Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrlisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrlisten

    Liebe Moderatoren,

    ich erwarte weder eine Antwort auf diesen Beitrag, noch bemühe ich die SUCHE um ggf. schon ähnlich geartete Kritken und Antworten zu diesem Thema zu lesen, um damit evtl. den Beitrag überflüssig zu machen. Ich nutze einfach mal mein Recht der freien Meinungsäusserung.

    Ich hab soeben mal meine "privaten Nachrichten" gelesen und festgestellt, dass einer meiner, eh wenigen Beiträge - Sorry, aus dem Herbst letzen Jahres zu einer Dame gelöscht wurde, weil diese in die Sperrliste aufgenommen wurde. Ich weiss nicht mehr genau was ich geschrieben habe, es war nach meiner Erinnerung ein sehr positiver zur Optik und dem Wesen der Person selbst und ein realler bzgl. der Preise. Ich bin sicher, mein Beitrag war nicht der Grund, warum diese Dame auf der Sperrliste steht.

    Was mich in erster Instanz aber daran störrt, ist z.B. die Gleichstellung meiner Person mit unsachlichen, verleumderischen, auf 6_ohne_Kautschuk_Ersatz_Überzug aus seienden und beleidigenden Forumsmitgliedern, da am Ende "Lösch-Nachricht" ausdrücklich auf die zu beachtende Net-Etikette verwiesen wird.

    Aber was mich noch viel mehr verwundert und auch in Zukunft dieses Forum unter ganz anderem Gesichtspunkten nutzen oder meiden lässt, ist die mittlerweile sehr lange, zu lange Sperrliste. Es macht meines Erachtens viel Sinn, in einem neuem Forum, gerade mit derartigem Inhalt, anfangs eine solche Liste zu führen um die Persönlichkeit von angegegriffenen Damen zu schützen. Wenn die Liste allerdings zu lang wird, und damit auch indirekt zum Ausdruck kommt, dass das Forum etabliert ist, es viele Stamm-Leser/ und -schreiber gibt, wirkt diese Liste unglaubwirklich aus Sicht des "reines Persönlichkeitsschutzes". Sie wirkt nur umsomehr glaubwirklich in Richtung "Dame ggf. meiden, Risiko eines Reinfalls groß!" Es gibt genügend Damen, die hier in recht kontorversen, teils heftigen und mehrseitigen Kommentarschlachten gelobt und verteufelt wurden und nicht auf der Sperrliste stehen. Warum ? Nicht weil diese es vielleicht veesäumten es zu beantragen, nein, weil sich Klasse,Qualität, Service, ... durchsetzen. Genauso wie die Klasse und höchstmögliche Objektivität der alteingessenen Mitglieder. Ich vertraue doch einem Beitrag eines Mitglieds mit genügend sinnvollen Beiträgen blind, als mich von der pubertären Pöbellei eines Wenig-Posters ernsthaft beeinflussen zu lassen.

    Und so lese ich in Zukunft zu erst die Sperrliste und nur wenn dort die Dame nicht erwähnt ist es überhaupt sinnvoll, weiter dieses Forum zu bemühen.

    Viele Grüße

    Bernd

    #2
    Hallo Bernd

    bin zwar kein Mod oder Admin, aber ein wenig antworten kann ich auch liefern, die Damen die auf der Sperrliste stehen, haben sich dort eintragen lassen! Kein Admin oder Mod würde das ohne bitte der jeweiligen Dame tun.

    Da dieses Forum nur ein integriertes Feature ist und eigentlich von der Anzeigenschaltung der Damen lebt und nicht von den Mietgliedern des Forums ist es so die beste Lösung gewesen die Sir T und die anderen Admins realisiert haben.

    Es steht jeder Frau frei über die hier geschrieben wird, sich entweder zu äussern bei schlechten Berichten und Verleumdungen oder sich eben auf die Sperrliste eintragen zu lassen...

    Jeder der sich hier anmeldet und die AGB's auch liest wird das dort als eine Klausel finden.
    Fazit die Dame hat sich selbst dort eintragen lassen und von daher sind die Admins verpfichtet alle Beiträge zu der person zu löschen, sonst hätte die Sperrliste ja keinen Sinn!!! Leider gibt es halt immer wieder Neider und Männer die es auf manche Damen - warum auch immer - abgesehen haben und diejenigen die sich positib geäussert haben sind die leittragenden.....


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Da dieses Forum nur ein integriertes Feature ist und eigentlich von der Anzeigenschaltung der Damen lebt und nicht von den Mietgliedern des Forums


      Huhu Sina

      Hoffe bist mir nit böse, wenn ich bißerl wiederspreche :-)

      Die Anzeigen gibt es nur weil es genug Views tgl. gibt ....
      und die kommen zu einem Gutteil wiederrum übers Forum
      auch wenn nur ein kleiner Teil auch aktiv teilnimmt

      Kommentar

      Lädt...
      X