Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra Deutsch
auf Anfrage
60598 Frankfurt-Sachsenhausen
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
deutsches Luder aus Berlin!

** Ab 25.11. - 01.12.2012 **

Wenn du diese geile Berliner Göre siehst, dann fällt dir nur noch eins ein:
Ich will ihre zwei schönen Nippel liebkosen und ihren RIESEN
Traumbusen mit den Händen kneten.

Wenn Du einfach nur wieder knisternde Vibr. zwischen Deine Lenden spüren, Deinen Hunger auf Leidenschaft und Hingabe mal wieder richtig auskosten willst - dann bist Du bei ihr genau richtig...!

Größe: 158cm
Oberweite: 70F
dunkelblonde lange Haare
Konfektion: 34
braune Augen
Nichtraucherin,
total rasiert-gepierct-tätowiert

Ihr Service:

Küssen/ZK, GV, Franz bds.,
AV aktiv/passiv, DS, Dusch& Badespiele,
Massagen (klassisch gelernt, griech.,
Bodytobody, Ölmassage, russ.)
Span Erotik, KB, kleinere RS,
Bizarr-dominant
(berührbare Dominanz im softeren Bereich)
Fetischerotik, Lack/Latex, High-heels.

Tel. Nr.: 0174-2070222

** Anrufe OHNE Rufnummer werden nicht angenommen! **

Alles mit Schutz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyra Deutsch - Frankfurt-Sachsenhausen

    Komme gerade zurück von meinem Date mit Kyra und dachte mir, ich lass Euch mal teilhaben von meinem wirklich netten Erlebnis mit Ihr

    Hab Sie Anfang die Woche bei Ladies entdeckt und dachte mir die süsse muss es sein. Ihre Bilder sind schon ziemlich heiß und da ich ein Freund von großen Brüsten bin in Kombination mit einer zierlichen Figur - war sie quasi prädestiniert



    Kontakt
    Angerufen und Termin gemacht! Man hat entweder Kyra oder Ihre Freundin am Apparat. Beide sprechen Deutsch und klingen sehr sympathisch und freundlich. 30/80€ gebucht und vorbei gefahren.


    Location
    Es handelt sich um ein größeren Wohnblock in Frankfurt-Sachsenhausen. Die Wohnung selbst war sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber, kuschelig warm und hat angenehm nach Parfüm gerochen - aber nicht aufdringlich!


    Empfang
    Kyra hat mir die Tür geöffnet und mich mit einer sehr freundlichen Art angelächelt und auch gleich ein Begrüßungsküsschen gegeben, so dass ich gleich von Anfang an ein sehr angenehmes Gefühl bei Ihr hatte.
    Sie nahm mich mit in Ihr Zimmer und hat noch mal kurz die Konditionen abgeklärt - wie gesagt habe ich 30/80€ mit FM, ZK, GF6 und GV in verschiedenen Stellungen gebucht. Nach den Euronen hat Sie jedoch nicht gefragt, das kommt wohl bei Ihr zum Schluss? Bei mir war es jedenfalls so!

    Duschen
    Nach dem geklärt war wie lange und wie, wurde ich zum Bad geführt. Das Bad ist sauber und Duschgel, Mundspülung etc. ist reichlich vorhanden.


    Vorspiel
    Wieder im Zimmer angekommen, kam Sie gleich mit einem süssen lächeln zu mir und wir haben erst mal so ca. 5min gezüngelt. Während wir eng umschlungen mitten im Raum standen. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und war wirklich Zärtlich - schöne ZK sind halt schon was feines
    Danach nahm Sie mich an die Hand, entfernte das Handtuch und wir legten uns ins Bett. Ich lag auf dem Rücken und Sie auf mir und wir machten da weiter wo wir kurz vorher im stehen aufgehört hatten - ich öffnete Ihren BH und Ihre wirklich großen Brüste begrüssten mich - wenn man nicht die Naben sehen würde (nicht auffällig!), würde ich eher denken die sind Natur, da Sie sehr weich sind und die Brüste eher hängen, als stehen (nicht negativ gemeint!) - was mir persönlich sehr gefallen hat. Ich liebe einfach Brüste und Kyra hat davon reichlich


