Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Ffm.-Ginnheim, Wellness und Beauty-Oase

    Hallo werte Mitstreiter,
    ich war vor kurzem 2x im o.g. "Dienstleistungsbetrieb" und kann nur schreiben, daß es eine lohnenswerte Investition war! Es gibt zwei Thais, die Chefin ist optisch nicht übel, die andere mehr mittelprächtig. Die "Mittelprächtige" massiert sensationell, keine Tantrageschichte sondern mehr die Thaimassage, ich würde es als Sportmassage beschreiben....., einfach super, sie bleibt angezogen, aber egal die M. ist wirklich Klasse, Preise sind auf der Homepage aufgeführt. Ach übrigens, die "Chefin" ist bei Sympathie zwischen ihr und dem Gast für mehr als nur M. bereit...., kleiner Haken ist auch dabei, sie quatschen sehr viel, jedoch ist es auszuhalten. Das Interieur ist auch nicht so dolle, aber ich wollte auch nicht einziehen! Fazit: Für M-freunde eine gute Adresse.

    #2
    massage ginnheim

    alles schön und gut,aber was haste bezahlt .....

    Und was ist mit deinem s.chwan z.....

    wird er richtig bearbeitet...

    Kommentar


      #3
      Sehr geehrter Herr "Massageberater", die Preise sind auf der bekannten homepage abrufbar, außerdem geht es dem, also meinem ..... sehr gut, ich könnte fast schreiben, ausgezeichnet!
      Deine Ausdrucksweise läßt doch sehr zu wünschen übrig......

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankfurter1988
        Deine Ausdrucksweise läßt doch sehr zu wünschen übrig......
        Du magst ja recht haben, aber musst Du unbedingt den Oberlehrer rauhängen lassen????????.

        Manche sind halt nun mal so. Cool bleiben lieber Frankfurter.

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tenne
          Du magst ja recht haben, aber musst Du unbedingt den Oberlehrer rauhängen lassen????????
          Klasse, Tenne, der war gut!

          Sowas dann auch noch ausgerechnet von Dir... *groehl*

          Greets, D.C.,
          very amused... *grins*
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Dann mal, wie der Fernsehkoch Tim Mälzer zu sagen pflegt:

            "Na mal butter bei die fische !"

            Wird ausser der Massage noch darüberhinausgehende Leistungen angeboten, an denen wir nicht uninteressiert sind ?? Von der Massierenden selbst oder doch von der sog. Chefin ?

            Mit dem quatischen - da besteht ja eine möglichkeit das abzustellen... wie gesagt sofern weitere leistungen vorhanden sind. Das würde bestimmt nicht nur mich interessieren... bevor man dort in hoffungen schwelgt und dann doch nichts ensprechendes von statten geht oder man Entrüstung erzeugt mit bestimmten fragen...

            Gruß vom neugierigen sucher

            Kommentar


              #7
              massage ginnheim

              hallo sucher
              du sprichst mir aus der seele..
              kann auch sein das ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.







              habe die ehre.

              Kommentar


                #8
                an Alle

                Werter Tenerfenjos, werter Daddy Cool, hallo Sucher, ach und ein hallo an "san siro"!
                Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich so reagierte, "but" was soll ich noch mehr berichten!!! Die Ausdrucksweise von "san siro" war unangenehm. Punkt. Ich habe geschrieben, daß die Massage für mich sehr gut war, das ist immer subjektiv, da die Massierende mit Sicherheit auch zwischen ihren Kunden unterscheidet! Und sorry, das mir das Glück vergönnt war, ein wenig mehr von der "Chefin" zu bekommen, so ist das Leben! Wenn jetzt X,Y oder Z diese location aufsuchen und hoffen, genau so behandelt zu werden und es dann nicht funktioniert, dann bin ich der "Buhmann"! Ich denke,das ist verständlich für jedermann in diesem Klasse Forum.

                Kommentar


                  #9
                  Re: an Alle

                  Zitat von frankfurter1988
                  Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich so reagierte
                  Hallo Frankfurter!

                  Deine Entschuldigung ist bei mir und wahrscheinlich auch bei den Kollegen angekommen, woran ich nicht zweifle.

                  Es hat halt jeder mal einen schlechten Tag.

                  Die 1988 dürfte dein Jahrgang sein, wenn man 1 und 1 zusammen zählt.
                  Da ist ja Riesling nicht der einzige Jungspund hier im Forum.
                  Also DC. an Nachwuchs mangelt es ja hier nicht.
                  Man kommt sich ja bald vor wie ein alter Socken*gröööööhl*

                  Weißt Du Ffm ein Spruch muss auch mal sein.
                  Sonst können wir ja sonstwo hinspringen.

                  Nun zum Ernst.

                  Was die Dienstleistung angeht, sehe ich es genauso wie Du.
                  Sie kann nur subjektiv sein.
                  Dabei ist auch viel Sympatie dabei, was ja in einem anderen Thread ja schon deutlich beschrieben wurde.

                  Schönes WE.

                  Gruss Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    1988!

                    Ne, ne Tenne, die Zahl hat einen anderen Hintergrund, ich bin auch schon einen mittelreifer "Streiter"!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 1988!

                      Zitat von frankfurter1988
                      Ne, ne Tenne, die Zahl hat einen anderen Hintergrund, ich bin auch schon einen mittelreifer "Streiter"!
                      Da soll es doch auch so´n Bankhaus geben, das genau hundert Jahre älter ist?!

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        1988

                        Eigentlich nicht, ist aber eine gute Idee D.C., und außerdem bin ich u.a. dort auch Kunde!
                        Danke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X