Job klasse.
    Bemerkens wert ist das Sie nach all den Jahren noch so eng ist.
    Sie steck ohne zu murren Finger und oder Schwanz weg und erfüllt gerne alle wünsche.

    Zu den Noten
    Aussehen = 2
    Service = 2+
    Wiederholung ? …………. Ganz Sicher

    Viel Spaß
    XXX Jack
    Zuletzt geändert von xxx Jack; 13.03.2012, 23:08. Grund: war schon spät für mich

    Kommentar


      #3
      Nur der Preis schreckt mich ab...........

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
        Nur der Preis schreckt mich ab...........
        mich auch!




        nur welcher?











        ich seh mal wieder nix

        Kommentar


          #5
          Falls ich micht nicht täuschen sollte hat das el Alivio das normale gehobene Preisniveau (Quickie 50€, Stunde für 150€)

          Zumindest hab ich das in den Recherchen so gefunden.

          Kommentar


            #6
            Sorry, der Preis war bei mir 30 min/ 80 € ist in meinen Augen in Ordnung allerdings die Location ist schon der Hammer! Innen alles OK aber außen
            Viel spaß XXX Jack

            Kommentar


              #7
              Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
              Falls ich micht nicht täuschen sollte hat das el Alivio das normale gehobene Preisniveau (Quickie 50€, Stunde für 150€)

              Zumindest hab ich das in den Recherchen so gefunden.
              Habe mal angerufen, 150 tabulos, der Preis war meines Wissens am Anfang mal höher. Nun gut die Telefondame klang nicht so prickelnd, ob das was aussagt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                Habe mal angerufen, 150 tabulos
                Was ja - sofern die hier angegebene Servicepalette damit geboten wird - völlig ok ist! Optisch wäre sie jedenfalls mein Fall...

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X