Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Lena, positiv getestet

    Nachdem ich es ja doch geschafft hatte noch einen Termin bei Lena zu bekommen, habe ich mich also in die Strahlenberger Str. begeben.

    A Probe:
    Lene empfing mich auf High Heels, einem Bikini Oberteil, halterlosen Netzstrümpfen und einem Unterteil, das auf den ersten Blick wie ein Slip aussah. Aber dann… Oh lala, alles frei!

    Nach Klärung der Finanzen 130460 habe ich mich entblättert, im Bad frisch gemacht und dann sind wir auf die Spielwiese. Was dort abging brauche ich nicht zu beschreiben, es wurde in den Beiträgen vorher schon zur Genüge dargestellt.
    Nach einem schönen AST ohne Zeitdruck bin ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht wieder zu meinem Auto gegangen.
    Wiederholungsfaktor 100%

    B Probe:
    Ich habe es nicht lange hinausschieben können und kurz darauf die B Probe gestartet.
    Diesmal war der Empfang auch in High Heels und einem scharfen Bikini, der bei mir sofort das Messer in der Hose aufgehen lies. Nach der Waschung in Lenas Wellnessoase ging es wieder auf die Spielwiese. Wir fingen da an, wo wir Tage zuvor aufgehört hatten. Und wieder bin ich mit einem Grinsen aus der Tür gegangen.

    Fakt: Ich war nicht das letzte Mal bei Lena

    Ach, noch eine Sache: Ist es möglich die aktuellen Bilder der ladies.de Seite in den Kopf der Threads einzubinden? Die sehen sehr viel besser aus und sind auch aktueller. Danke dafür.

    der buerokater

    Kommentar


      #47
      Dank an die Moderation

      Danke fürs Einbinden der neuen Anzeige.
      der buerokater

      Kommentar


        #48
        Lena geil heiss wild

        Liebe Gemeinde,

        heute eine Wiederholung bei Lena.
        Unkomplizierte Terminierung Nähe Kaiserlei. Wohnung o.k. Bad groß mit guter (viel heisses Wassser!) Dusche.

        Wir hatten 1 h für 150 vereinbart.

        Lena , die absolut den Bildern entspricht und noch einige Sterne dazu bekommen hat sah "Bombe" aus.

        Es ging an der Tür los... kurz Duschunterbrechung....
        ZK, Streicheln, Fingern, Lecken, Blasen....Es ging gierig zur Sache, die berühmte Chemie stimmte.
        Auch als es in GV überging genoss es Lena auch wenn es länger und härter zur Sache ging....
        Nach einer 1. Runde und einer Erholungspause ging es in eine 2. Runde über, die die erste m.E. noch übertraf ... Lange habe ich nicht mehr so lange und gierig gevögelt....

        Lena genoss und konnte geniessen....

        Mein erster Besuch war geil, dieser war geil, geil, geiler....

        Nach Schlußdusche bezahlte ich wegen zeitlicher Überziehung € 200,--. Ich bestand darauf. Lena hatte weniger genau die Zeit im Auge behalten....

        Für eine GF6-Runde der gerne auch mal heftigeren und intensiveren Art und wer die Optik schätzt, ist Lena wohl ganz oben in der Liga!!!
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black40 (01.12.2015), AbsoluterAnfänger (01.12.2015), buerokater (30.11.2015)

          #49
          Sterne

          @Lena: Noch mehr Sterne? SOO viel Platz war da aber nicht mehr.

          Kommentar


            #50
            Danke für den Bericht, Albrecht. Durfte vor kurzem ein genauso geiles Date mit ihr erleben. Bei ihr merkt man einfach, dass sie es gerne macht!!!

            Aber hat sie die Preise erhöht? Ich habe vor ein paar Wochen noch 130460 bezahlt....und damit meine ich nicht, dass die 20 Euro mehr nicht gut investiert wären!

