Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Was-wer-wo??? Gibt es einen link zum Schwesterherz,da ich mich zu den "istwenigerdranbevorzugern" zähle
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?31550-Samanta&p=220080&viewfull=1#post220080


    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?28735-Samanta-aus-Bad-Orb&p=201668&viewfull=1#post201668



    BBBericht

    Kommentar


      #17
      Zitat von Derija Beitrag anzeigen
      Was ich wieder lesen muß über mich!!!!!!!!!
      Nichts schlimmes Baby
      Zitat von Derija Beitrag anzeigen
      :Meine Brüste hängen nicht u. darauf bin ich stolz.
      In der Tat sie sind gut!
      Zitat von Derija Beitrag anzeigen
      Ich kann nur sagen,kommt zu mir u. überzeugt Euch von mir u. meinem Service.
      Du ich wäre gerne die letzte Tage bei Dir vorbei gekommen, aber bis nach Niedrrau zu fahren, da bin ich schon etwas zu faul dafür.
      Zumal ich ja gerne dich wieder treffen möchte. Um mit dir um die alten Zeiten zu quatschen.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #18
        derija

        Nachdem mein Computer wieder geht und ich auch bei der Dame war, möchte ich meinen Besuch mit euch teilen.
        Also einen Termin ausgemacht und hingefahren.
        Ist im OG eines Hauses in einer sehr großen Wohnung. Diese ist pikobello sauber.
        Sie hat mir in einem sehr knappen Hauch von schwarzem Dress geöfnet
        Sie ist wirklich schön drall und kein Hungerhaken
        Nachdem ich 120,-€ für eine Std. mit FO hinterlegt habe ging es los. Oh Mann, diese Dame kann den Kollegen wirklich komplett verschwinden lassen
        Hat auch nicht lange gedauert und ich hatte den 1. .... hinter mir.

        Dann kommt der Teil der überbrückt werden muß bis der Kleine wieder groß wird. Ihr habt recht, Sie redet wirklich gerne
        Aber dann hat Sie mir gezeigt, dass sie wirklich eine gute Reiterin ist und das komplette Programm durchgezogen vom langsamen Schritt über Trab bis zum wilden Galopp

        Und was soll ich sagen, ich fahre wieder hin

        Gruß
        besenreiter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tony64 (21.01.2014)

          #19
          Hallo, ich war auch schon öfters bei Derija, seit etwa 3 Jahren ungefähr. Man wird immer freundlich empfangen, fast wie bei einer guten Freundin. Das finanzielle wird immer am Anfang geregelt, kostet immer noch 120460. Danach geht es dann erstmal unter die Dusche, da wird meistens schon viel geknutscht und gefummelt. Auf dem Wasserbett nimmt sie ihn dann bis zum Anschlag in den Mund, das beherrscht sie sehr gut. Auch beim Reiten geht sie gut ab. Sie ist zwar kein Hungerhaken, aber es ist dennoch recht gut verteilt an ihr und auch relativ fest, nicht schwabbelig. Sie hat wenig bis keine Berührungsängste, lässt sich schön ihre riesigen Titten kneten. Man kann ihr auch mal auf den Arsch hauen, das es klatscht. Sie hält auf jeden Fall ihren Service ein und guckt auch nicht ständig auf die Uhr. Die Stunde haben wir schon öfters mal überschritten. Man kann sich mit ihr auch prima Unterhalten, denn Sie spricht richtiges Deutsch. Ich werde auf jeden Fall noch öfters zu ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (22.07.2019)

            #20
            Weiss jemand ob die dame noch besuchbar ist? Finde sie leider nicht

            Kommentar


              #21
              Derija

              Ist in der Huren-Kartei noch vor nicht allzu langer Zeit präsent gewesen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Ist in der Huren-Kartei noch vor nicht allzu langer Zeit präsent gewesen.
                Ok. Hoffe sie ist bald wieder online.

                Kommentar


                  #23
                  Ich war vor langer Zeit mal bei ihr in Bruchköbel ! Ca 2009 , tolle Frau und guter Service , ich kam von der Nachtschicht und sie hat extra früher angefangen zu arbeiten! 👍 damals wirklich klasse!

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt es denn irgendetwas Neues von Ihr? Ich hatte sie vor Corona auf dem Schirm, aber jetzt ist sie nirgends mehr zu finden ...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von walla56 Beitrag anzeigen
                      Gibt es denn irgendetwas Neues von Ihr? Ich hatte sie vor Corona auf dem Schirm, aber jetzt ist sie nirgends mehr zu finden ...
                      Hmm, ich „finde“ sie ……

                      **blockierter Link**

                      und es war gar nicht mal schwer.
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

                        Hmm, ich „finde“ sie ……

                        **blockierter Link**

                        und es war gar nicht mal schwer.
                        Du hast aber auch bemerkt das sie das letzte Mal am 28.11.20 eingeloggt war, es geht nicht ums finden sondern ob sie noch aktiv ist.
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          #27


                          Hmm, ich „finde“ sie ……
                          Sie schreibt in ihrem Status:
                          BIN NICHT MEHR AKTIV !

                          Kommentar


                            #28
                            Walla56 schrieb, dass sie nirgends mehr zu finden sei. Ich ging lediglich darauf ein. Sie ist zu finden.
                            Ob sie denn dann „aktiv“ ist, ist eine andere Frage.

                            Und da in kaufmich ne Telefonnummer hinterlegt ist, könnte man bei Interesse einfach mal anrufen und fragen. Manchmal verstehe ich eure Probleme nicht. Sorry.
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankie (19.06.2022)
                            Lädt...
                            X