Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liaison - Karina mit XXXXL Oberweite

    Gerade mal die Mittagspause genutzt um im Liaison vorbei zu schauen. Nette Empfang erst durch die "Haushaltsdame" und dann durch die 3 anwesenden Damen.

    Erst Kristina, dann Karina und zu guter letzt Sarah. Am liebsten hätte ich alle 3 vernascht, doch machte mir mein Zeitplan da einen Strich durch die Rechnung. Ich entschied mich also für Karina. Die Bilder ihrer 2 gewaltigen Argumente reizten mich schon eine ganze Weile.

    Die Bilder auf der HP stimmen im großen und ganzen mit der Dame überein die mich nun in die obere Etage führte. Ich entschied mich für 30/80 inkl. FM und GV.

    Kurze Waschung meinerseits und dann verschwand Sie kurz im Bad. Zurück und gleich losgefummelt. Anfassen bei ihr mit Einschränkungen möglich - heißt die Titten nicht allzufest anfassen und ihre Pussy (ebenfalls mit XXL Schamlippen) darf auch nur sanft berührt werden - fingern ausgeschlossen

    Dann gummiert und ein wenig geblasen. Das war ganz okay. Ich lies Karina dann trotzdem wenig später aufsatteln und los ging der Ritt. Da ich aber sowas von Druck hatte, gab es nur einen kurzen Ausritt.

    Alles in allem war es okay. Ich hab mir endlich mal die riesen Brüste genau anschauen können und musste aber leider feststellen - wenn groß - dann doch lieber getunt

    Die Performence war zufriedenstellend und eigentlich gab es nichts zu beanstanden. Trotzdem würde ich beim nächsten Besuch lieber eine der anderen Damen auswählen.

    Schönen Feierabend
    MTK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smoothoperator (04.02.2014), good4you (10.01.2014)

    #2
    Auch wenn der Beitrag von dem Themenersteller schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann ich alles im Gro so unterschreiben.

    Französisch ist lustlos, und logische Folge ist das mir das Blut in den Lendenbereich doch nicht so einschießen will, wie von der SDL gewünscht. Einen Schlaffi aufgummieren und einführen, dass passt nur im Tunnel.

    Wobei ich für meinen Teil doch ein Natur- einem Silikonwunder vorziehe. Bei Karina ist alles Natur.

    Auch für mich gilt - keine Wiederholung.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

    Kommentar


      #3
      Schade. Die Bilder versprechen da wohl mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X