Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Main Taunus Kreis Liederbach - Corina

    guten abend liebe gemeinde,

    nunja...auch das 2. erlebniss war nun nicht unbedingt von erfolg gekrönt, jedoch besser als das erste (ich berichtete ausführlichst)


    letztens sollte es die junge dame oben sein.

    in liederbach diskret zu erreichen, parkmöglichkeiten vorhanden.
    die whg in ordnung...relativ sauber.

    die dame ist die auf dem bild dürfte aber in natura doch etwas älter sein als die angegebenen ende 30. geschmacksache.

    sooooo...nun zum angebotenen service:

    Bei ihr ist alles echt..................stimmt, es passt zum alter, was nicht negativ auszulegen ist.

    eine süße Frau zum vernaschen.........bedingt, von mir anscheinend nicht

    Spezialitäten von ihr: himmlisches Franz....es war ok.
    Franz. beidseitig.....eher nicht
    Z*ng*nk*sse...not gf6 like...sorry, dann soll man es nicht anbieten, wäre ja ok
    extra langes Vorspiel....extra lang ?!?! leider nicht. eher hopphopp
    Körperküsse...... ja
    schmusen,kuscheln.....eher nicht
    Zärtlichkeit/schmusen/ geilen Sexspielen erlebst du schöneMomente.....ich leider nicht.
    (die anderen dinge habe ich nicht gemacht, kann also kein urteil bilden)




    der preis (ich wollte ne stunde ne schöne zeit haben) 150 eus.


    es begann mit bedingt zärtlichen küssen und etwas streicheleinheiten, worauf sie dann recht zügig mich meiner kleidung entledigte. nach begutachtung meines besten stückes kümmerte sie sich auch gleich darum, was als positiver aspekt des ansonsten sehr mauen abends übrig blieb.
    dass frauen viel reden erwähnte ich noch nicht...dazu noch ffh. da war es schwer standfestigkeit zu bewahren. aber es hielt :)
    danach wurde etwas an der art zu küssen gemäkelt, danach an der art meines oralverkehrs.
    und dann kam mal wieder der "höhepunkt" vorm höhepunkt.
    die eindringtiefe wurde reduziert auf etwa 1/3 meines schaftes !!! dankeschön zum ersten !!!
    die reine missionarsstellung wurde gerade noch akzeptiert, wobei ein stellungswechsel meinerseits mit einem klaps auf meinen oberarm quitiert wurde...dankeschön zum zweiten !!!
    und reiten ihrerseits wurde erst gar nicht ausgeführt, aufgrund meines zu grossen freundes ("mann" prahlt ja gerne...aber so extrem isses dann (leider) nicht. dankeschön zum dritten !!!
    in diesem moment wurde mir klar was ich mir für 150 eus eigentlich alles hätte kaufen können :(

    gedanken beiseite....auf den rücken...und liess sie zu ende oralieren (ohne aufnahme).

    kurz blabla...und ab nach hause (dieses mal gabs keine currywurst...die hatten nämlich zu :( )


    fazit: vielleicht hat die sympathie nicht gestimmt...aber für mich kein wh faktor.


    es grüsst

    der sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    #2
    Hi Sidewinder !

    nicht aufgeben - es kann nur besser werden ,
    auch mit den Kollegen hier

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Z*ng*nk*sse...not gf6 like...sorry, dann soll man es nicht anbieten, wäre ja ok
      Gab es nun ZK oder waren sie einfach nur nicht zufriedenstellend?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Danke für den warnenden Bericht - ich wollte nämlich in der nächsten Zeit dort auch mal aufschlagen

        Spar ich mir lieber....

        Kommentar


          #5
          @scholli:

          einfach nicht zufriedenstellend, da es anders in der annoce steht !
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          Lädt...
          X