            Kommentar


              #51
              Tarif

              Hallo TigerWoods, zu den Tarifen hatte ich nichts gefunden und den Termin über KaufMich vereinbart. Da "bietet" bzw. "schlägt vor", was man für die angedachte Zeit zahlen möchte. Da übernimmt man Angebotspreise oder setzt etwas ein. Das tat ich. Hatte das letztes mal in gleicher Höhe vereinbart. Evtl. war da ein Special dabei. Diesesmal waren auch so einige Specials dabei.... Lena ist einfach per se ein Special....
              Lena war mit der Zeit sehr entspannt, aber ich wollte gerne eine auch aus meiner Sicht faire Bezahlung. Das gehört für mich zum Wohlbefinden dazu. Abzocke finde ich natürlich auch schade, aber auch als "Kunde" hat man das irgendwo im Gefühl. Und wenn man sich beim Thema Bezahlen in welcher Weise unwohl fühlt, dann nehme zumindest ich Abstand von weiteren Besuchen. Wie andere das sehen weiss ich nicht....
              Aber eine Diskussion, welche Preise "angemessen" macht m.E. keinen Sinn, denn jede Dame und ihre Leistungen/das was sie einem "Kunden" bietet unterscheiden sich ja auch ...
              Ich hatte das Gefühl Dich so verstanden zu haben, dass Du das vielleicht ähnlich siehst...
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar


                #52
                Absolut richtig, Albrecht! Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung gehören dazu und dann sammelt man auch öfter gute Erfahrungen - vor allem bei Specials wie Lena. Aber auch das wäre dann für viele ggf noch einmal eine andere Diskussion.😳

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Black40 (14.02.2016), albrechtffm (01.12.2015)

                  #53
                  Lena - in Bestform

                  Liebe Gemeinde,

                  vieles, vielleicht auch (fast) alles ist (auch durch mich) zu dieser kleinen heissen Dame schon berichtet worden, nungrade auch zuletzt von mir.... dennoch teile ich erneut mein Erlebnis ...

                  Mein Zeitfenster war heute (für mich verhältnismäßig) klein, 30 Min.
                  Ich rief Lena an, hatte Glück sie zu erwischen und mit ihr einen kurzfristigen Termin am Kaiserleikreisel zu vereinbaren.

                  Pünklich angekommen erwartete mich Lena in einem Dessous in rot. Wir vielen gleich ein wenig übereinander her...
                  Ich löste mich dann und entledigte mich meiner Klamotten um mich schnell, aber gründlich zu duschen....
                  Zurück wurde das Thema an der unterbrochenen Stelle aufgenommen. ZK, der leidenschaftlicheren Sorte, reiben, lecken, Lena entkleiden. Weiter auf Bett. Dort verwöhnte ich Lena ausgiebig, incl. ihrer heissen unteren Lippen und allem was dazu gehört. Dieses schien sie zu geniessen und unterstützte es gelgentlich durch eigenes Fingern. Nach vielen Seufzern ging es über Klein A her, der sich in stattliche Positur geworfen hatte und in solcher auf das geilste durch lecken, saugen etc. bis hin zu angedeutetem DT verwöhnt wurde.
                  Schließlich bis L ein Kondom auf zog legte es fachgerecht an und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Doggy ging es weiter. Mal vorsichtig tief, mal heftiger, mal nur ganz leicht wechselten wir Rythmus und Intensität, bis Lena uns "fliegend" in Misso wechseln lies, wo es in verschiedenen Ausprägungen unter zeitweiligen ZK-Austausch weiterging.

                  Das Ende musste irgendwann kommen. Lena saugte mich aus... Sie hörte gar nicht auf... ich stöhnte, schrie, glaubte es aber nicht weiter auszuhalten zu könne und winselte, aufzuhören... Puhhh
                  Hallelujah oder wie Lena meinte Lenaluja oder Hallelena???? Weiss ich nicht mehr genau....

                  Vor meinem Abtritt fragte ich nach meinen Schulden. 80 f 30 war die Antwort. Ich hinterliess 90.

                  Fazit, sympatisch, gegenseitiges gieriges Verwöhnen (oder zumindest eine der höchsten Illusionsstufen), geil geil, geiler ... Lena... könnte das Motto des späten Vormittags gewesen sein...

                  Noch mehrfach fragte ich mich, wie es sein konnte, wie sich das alles zutrug, was für einen unglaublich geilen Fick ich heute morgen erlebt hatte....
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Black40 (22.02.2016), zkp (20.02.2016), hansdampf23 (20.02.2016)

                    #54
                    Besser geht’s nicht - Lena in Offenbach

                    Hallo Zusammen,

                    bei der Suche nach einer besonderen SDL bin ich bei den Empfehlungen auf Lena gestoßen. Was bis jetzt berichtet wurde hörte sich vielversprechend an. Also angerufen und nach ein paar Versuchen hatte ich sie dran. Eine süße Stimme meldete sich mit Lena, endlich geschafft Wir machten für Samstag einen Termin aus.