    SEX
    Nach dem der BH geöffnet wurde und ich die großen Brüste erstmal mit meinem Mund abtastete, ließ Sie sich kurze Zeit später einen Stock tiefer zu meinem Schwanz, damit auch er in den Genuss dieser schönen weichen Brüste kam - ich drückte die beiden Brüste fest zusammen und fickte diese schön zärtlich - zwischen drin gab es kurze ZK. Danach drehte sie sich um, so das ich Ihren süssen kleinen Po und Ihre süsse gepiercte Pussy vor mir hatte - während ich sie schön oral verwöhnte - stülpte Sie mir gekonnt den Conti mit dem Mund über meinen harten Schwanz und fing mit einem verspielten Französisch meinen Schwanz zu verwöhnen.
    Anmerkung
    Oral kam ich irgendwie nicht so richtig schön mit meiner Zunge in Ihre Pussy - Sie hat das ganze alles so unter Kontrolle und weiß geschickt sich so zu positionieren, das man(n) nur dort hinkommt, wo sie es auch mag


    Danach legte sie sich neben mich, so das ich Sie beim blasen schön beobachten konnte. Während Sie meinem Schwanz im Mund hatte, spielte sie mit leichten Zungeschlägen an meiner Eichel - nett
    Jetzt rutschte Sie wieder hoch zu mir und führte sich meinen harten Schwanz tief ein (ganz ohne Flutschi). jetzt wurde in verschiedenen Stellungen schön gefickt - mal schnell und mal wieder schön zärtlich:
    Reiter, Reiter Reverse, Missio seitlich, Mission normal, Missio Beine über meinen Schultern, dann kurzes blasen und zurück zu Missio wo ich dann das Finale einläutete - die Tüte war auf jedenfall voll

    Ich verweilte noch eine Zeit in Ihr und es gab dabei wieder schön ZK.
    Nach einer weile wollte ich mein Schwanz jedoch von dem Conti befreien und zog diesen raus und Kyra hat Ihn schön sauber gemacht.


    AST
    Danach haben wir uns neben einander gelegt und uns noch schön über Gott und die Welt unterhalten (garantiert 15min!?) - Zeitdruck gab es weder vorher, noch mitten drin und auch nicht zum Schluss (das habe ich so auch noch nicht erlebt - echt nett!) Da ich nicht wusste wie spät es war und ich mir sicher war, das die 30min schon lange vorbei waren, machte ich mich mal unter die Dusche und zog mich an.

    Abschied
    Als ich angezogen war gab ich Ihr das Geld und Sie verabschiedete mich mit einem Küsschen und brachte mich an die Tür mit dem Satz "mach langsam und komm gut zu Hause an" - sehr lieb

    Als ich auf dem Weg zum Auto war (hatte immer noch ein grinsen im Gesicht), machte ich mein iPhone an und sah, das seit Ankunft 63min vergangen waren


    Fazit
    Ein sehr schönes Date ohne jeglichen Zeitdruck, umfangreichen GV, guten F, wenn auch leider mit Gummi und schöner AST. Preis/Leistung haben hier mehr als gestimmt! Wiederholungsgefahr ist auf jedenfall gegeben!

    Gruß
    McS
    Zuletzt geändert von McSexy; 30.11.2012, 20:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (17.01.2013), tomtom76 (07.12.2012), Chromstange (01.12.2012), Rex-Dildo (01.12.2012), AbsoluterAnfänger (01.12.2012), Paul_B (01.12.2012), Old Man (30.11.2012), Sir Thomas (30.11.2012), Chief Geronimo (30.11.2012), boarderboy (30.11.2012), metrogrand (30.11.2012)

    #2
    Da muss ich den letzten Tag wohl morgen noch nutzen :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
      Da muss ich den letzten Tag wohl morgen noch nutzen :)
      Ich an Deiner stelle würde es jedenfalls
      Vergiss dann aber nicht hier zu Berichten!

      Kommentar


        #4
        Servas

        Ich kann dein Erlebnis sehr gut nachvollziehen da ich auch schon mal
        bei ihr war. Das Date war gut, aber wie auch von dir festgestellt - sehr professionell
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post278216

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Frankfurt-Sachsenhausen in Mainz - Wiesbaden?
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Super Bericht, Mac - hab leider für heute schon ausgedankt. Das sind aber auch ein paar Glocken...

            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Frankfurt-Sachsenhausen in Mainz - Wiesbaden?
            Na und? Endlich mal einer, der die wahren Hegemonialverhältnisse im RMG auf den Punkt bringt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              McSexy (01.12.2012)

              #7
              MOD-nfo

              Guten Morgen!

              Das Thema habe ich nach "Rhein-Main" verschoben. Damit bestreite ich keineswegs die Hegemonie Wiesbadens sondern zolle lediglich den geografischen Verhältnissen Tribut.

              Gruß von Sir Thomas (Frankfurter!)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                McSexy (09.12.2012)
              Lädt...
              X