Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Anmerkung zum Nieder-Röder-Weg 30 in Heusenstamm

    Guten Morgen.

    Ich habe hier im Forum nun schon mehrere negative Beiträge über den nieder röder weg 30 gelesen . Termine würden nicht eingehalten ,Service wäre schlecht , Sprachprobleme, schlechte Sauberkeit und was mich am meisten ärgert ,wir werden mit anderen Adressen in Heusenstamm in einen Topf geschmissen und als "Heusenstamm Conection" bezeichnet.

    Ich würde das gerne mal richtig stellen:

    Im Nieder-Röder-Weg 30 sind zwar mehrere Damen, jedoch jede von den anderen unabhängig in ihrer eignen Wohnung:

    Die einen Damen, die sich hier fest nieder gelassen haben und daher natürlich auf Sauberkeit achten und für ein schönes Ambiente sorgen. Hier sind auch zuverlässige Terminvereinbarungen möglich und diese Damen sind auch sehr an langfristigen Stammgästen interessiert.

    Daneben gibt es die anderen Damen, meist aus Osteuropa, die nur ein paar Wochen/Tage da sind und sich natürlich im Einzelfall auch mal weniger Gedanken machen über guten Service oder Terminvereinbahrungen oder gar Sauberkeit (das gilt natürlich nicht für alle!). Meist kommen sie auch nur ein einziges Mal in diese Wohnungen.

    Die festen Frauen hier haben alle schon mal bei anderen Adressen in Heusenstamm gearbeitet und sind dort oft auch weggegangen weil sie keine Lust mehr hatten sich oder die Gäste abzocken zu lassen. Nun sind wir hier und versuchen uns etwas aufzubauen und müssen dann doch unter dem schlechten Ruf unserer Adresse und dem Misstrauen der Gäste leiden. Daher wäre es schön, wenn Ihr die einzelnen Wohnungen gedanklich besser auseinander halten würdet.

    Vielen Dank und einen schönen Tag

    Lena Heusenstamm
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.11.2012, 11:01. Grund: Beispielanzeige entfernt - da Thema allgemeiner Natur und nicht auf eine bestimmte SDL bezogen!
    Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (27.11.2012), Bergler (27.11.2012), dymnok (23.11.2012), Old Man (22.11.2012), Sir Thomas (22.11.2012), fabolino (22.11.2012), Rex-Dildo (22.11.2012)

    #2
    Leider ein häufig auftretendes "Problem"

    Hallo Lena!

    Das Problem gibt es leider immer wieder wenn mehrere Wohnungen unter einer Adresse unterschiedlich "geführt" werden. Ich hatte diese Woche in Wiesbaden z.B. die Erfahrung gemacht, dass drei Etagen in einem Haus schon den Unterschied zwischen "Top" und "Flop" ausmachen können. Es war mir daher wichtig schon in der Themenüberschrift den Bezug deutlich klarzumachen.

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Vorurteil !?

      Zitat von Lena
      Ich habe hier im Forum nun schon mehrere negative Beiträge über den nieder röder weg 30 gelesen . Termine würden nicht eingehalten ,Service wäre schlecht , Sprachprobleme, schlechte Sauberkeit
      Wenn es dann so war, kann man nicht darüber streiten bzw. sich über die Berichte ärgern.
      Das dürfte ein Fakt sein.

      Aber klar ist auch, dass solche Postings betreffend eines Hauses mit mehreren DL-Wohnungen

      Zitat von potentielle User
      ähnlich: Die xy-Straße 25 ist ne schlechte Adresse dort hatte ich nur Reinfälle.
      nicht gehen. Wir besuchen und haben Sex mit Frauen und nicht mit Adressen. Das dürfte auch ein Fakt sein.

      So hat jede Frau ne Chance verdient, unabhängig einer Adresse wo sie werkelt.
      Oft haben diese Frauen ja nur die Möglichkeit gerade Mal bei so einer Adresse für ne Woche unter zu kommen.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (23.11.2012), Steinbock (22.11.2012), Rex-Dildo (22.11.2012), Sir Thomas (22.11.2012), Andrea Neu-Isenburg (22.11.2012)

        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        So hat jede Frau ne Chance verdient, unabhängig einer Adresse wo sie werkelt.
        Oft haben diese Frauen ja nur die Möglichkeit gerade Mal bei so einer Adresse für ne Woche unter zu kommen.


        So ist es, denn es gibt

        • gute SDL in schlecht geführten Wohnungen und
        • schlechte SDL in gut geführten Wohnungen - ebenso wie
        • gute SDL in gut geführten Wohnungen und
        • schlechte SDL in schlecht geführten Wohnungen.


        Da ist es immer gut zu wissen, wovon gerade die Rede ist und welche Wohnung unter gleicher Adresse gemeint ist. IMHO also auch ein Appell an die Berichterstatter hier in den Darstellungen klar(er) zu differenzieren.

