Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, naja...bisschen fader beigeschmack

    tach jungs,

    heute bei nathalie gewesen.
    was die kontaktaufnahme und das ambiente angeht kann ich meinen vorrednern (unterschiedliche threads) anschliessen, alles soweit ok.

    ich war leider 15min zu spät und sie sagte bereits, dass sie 45min später einen termin hätte.
    nach kurzem überlegen und dem angebot einer 50 euronen nummer dann geblieben, da man mal wieder etwas geil war

    frisch gemacht und nach dem bad gings mit einem netten fo los, begleitet von angedeuteten zk´s (naja, naja). da quicky gebucht wollte ich, dass sie nun aufsitzt...FEHLANZEIGE !!! weil der kleine sidewinder zu gross ist naja, naja. sie bliess dann zu ende, das war ok.

    warum sagt sie das nicht gleich als ich aus dem bad kam, denn da hatte er schon betriebsgrösse ? da man ja immer nen plan b hat wäre es kein problem gewesen zu gehen

    warum immer wieder diese abzock versuche ? mädels, mädels...und ihr wollt einen verein gründen und spenden haben, könnt immer das abgezockte geld nehmen, da werden sich die geldinstitute und anleger um euren verein reissen

    das schlimme ist, dass man sich auf der heimfahrt am meisten über sich selbst ärgert


    gruss an die zunft

    sidewinder

    ps: ich weiss, dass es schon einpaar threads gibt, habe aber keinen mit bild und anzeige gefunden
    Zuletzt geändert von sidewinder; 10.02.2013, 21:28.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (26.03.2013), Hessenschluri (21.03.2013), Jeannis (14.02.2013), Chromstange (11.02.2013), AbsoluterAnfänger (10.02.2013)

    #2
    Nachgereicht

    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    ps: ich weiss, dass es schon einpaar threads gibt, habe aber keinen mit bild und anzeige gefunden
    Ich bin mal so frei und reiche die links zu den threads für eine differenzierte Meinungsbildung nach:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Bad-Nauheim
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...20921-nathalie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-Bad-Nauheim
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...alie-Friedberg
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...alie-Friedberg
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...alie-Friedberg

    Im Übrigen muss ich erwähnen, dass ich sie auch schon (im vergangenen Jahr) besucht habe. Nein, ich habe bisher nicht über sie berichtet, weil das so von ihr eigentlich nicht erwünscht war. Daher halte ich mich auch sehr kurz und möchte nur etwas bestätigen und ergänzen:

    Bei der location gibts nichts zu meckern. Vielleicht mit dem Parken etwas schwierig, da Zentrum, aber auch hier finden sich Wege und Möglichkeiten. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie sieht exakt so aus (reiferes Semester, aber durchaus gut gehalten). Sie ist im Übrigen sehr kommunikativ. Auch die Preisstruktur (bei mir 70 für 30, stundenservice wird auch angeboten) kann ich insoweit bestätigen.
    Ich genoss FO und Franz bei Ihr, was tatsächlich ein Genuss war. Desweiteren erfolgte bei mir eine ebensolche Ablehnung des Verkehrs, mit demselben Grund. Insoweit Bestätigung meinerseits. Keine Ahnung, ob das ehrlich oder schlichte Abzocke ist.
    Ich war damals sehr von ihrem Video angetan. Dieser dort erwähnte von mir in Anspruch genommene Duschservice hat wirklich Spaß gemacht. Mal was anderes.

    Ob ich sie nochmal besuchen würde, weiß ich nicht. Es gibt positive (FO sowie Servicequalität insgesamt), wie negative (mit mir kein Verkehr) Seiten. Ihr Wesen ist nett und sehr einnehmend. Je nach Laune gehe ich bei mir von einer Wiederholungsgefahr von 66,6 % aus.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      devil4you (17.02.2013), Chromstange (11.02.2013), sidewinder (10.02.2013)

      #3
      Weil das von ihr nicht erwünscht war...
      Geht es noch?

