Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum Illusionsträumen u. spaßpoppen in die Oase , Malibu ...

....und Palace, denn da sind für clubber die liebreizendsten girlies des gesamten rhein-main gebietes. ein eldoado für romeos. märchen aus 1000 und einer nacht für intellektuelle naturen und literarische geister.

für intensive physische und psychische genießer, deren tülle allein durch die gnade persönlicher anwesenheit auserwählter weiblicher geschöpfe,
    zu reagieren sich erdreistet, positiv natürlich.

wollt ihr ein paar künstlernamen.........., männer und schmachtende ?
    Mädels, die gern kuscheln, liebst poppen, mit denen auch konversation möglich ist ? dreamgirls ? herzliche geschöpfe ?

originär sind diese drei auserwählten clubs hierfür geradezu prädestiniert: angenehmes ambiente, lockere atmosphäre, maximaler
    raumoptimierter kontaktspaß.

aber die mädels: auszug aus der liebesgarde:
    valentina, jessika, melissa, steffi, mirabella, anita, aga, miriam,

deren namen man sich merken sollte. Höre ich nur einen von diesen,
    erschaudere und erstarre ich vor demut.
    vor respekt. vor dankbarkeit und vor dem herrn der schöpfung für
    das geschenk der geburt. wenngleich das eindrucksvollste geschenk
    gottes gegenwärtig aushäusig sei, so sind diese mädchen gleichsam
    nahezu ebenbürtige geschöpfe, ginge man an ihnen unaufmerksam vorüber, käme es einer gotteslästerung gleich.

dies ist ein statement und eine huldigung für noch manche weitere
    faszinierende weiblichkeit dieser locations.

In wenigen Wochen erlebe ich mein einjähriges Jubiläum des erstmaligen kennen und erlebens derartiger lust- und lebensfördernder einrichtungen.

es ist eine freunde und ein innerer jubel, auch frauen kennenzulernen,
    die aus ihrer neigung eine passion entwickelt haben.

oase, malibu und palace, sonst gibts ja nach allgemeiner erkenntnis
    nichts seriöses in der gegend, habt dank. für eure mühe. dafür gibts unsere knete.
    aber, was ist schnödes bunt bedrucktes papier gegen die illusion derartigen spaßes?

mein einstand, sozusagen.
    Poppfix.

@ Poppfix:

Oh, Mannomann!

Was hast Du getrunken??

Ich glaub´s nicht, wie bist Du denn drauf?

Hättste uns das hier nicht ersparen können???

Nicht, daß ich Dich hier gleich anmachen will, aber sooo geht das nicht!!
    (Das können wir heute abend in BHH ja mal ausdiskutieren, falls Dein "Gottesdienst" das zeitlich zulässt! *lach*)

Und genau so, in diesem verquirlten und verquasten Stil, gibst Du Dich ja gleich schon wieder von Deiner unfreiwillig komischen Seite...

@ all:

Wir kennen uns, und ich werde heute Abend mal ein ernstes Wörtchen mit dem Herrn darüber reden.

Greets, D.C.

P.S. Zum Glück sind die Alpen aber noch an ihrem angestammten Platz! *groehl*
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

immer weiter schön locker bleiben,

daddy cool, name ist doch programm, oder ?

komme jedenfalls doch auf direktem wege, übers rheinland
      zuviel schneechaos.
      halte mir bis dahin doch mal ein maid frei.......

also, smilies, gibts hier nicht ? finde jedenfalls keine. schade.
      Poppfix

Kommentar

klingt beinahe nach einer sammelwerbung der clubs....
        schade eigentlich dass er nicht noch preisstaffel und anfahrtskizzen erwähnt hat....

Kommentar

Nee, Riesling, das siehst Du falsch!

Mit Werbung, für die man es vielleicht halten könnte, solange man ihn nicht kennt, hat das nicht die Bohne was zu tun.

Hier sind ganz andere Motive im Spiel...

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

sagt mal freunde und kollegen, wollen wir hier in die kirche zur andacht
            oder gehts hier um spaß ?

werbung für die clubs ? nee neeeeeeee, daddy cool weiss das schon,
            werbung für nette mädels ? ja klar, wenn sie halt nettst sind ?
            was spricht dagegen ?

bis gleich, poppfix

Kommentar

Hallo POPPFIX!