                    Location: [Edit: Adressen nicht nennen, wenn sie nicht in der Anzeige stehen ]... in Offenbach

                    Da man ihr Gesicht auf den Bilder nicht sieht, stand ich mit Neugierde und Vorfreude vor ihrer Tür. Als sie mir öffnete stand ein wunderschöner süßer Engel vor mir Sie bat mich mit einem lieben Lächeln hinein. Wir einigten uns schnell 130460, für GV und FO.

                    Lena hat ein sehr hübsches Gesicht mit schönen vollen Lippen und eine sexy Ausstrahlung. Ihr Körper ist ein absoluter Traum, alles fest und schön, ihre Brüste perfekt, wobei der knackig süße Hintern alles übertrifft


                    Akt:

                    Ich ging kurz unter die Dusche, als ich zurückkam stand Lena in heißen Dessous und High Heels vor mir und schaute mich mit ihrem sexy Blick an, was mich ziemlich anmachte. Wir begannen uns im Stehen zu streicheln und zu küssen. Ich erkundete ihren makellosen Körper, der sich seidig schön anfühlte. Meinem besten Freund gefiel es sichtlich, so dass ich sie packte und wir mit leidenschaftlichen Küssen auf dem Bett weitermachten. Lena packte im Gegenzug meinen besten Freund und legte gleich sehr intensiv mit ihrem perfekten FO los. Es war ein einzigartiges Erlebnis, ich hatte zuvor noch nie so etwas erlebt, wie sie ihn richtig tief nahm und dabei immer schön abwechselnd die Eier leckte und saugte, einfach unbeschreiblich. Dabei wechselten wir in die 69, wo ich ihre schöne Muschi vor mir hatte. Ich begann ihre wohlriechende Muschi zu lecken, die wirklich süchtig macht Nach einiger Zeit leckte und saugten ich an ihren beiden Löchern, wobei ich noch ihren knackigen Hintern immer fest im Griff hatte. Lena bearbeitete meinen besten Freund unfassbar gut mit ihrem Deep-Throat. Wahnsinn!

                    Ich wollte sie jetzt unbedingt hart nehmen, da sie darauf stehen würde. Gummi drauf und richtig schön hart in ihre feuchte Muschi, während sie es sich dabei selbst machte. Oh ja, sie steht wirklich darauf, was auch zu hören war. Sie hielt schön dagegen, auch als ich das Tempo nicht mehr halten konnte, hielt sie weiter dagegen und erhöhte es sogar so sehr, dass ich es nicht mehr hinauszögern konnte, so dass die erste Runde durch Lenas Wahnsinnstempo zu ihrem Höhepunkt kam Unglaublich! Nach einer kurzen Reinigung lagen wir nebeneinander und redeten ganz entspannt. Lena hat eine sympathisch lustige und coole Art, es macht echt Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

                    So langsam merkte ich, dass mein bester Freund wieder bereit für Lena war und ihre zarten Lippen spüren wollte. Diesem Wunsch kam sie sofort nach und schon hatte sie ihn fest im Griff. Sie brachte ihn mit ihrem gekonnten FO wieder zum Stehen. Sie leckte, saugte und züngelte, dabei immer schön den Blickkontakt beibehaltend. Jetzt war es soweit, Gummi drauf und es begann ein wilder Ritt ihrerseits, zuerst mit dem Gesicht, anschließend mit dem Rücken zu mir. Sie beugte sich dabei auch mal abwechselnd nach vorne und nach hinten, so dass sie ihn auf verschiedene Weise stimulierte. Sie ritt mich mit ihrem Wahnsinnstempo wie eine Besessene, mit einer nie enden wollenden Energie. Zwischendurch stellte ich mir die Frage, wer hier gerade wen durchnimmt. Ganz klar Lena mich

                    Zum Schluss ging es in die Missio, bei der ich schön ihre perfekten und wohlgeformten Brüste verwöhnen durfte. Immer wieder drückte sie mich an ihren wunderbaren Körper, leckte an meinen Brustwarzen. Schließlich war es soweit, ich zog ihn raus, Gummi ab, dann schön auf ihre geilen Hupen abgefeuert. Ich war einfach nur noch fertig und konnte mich kaum noch bewegen.