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt!
        Wollte auch mal da hin - kann ich mir ja jetzt Sparen - Meiner ist ihr dann wohl auch zu Groß??

        Hab aber keinen zu Großen - zumindest hat sich noch keine SDL Beschwert - ausser mal bei Anal - aber die Dame war noch Anfängerin (Hinten) und hat es nur mal Testen wollen (ohne Aufpreis).
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar


          #5
          Da habe ich ja richtig Glück gehabt.
          Ich durfte sie ficken,verstehen muß ich die anderen aber nicht.
          Wenn eine Frau im Gewerbe Angst vor großen Schwänzen hat, dann muß sie den Job wechseln.
          Mein Fall war sie nicht als Frau sehr nett aber schlecht gemachte Sillis und zuviel Votox haben das Bild doch sehr negativ gestaltet
          Wiederholungsgefahr 0%

          Kommentar


            #6
            Hä?

            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Da habe ich ja richtig Glück gehabt.
            Ich durfte sie ficken,verstehen muß ich die anderen aber nicht.
            Wenn eine Frau im Gewerbe Angst vor großen Schwänzen hat, dann muß sie den Job wechseln.
            Mein Fall war sie nicht als Frau sehr nett aber schlecht gemachte Sillis und zuviel Votox haben das Bild doch sehr negativ gestaltet
            Wiederholungsgefahr 0%
            ....Votox ??? - ich kenn nur Botox,is aber auch nichts gescheites

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              de Monet (02.09.2015), bangkok-gambler (31.07.2015)

              #7
              Fair play.

              Ich bin nun wieder etwas verwirrt darüber, wenn da jemand von sich behauptet,
              damit glück gehabt zu haben, mit eine Frau ficken zu dürfen, die er ja aber doch
              so eigentlich, überhaupt ganz und garnicht mag. Heh ?
              Bitte , wenn mir ja eine Hostess, so wie sie ist, doch nicht gefällt, oder ich ihr
              vielleicht nicht gefalle, dann gehe ich doch einfach freundlich wieder weg, anstatt
              mich mit ihr erst zu vergnügen, und um mich dann aber im Nachhinein beleidigend
              und herablassend so über ihr Aussehen zu äußern. "Gentlemen, please" was soll das?
              Manche Männer haben dicke Bäuche und andere eine Glatze, etc., weil sie doch einfach
              so sind, wie sie eben sind, und es riecht mir jetzt hier doch schon ein wenig nach
              Arroganz, wenn sich da nun ständig einer so über jemand anderem Profiliern muss.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mick73 (31.07.2015)

                #8
                Dieser Beitrag

                Zitat von aaah... Beitrag anzeigen
                riecht mir jetzt hier doch schon ein wenig nach
                Arroganz, wenn sich da nun ständig einer so über jemand anderem Profiliern muss.
                Daher bitte an die eigene Nase fassen und erst überlegen, bevor geschrieben wird.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ThePirate (27.08.2018)

                  #9
                  Make love, not war !

                  Schade das es da offensichtlich welche gibt,
                  die meine Absicht anscheinend nicht so
                  richtig zu verstehen mögen / können.
                  In keinster Weise selbst überheblich wirken
                  zu wollen, war mein bescheidenes Anliegen
                  doch nur, einem vor Augen zu halten, dass
                  man ja vielleicht auch so ein wenig mehr
                  Respekt voreinander haben könnte /sollte.
                  Eigentlich schuden wir es uns doch "gegenseitig".
                  Gruß nun an all diejenigen die jetzt dieses, ohne
                  damit ein Problem zu haben, auch verstehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe nur meine Objektiv meine Meinung dargestellt.
                    Was habe ich den schlecht geredet ?
                    Das haben andere vor mir doch auch schon gemacht !
                    Natürlich hätte ich wieder gehen können und 100.- Euro bei einer anderen Dame investieren können.
                    Ich habe für meine Begriffe noch vorsichtig positiv gepostet.
                    Ich durfte trotz eines doch größeren Liebesstab den GV vollziehen,denn anderen wurde diese Gunst nicht gewährt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X