Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus 23 Hanau Paulina

Hallo Forum,

ich muss als bekennender Haus 23 Fan mal wieder ein löblichen Bereicht verfassen.

Nachdem ich öfters bei den Damen war und immer zufrieden war. Hatte ich mich gestern für Paulina entschieden. Die Bilder sind genau wie in der Anzeige.

Ich bin wie immer dort ohne Termin aufgeschlagen. Die Hausdame kannte mich bereits und ich wurde ins Zimmer geführt. Wie immer wurde gefragt ob ich zu einer bestimmten Dame möchte, aber ich ließ mir alle Damen vorführen, welche Zeit hatten. Dieses mal hatte ich mich für Pauina entschieden.

Sie kam dann und das fin. übergeben. Dann kamm Sie mit Bademantel wieder und ich konnte zur Waschung gehen. Paulina hat hier nicht geholfen wie es andere Damen dort machen, aber das hat mich nicht gestört. Danach gings ins Zimmer und es ging mit ein paar Steicheleinheiten los und dann zum FO. Selten so schönens und tiefes frz. als Service erhalten. Ohne Zahneinsatz und Handeinsatz. Nach einer gewissen Weile hatte ich gebeten in den Verkehr überzugehen. Da hat Sie mich geritten. Ich muss sagen, für eine Dame in diesem Gewerbe war sie noch sehr eng gebaut und hat´s mir richtig gegeben. Schön tief und man hat mit den Händen am Po den Takt angeben können. Nach dem Guten Ritt war es leider schon vorbei bei mir. Hat mich dann schön gesäubert und wir hatten noch ein paar Steicheleinheiten ausgetausch.

Wobei der Verkehr immer wieder gestoppt wurde und sehr gute ZK ausgetauscht worden sind.

Es war eine gute Zeit und die 45 min. sind verfolgen. Ich kann Paulina nur empfehlen.

Liebe Grüße

Markus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (30.11.2012), Gast2055 (30.11.2012)

Link

Und hier der Link zu Paulina im Haus 23

http://www.hanauladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

Gruß vom 6er

und mit der Bitte, die Anzeige doch einzubinden
    Französisch-Fan

Kommentar

Werde mich künftig mehr bemühen.

gruß Markus

Kommentar

Paulina, derzeit insiriert sie als Paula bei gleicher Adresse, ist wirklich eine ganz nette, das kann ich bestätigen. Ihr Service ist gut. Sie bl*** gut, lässt sich überall berühren und f***** gut.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Örtlichkeit. Ich war zum ersten Mal im Haus 23. Über dem Haus prankt ein dickes Hinweisschild ähnlich den Schildern aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel, welches den Weg zum Eingang weist, und das mitten in einem Wohnviertel. Das finde ich doch ein wenig indiskret. Kenner des Hauses können dies wohl bestätigen.

Was mich auch gestört hat: obwohl ich anfangs gesagt hatte, dass ich zu ihr will, wurden mir alle 14 Ladies in im Fließbandtempo vorgestellt. Das hat mich auch ein wenig abgeturnt.

Paulina aka Paula ist wie gesagt eine ganz liebe mit guten Service, die ich wirklich an anderer Stelle gerne wieder besuche, aber dieser Laden schreckt mich persönlich doch ein wenig ab für die Zukunft.
        Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X