                    Wir schmusten und lachten noch, bevor es unter die Dusche ging.
                    Ich fühlte mich glücklich und absolut zufrieden, da ich eine richtig geile Stunde mit diesem wilden Engel verbringen durfte

                    Zum Abschied gab es Küsschen und ein liebe Umarmung


                    Fazit:

                    Ein unbeschreiblich einmaliges Erlebnis, mit einer naturgeilen süßen Schönheit. Lena selbst scheint wirklich Spaß daran zu haben, was sich am temporeichen Einsatz und der so ausdauernden Performance zeigt. Dabei ist sie immer sehr freundlich und sympathisch. Auf Wünsche geht sie gerne ein, obwohl bei ihrem Service wirklich keine offen bleiben. Es ist nie Zeitdruck aufgekommen und die Bilder stimmen zu 100 % überein.

                    Wiederholungsgefahr: 100 % auf jeden Fall Suchtgefahr!!! Freue mich auf den nächsten Besuch

                    Eine absolute Empfehlung!!!

                    Danke Lena, Du bist wirklich die Beste!!!

                    Viele Grüße SDL Experte
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.05.2016, 09:06. Grund: Edit...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      wolf168 (31.07.2016), chemistry (01.06.2016), zkp (28.05.2016), albrechtffm (27.05.2016), Black40 (27.05.2016), buerokater (27.05.2016), hansdampf23 (27.05.2016), Duke of Screwingham (27.05.2016), boogieman (26.05.2016)

                      #55
                      Soll die komplette Adresse im Bericht stehen? Wenn nicht, Bitte an die Mods zu berichtigen.
                      der Buerokater
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 27.05.2016, 09:06. Grund: Danke, erledigt

                      Kommentar


                        #56
                        Leider kaum zu erreichen, die Lena... Seit 4 Tagen mehrfach und zu unterschiedlichsten Zeiten telefonisch versucht.. Leider nur die Mailbox bzw Handy aus.. Mal sehen ob ich nochmal das Glück habe...

                        Kommentar


                          #57
                          Lena the Legend - sie ist und bleibt die Beste!

                          Hallo Zusammen,

                          habe wieder einmal Lena besucht, um sie nach meinen unfassbar geilen Besuchen zuvor wieder zu schmecken, riechen und zu fühlen. Lena empfing mich in High Heels, sonst hatte sie nichts an, genau richtig. Sie schaut einen so verdammt sexy an und hat dabei ein süßes, versautes, geiles Lächeln. Ihr makelloser fester Körper ist so geil, ich konnte mich gar nicht entscheiden, wo ich sie zuerst abgreifen soll. Meinem besten Freund gefiel es auch, so dass er schon ganz gut stand, bevor es überhaupt richtig los ging.
                          Ich machte mich vorher noch frisch, bevor ich mich richtig geil mit Lena austoben durfte.

                          130460 GV und FO

                          Location: Offenbach

                          Akt:

                          Es ging gleich im Stehen richtig los mit Küssen, Streicheln und Dirty Talk. Mit Körperküssen ist sie zu meinem besten Freund gelangt, den sie schön bis zum Anschlag nahm. Es ist ein Traum wie sie bläst und dabei mit ihrer Zunge die Eier bearbeitet. Ich habe sie dabei am Kopf geführt und nach einer Weile durfte ich schön ihren süßen Mund ficken. Ich zog sie immer wieder hoch, um sie zu küssen. Es ging eine Weile abwechselnd so weiter. Sie geht immer richtig geil mit. Ich hob sie und legte sie aufs Bett, um sie schön zu lecken, richtig lecker. Es ging in die 69, bei ihr ganz besonders schön, weil ihr DT einfach unfassbar geil ist.

                          Lena zog das Gummi über und es ging in die Missio, wobei ich sie schön küssen und ihre geilen prallen Brüste lecken konnte. Es ging weiter in vielen geilen Stellungen, im Stehen, im Sitzen, im Liegen. Sie ist sehr aktiv und drückte mich immer wieder an ihren heißen Körper. Beim gehockten Reiter ging sie zwischendurch an meine Brustwarzen, abwechselnd mit Küssen, alles mit schönem sexy Blickkontakt, einfach geil.