Hallo Poppfix, erstmal herzlich willkommen im Forum.
              Dein erstes Posting trägt sehr zur Unterhaltung bei.

Aber jeder sollte doch eigene Schlüsse über die Mädels ziehen.
              Jede ist halt anders gestrickt.

Alles gute weiterhin in diesem Forum.

Bis denne
              Tenne

Kommentar

Be Welcome!

Sei gegrüßt Poppfix!

Nun hast Du also auch den Weg zu „uns“ gefunden! Herzlich willkommen hier in den Ladiesforen! In einer gewissen Weise bin ich auf Deine zukünftige Mitwirkung hier sehr „gespannt“…smile!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

danke für die "Blumen" im Vorfeld S.T.

(u.a.Tenfj)
                  originär hat mich ein weiterer Forenkollege hierhergelockt, und,
                  um bei der Wahrheit zu bleiben, es ist mir durch verbalen Vortrag
                  ein Moderatorenverhalten bekanntgemacht worden, welches sich
                  durch höfliche und wohlüberlegte, gestreiche und intellektuelle wie auch mit Charme und Esprit kommentierende lenkende Maßnahmen auszeichnen soll.

Eine Haltung und Einstellung, die ich persönlich sehr begrüße und, soweit es mir möglich ist, in jeder Weise unterstütze.

wenn ich durch innovative Wortschöpfungen, Wort-oder Satzakrobatik beitragsentsprechend zur allgemeinen Information, zur Erheitung und zum erotischen Spaß für alle Teilnehmer Unterhaltung bieten kann, gern auch adäquate weitere Teilnehmer finde, die in den täglichen kurzen Zeitfenstern zum anspruchsvollen Lustdialog bereit sind, würde es mich freuen.

aber, entschuldige, ich interpretiere aus deinem willkommensgruß,
                  kennst du mich oder manches von mir ?

poppfix

Kommentar

So ist es!

Hallo Poppfix,

natürlich kenne ich so manches von Dir. Ich lese zu genüge in etlichen Foren mit und daher sind mir vor allem Deine „innovativen Wortschöpfungen, Wort-oder Satzakrobatik“ bestens bekannt. Dein Eingangsposting hier ist für mich eindeutig ;-)

Besten Gruß von Sir Thomas und auch Dir danke für die "Blumen"

Kommentar

Re: zum Illusionsträumen u. spaßpoppen in die Oase , Malibu

Zitat von POPPFIX
                      ................
                      Du warst das also! Kannst Du den Krempel dann bitte auch wieder aufräumen!? Der Weg nach Italien ist alleine durch die Querung Österreichischen Territoriums bereits beschwerlich genug!

Und ansonsten: Herzlich Killwommen in dieser illustren Runde!

GF6-Fan

Kommentar

Hallo Poppfix,

Wir haben hier auch ein Virtuelles Cafe, so eine Art MTV(= Männertratschverein) wo Du viele Deiner Wortklaubereien hinterlassen kannst.*grins*
                        Nur mal so als Tipp.

Gruss Tenne

Kommentar

genau, es wird Dir im Cafe sehr gut gefallen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kommentar

lieben dank für die empfangenden freundlichen begrüßungsworte...

so wie ich es denn aufgenommen habe, wird hier im forum unterteilt
                            nach erlebnissen mit den mädels einerseits und einem Cafe, in dem , ihr nennt das
                            „MTV“ alle anderen Themen diskutiert werden. so mog wi dat denn nu.

wenn ich vielleicht trotz alledem , soweit es sich um erlebnisberichte mit den mädels handeln sollte, bei meiner etwas zurückhaltenden wortwahl bleiben dürfte, wäre ich
                            entgegenkommenderweise höchst verbunden,

aber ich denke, aufmerksame leser mit erotischer phantasie sind/wären durchaus befähigt, zwischen den zeilen zu erkennen und („zwinker“) gleichsam mitzugeniessen.

Poppfix

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
                              so eine Art MTV(= Männertratschverein)
                              *räusper*
                              auch wenn du es etwas entschärfst, aber als Gründungsmitglied des selbigen kann ich diese Bezeichnung hier nicht dulden.

Werde mich mal mit den anderen Mitbegründern zusammen setzen und beratschlagen welche Maßnahmen wir beim Missbrauch unseres Vereinsnamens treffen werden *grins*

Kommentar

Lädt...
                              X