        VG von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (22.11.2012)

          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Wir besuchen und haben Sex mit Frauen und nicht mit Adressen. Das dürfte auch ein Fakt sein.

          So hat jede Frau ne Chance verdient, unabhängig einer Adresse wo sie werkelt.
          Danke für die klare Aussage, ich sehe es genauso
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (23.11.2012)

            #6
            Ja, aber...

            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            So hat jede Frau ne Chance verdient, unabhängig einer Adresse wo sie werkelt.
            Oft haben diese Frauen ja nur die Möglichkeit gerade Mal bei so einer Adresse für ne Woche unter zu kommen.
            Da magst du recht haben, bedenke aber auch, dass eine bestimmte Adresse eben oftmals auch ein bestimmtes Image wiederspiegelt. Ein Luxushotel wird sich kaum in einem heruntergekommenen Viertel niederlassen, sondern auch eine ansprechende/entsprechende Umgebung suchen. Und das nicht einfach aus einer Laune heraus. Man kann also schon sagen, dass es Adressen gibt, die, ob politisch korrekt oder nicht, eben überwiegend (überspitzt) von Assis, Alkoholikern und Crackhuren und Drogensüchtigen bewohnt wird oder nicht. Und wenn sich eine Dame an so einer Adresse niederlässt, dann brauch sie sich nicht wundern, wenn erstmal pauschal auch die Dame mit der Adresse in Verbindung gebracht.
            Nichtsdestotrotz ist es natürlich schön, wenn Leute differenzieren und nicht alles über einen Kamm geschoren wird. Wundern wenn dies aber nicht gemacht wird, sollte man sich nicht. Die Standortsuche gehört halt auch zum selbstständig sein dazu. Wobei man aber auch bedenken muss, dass Prostituierte, Dank teilweise idiotischer Gesetze und Rechtsvorschriften (Sperrbezirk), teilweise nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Standorten haben.

            Ja, teilweise habe ich überspitzt formuliert. Dies dient der Verdeutlichung. Auch habe ich mich mit der Adresse um die es geht nicht weiters beschäftigt. Ich beziehe mich also nicht darauf, sondern habe nur mal ein paar allgemeine Gedanken zu der Problematik eingeworfen.

            Kommentar


              #7
              Lena hat recht
              Nur das Trennen zwischen Gut und Schrott in einem Haus ist oft schwer und man neigt zu Pauschalierungen
              Ich übrigens bisweilen auch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (24.11.2012)

                #8
                Heusenstamm - kritisch

                Hatte zweimal das "Vergnügen" in Heusenstamm.
                Ottoweg 3 wurde der Termin nicht gehalten, und danach wurde ich am Handy genötigt, weil ich zu einem späteren Termin nicht mehr kommen wollte.
                Nieder-Röder-Weg 30 war die Dame in Natur so krass abweichend von ihren Bildern, dass ich gleich wieder das Weite suchte.
                Also - sollte ich der Lokation noch eine dritte Chance geben ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
                  Also - sollte ich der Lokation noch eine dritte Chance geben ?
                  Ja,denn es liegt nicht an der Lokation, sondern an der Dame die du besuchst.

                  Ich kenne "Lena" nicht, nimm sie doch beim Wort und besuche sie,
                  vorausgesetzt sie entspricht deinen Vorstellungen.

                  Sollte es zwischen euch nicht passen, es sind nicht alle Damen egoistisch,
                  dann kann sie dir vielleicht eine nette Kollegin empfehlen ?

                  Ich habe auf diese Weise schon sehr nette Damen mit gutem Service kennengelernt,
                  die mir durch loyale Kolleginnen vorgestellt wurden.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    [/B]Ich habe auf diese Weise schon sehr nette Damen mit gutem Service kennengelernt,
                    die mir durch loyale Kolleginnen vorgestellt wurden.
                    Mit Betonung auf "loayle"...

                    Habe selbst schon oft genug die Erfahrung machen dürfen, dass dies eher eine Seltenheit ist.
                    Kolleginnen schlecht reden ist weiter verbreitet wie man denkt. Daher bin ich von vornherein wenn, dann mit gleich mehreren Alternativen im Kopf unterwegs. Die erste ist gerade "belegt", die Alternative passt einem nicht und dann? Freut man sich über Plan C, bei mir in der Regel eine der Stammdamen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Ja,denn es liegt nicht an der Lokation, sondern an der Dame die du besuchst.
                      An der Lokation liegt es aber auch. Will diese den Anspruch erheben, dass dort "ordentlich" arbeitende Huren Dienst tun, muss sie bzw. deren Vermieter(in) auch mehr dafür tun wie nur die Hand aufzuhalten. Dazu gehört auch mal "Nein" oder "Vielleicht" zu potentiellen Mieterinnen zu sagen. In der Wirtschaft nennt man sowas Qualitätsmanagement.