                          Zum Schluss der ersten Runde ging es zum Doggy über, das mag Lena besonders gern. Sie streckte mir ihren süßen Hintern schön entgegen. Ich packte ihn ganz fest und nahm sie richtig mit hohem Tempo durch, wobei sie sich auch selbst massierte
                          Es ging gefühlt eine Ewigkeit im Doggy weiter und die kleine geile Drecksau hält sowas von gegen, so etwas habe ich davor noch nie erlebt. Zwischendurch war es so heftig, dass sie mich fast vom Bett weggestoßen hätte. Schließlich packte sie noch meine Hände, so dass ich sie noch besser an mich ziehen konnte und es noch lauter klatschte und Lena auch lauter wurde, bis sie dann zum Schluss kommen musste. Danke, Lena!

                          Sie zog das Gummi ab und machte mit ihrem perfekten FO weiter. Sie leckte dabei mit DT-Einlagen abwechselnd schön die Eier. Es ging weiter mit gaggen an der Bettkante, ist richtig geil bei ihr, weil sie ihn wirklich bis zum Anschlag nimmt. Zum Schluss wollte ich unbedingt meinen besten Freund zwischen ihre prallen Titten stecken. War ein unglaubliches Gefühl, wie er zwischen ihren Brüsten flutschte und in ihrem Mund landete.

                          Ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich spritze ihr die ganze Ladung schön ins Gesicht. Was ein geiler Anblick!!!

                          Nach einer kurzen Reinigung und viel Lachen ging es in die zweite Runde. Sie hat ein sehr angenehme Art, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

                          Sie machte mit ihrem FO weiter und brachte mich blasend und lecken zum zweiten Abschuss, welcher auf ihren wohlgeformten Brüsten landete.

                          Wir lagen noch kurz da und redeten bevor es unter die Dusche ging.

                          Verabschiedung mit einer lieben Umarmung und Küsschen

                          Fazit:

                          Lena ist unfassbar geil und verdammt sexy!!!
                          Sie ist absolut naturgeil und geht richtig mit, so dass man mit ihr nur Spaß haben kann!!!
                          Sie ist sehr lieb und geht super auf Wünsche ein.
                          Sie lässt einen bei allem sehr gut aussehen, was wirklich an ihr liegt, da sie spürt was man möchte.

                          Sie ist mit das Beste was ich je erleben durfte!!!!!

                          Danke, Lena!!!

                          Viele Grüße SDL Experte
                          Zuletzt geändert von SDL Experte; 07.12.2016, 23:37.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            buerokater (24.12.2016)

                            #58
                            Normalerweise wollt ich ja nix zu Lena schreiben...Der Kenner genießt und schweigt...😀Aber wir haben Weihnachten...
                            Ich kann mich meinen Forumskollegen nur anschliessen..Lena ist die Beste..😅😄
                            Im Detail haben es die Vorschreiber beschrieben...da gibt es nix auszusetzen.Man hat immer das Gefühl man ist ein "Freund".
                            Von Ihr kommt nie etwas negatives. Auch wenn Sie fast aufs Bett bricht...
                            Mein Erster Besuch bei Ihr war aber ein Kulturschock...Der Ort...Im Appartement Rot -weiss und schwarz rote Schals....
                            Mittlerweile hängt da auch ein Blau weisser...👍
                            Früher sagte man...Das Beste an OF ist die Autobahn nach DA. Heute ....Das Beste ist Lena. 😁
                            Termin Absprachen sind manchmal schwierig...Sie hat auch noch ein Leben neben dem Job. Und ist halt auch gerade wegen diesen Berichten gut "Besucht".Aber bisher hat es immer irgendwie gepasst.
                            Fazit.
                            Zur Zeit nur Sie als SDL.....
                            Gruss Wolf168

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SDL Experte (01.08.2017), Black40 (28.12.2016), buerokater (24.12.2016), boogieman (24.12.2016), Thomi (24.12.2016)

                              #59
                              Ich bekomme die Frau nicht ans Telefon.

                              Entweder geht niemand ran, oder das Ding ist aus...
                              Ich versuchs gefühlt schon seit Wochen...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                                Ich bekomme die Frau nicht ans Telefon.

                                Entweder geht niemand ran, oder das Ding ist aus...
                                Ich versuchs gefühlt schon seit Wochen...
                                Geht mir genauso. Wozu stellt sie eine Anzeige ein mit Telefonnummer wenn Sie nie ans Telefon geht? Eine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren gibt es ja auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X