                      Was spricht dagegen, dass es bei bisher im Internet unbekannten Huren Verträge auf Probe mit Verlängerungsoption für den Vermieter gibt? Machen wir Freier doch auch wenn es uns (also die Hure mitsamt der von ihr erbrachten Dienstleistung) gefällt, macht übrigens auch jeder Arbeitgeber mit neuen Mitarbeitern bei der Probezeit. Und was spricht dagegen, dass Vermieter auch mal "Nein" sagen? Solange es geldgeile Vermieter gibt wird es auch Abzockerinnen geben. Ohne das Spiel "Bezahl jetzt, ich bade es später aus" mitspielende Vermieter und die vom letzten Rest von Kleinhirn befreiten Freier hätten Abzockerinnen keine längerfristige Arbeitsbasis. Wie wird jemand reagieren, der zum 1. Mal in einer Lokation war und gelinkt wurde? Und wie wird jemand reagieren, der bei 3 von 5 Besuchen gelinkt wurde? In unerschütterlichem Optimismus und der Hirnverbrannntheit "Viellicht lags ja an mir" noch mal hingehen?

                      Die Huren mit Resthirn suchen vor der Buchung einer Wohnung genauso wie wir Freier nach Berichten zu dieser. Sind diese überwiegend negativ, suchen sie sich etwas anderes weil dort mehr Geld zu machen ist auch wenn die Foren nur eine Teilmenge der Pay6-Nutzer abdecken. Unter dem Strich ist so eine Adresse für einige Zeit mit einem Makel behaftet, für Huren wie für Freier; negatives prägt sich nun mal länger ein. Hier sind die Vermieter hinsichtlich Aktivität mehr gefragt wie die Huren oder Freier. Ist ja schön und gut, wenn mal eine "Perle" unter Mist auftaucht aber solange der Mist überwiegt ist eine Lokation zum scheitern verurteilt. Toleranz und Freundschaft hören für die meisten beim Geld auf. Wird Zeit, dass die Vermieter dies genauso sehen und auch mal länger wie im 1-2 Wochen-Rythmus denken.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        chicolino6 (24.11.2012), JeremyF (24.11.2012)

                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        ......es sind nicht alle Damen egoistisch,
                        Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
                        Mit Betonung auf "loayle"...
                        Kolleginnen schlecht reden ist weiter verbreitet wie man denkt.
                        Solche Damen kenne ich allerdings auch
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Danke auch

                          Zitat von emc2 Beitrag anzeigen

                          Die Huren mit Resthirn suchen vor der Buchung einer Wohnung genauso wie wir Freier nach Berichten zu dieser. Sind diese überwiegend negativ, suchen sie sich etwas anderes weil dort mehr Geld zu machen ist ..

                          Danke auch . Wenn du auf der Suche bist nach einem Platz an dem du dich niederlassen möchtest , schaust du erst mal ob dir die Wohnung gefällt, wie die Verkehrsanbindung ist und wie es mit den Parkplätzen ist .Dann muß der Preis stimmen und du mußt dort deine Ruhe haben vor diversen Herren . So entscheiden wir Frauen uns . Denke dazu benötigen wir auch etwas Hirn . Wie ein Vermieter seine Wohnungen besetzt , darauf haben wir keinen Einfluß. Es sind mal nette,gute Frauen und mal schwarze Schafe darunter .

                          Einige Männer schätzen es , wenn sie nur auf eine Dame treffen und nicht auf 5-10 Damen . Da oft mit dem Wort "privat" dieser Eindruck fälschlicher Weiße erweckt wird , wollte ich einfach nur klar stellen , dass wir zwar die selbe Adresse haben ,jedoch jede ihr eigenes Reich hat in dem sie für sich alleine arbeitet .


                          Lese gespannt weiter Eure Beiträge und freue mich über einen ehrlichen Einblick in die Männerwelt.
                          Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

                          Kommentar


                            #14
                            und du mußt dort deine Ruhe haben vor diversen Herren
                            Scheinbar ist dort doch genug Ruhe vor uns diversen Herren, wenn dort genug Ansturm wäre, könnte man sich das hier ja sparen.

                            Lese gespannt weiter Eure Beiträge und freue mich über einen ehrlichen Einblick in die Männerwelt
                            Also ich denke wir sind eine Menschenwelt und wer denkt wir Männer wären so anders, dass man als SDL einen Einblick in "unsere" Welt nicht kennt ist selber Schuld

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mohrenkopp Beitrag anzeigen
                              Also ich denke wir sind eine Menschenwelt und wer denkt wir Männer wären so anders, dass man als SDL einen Einblick in "unsere" Welt nicht kennt ist selber Schuld
                              Schätzungsweise war mit Männerwelt eher die Freier-/Kundenwelt gemeint. Und das wird sich wohl ungefähr so verhalten wie wir, die Kunden, Einblicke in die Prostituiertenwelt haben. Und wenn dem tatsächlich so ist, dann täten da weitere Einblicke auf jeden Fall gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X